Die Frau ist die Stärkere- per Geburt. Da kann sie nix für, tatsächlich will sie diese Rolle nicht, sie schämt sich dafür. Aber es ist nun mal ihre. Männer wissen das, sie schämen sich ihrer Unterlegenheit- darum wird die Frau unterdrückt.Ja. Für mich sieht das so aus: Entweder drückt man die Frau oder sie hat zuviel Macht. Manchmal glaube ich das es den Ausgleich nicht gibt solange man handelt. Auserdem bin ich der Meinung, das Rollenspiel fällt in einem sozialen System auf die länge der Zeit immer zugunsten der stärksten Frau aus. Das ist alles so dermaßen unproduktiv das ich einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung habe.
Nein, ganz sicher nicht, das garantiere ich dir. Das weibliche Prinzip ist das des Dienens, es ist die höchste Freude der Frau, ihrem Mann zu helfen, der Held zu werden, der er sein will. Alles, was sie sich wünscht, ist, dass er dies würdigt.Dienstag schrieb:Das alles wäre ja auch noch nicht mal das Problem, nur die Frau welche die Macht hat, benutz diese um irgendeinem ihrer früheren Männer zu schaden.
*schmunzel*Dienstag schrieb:Dumm, dumm, dumm. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll um das nicht in meiner nächsten Beziehung wieder auszulösen. Ich werde mein möglichstes tun, doch die Frau tut mir jetzt schon leid.
Tue nicht dein Möglichstes, dabei verbiegst du dich. Steh' lieber ehrlich und aufrichtig zu deinen Schwächen. Und such' dir vor allem eine bewusste Frau, eine auf der Höhe der Hälfte des 4. Chakras. Eine mit Gotterkenntnis- du weisst schon.
Wo soll man so eine hernehmen? Ich wusste das auch nicht, ich kannte keine bewussten Männer. Also hab' ich Gott gebeten, mir einen zu schicken. Hat er gemacht- das Universum erfüllt jeden aufrichtigen Wunsch.