K
Katarina
Guest
Hi simi,
Du siehst, das Thema läßt mich nicht los. Komme dafür sogar hier zurück
.
Ich möchte Dir in Deinen Gedankengängen immer noch folgen können, kann ganz vieles nur unterstreichen, aber einiges bleibt mir ein Rätsel. Wärest Du so lieb, mir folgendes zu beantworten: Zum einen würde mich interessieren, was es mit diesen unterschiedlichen Stufen auf sich hat. Von woher und wohin entwickelt sich frau denn auf sexuellem Gebiet ? Und mann?
Und wenn man dann diese ganzen sog. falschen Vor-Stellungen verworfen hat, wo landet man dann da auf sexuellem Gebiet? Gibt es dann keinen Sex mehr zwischen Männlein und Weiblein?
Katarina
Ja- im Endeffekt nicht. Aber! So leicht isses nun nicht, darum steht dein "Beruhigendes" ja auch in " ". Denn- die Theorie als solche beruhigt nicht, nicht wirklich. Es geht nicht darum, physisch allein zu sein- auch die Idee der Zweisamkeit, Liebe und Sexualität muss verworfen werden. Solange die noch innerlich herrscht, ist keine Freiheit gegeben. Ob man diese Idee, diese falsche Vorstellung allein verwerfen kann? Ich konnte es nicht- ich brauchte dazu einen Partner. Einen bewussten natürlich.
Du siehst, das Thema läßt mich nicht los. Komme dafür sogar hier zurück
Ich möchte Dir in Deinen Gedankengängen immer noch folgen können, kann ganz vieles nur unterstreichen, aber einiges bleibt mir ein Rätsel. Wärest Du so lieb, mir folgendes zu beantworten: Zum einen würde mich interessieren, was es mit diesen unterschiedlichen Stufen auf sich hat. Von woher und wohin entwickelt sich frau denn auf sexuellem Gebiet ? Und mann?
Und wenn man dann diese ganzen sog. falschen Vor-Stellungen verworfen hat, wo landet man dann da auf sexuellem Gebiet? Gibt es dann keinen Sex mehr zwischen Männlein und Weiblein?
Katarina