wenn ich Euch hier so lese .... alle beziehungsgeschädigt?
Hallo jogurette,
Es sind sehr viele Menschen beziehungsgeschädigt. Oft ist es so, dass man einen Partner unbedingt haben will, dieser aber nicht interessiert ist. Zeigt man als Frau zu sehr seine Verliebtheit, dann kann es schon passieren, dass der männliche Teil diese Bereitschaft ausnützt, bzw. neugierig wird. Die Enttäuschung ist mit so einem abenteuerlustigen Typ vorprogrammiert.
Drüm prüfe, wer sich .............
Es kann auch sein, dass die Beziehung anfänglich stimmt, doch nach einiger Zeit einer von den Beiden erkennen muss, dass es doch nicht das Wahre ist.
Der noch immer Liebende bleibt dabei auf der Strecke und kann es nicht verstehn.
Man wird verletzt, verletzt aber auch selber.
Nur wenn man Glück hat, trifft man den Partner, mit dem es gut geht, weil es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn man eine gewisse Reife bereits besitzt - so habe ich es gerade hier erfahren - kann dies auch die Dualseele sein.
Höchstwahrscheinlich wird dies dann eine lange und schöne Beziehung bleiben, vielleicht auch eine bis zum Tod. Doch Garantie gibt es keine.
Wenn man in der Liebe kein Echo findet, kann das schon verdammt hart sein.
Dann heißt es die Trauer anzunehmen.
Aber eines Tages .............Die Hoffnung soll nicht sterben, denn solange ich lebe, besteht die Möglichkeit einen liebenden Partner zu finden
Ich habe meinen erst sehr spät gefunden. Wir sind schon 12 Jahre beisammen.
Doch scheint auch in unsrer Beziehung nicht immer die Sonne. Aber scheinbar halten wird alles gut aus, weil wir eben "Dualseelen" sind, die sich ergänzen und ohne aneinander nicht leben wollen.
Liebe Grüße
eva