O
opti
Guest
He opti, rosarot ist die Farbe des Herzens.
Bei deiner "Klarsicht" brauchst du `ne Sonnenbrille, `ne Armbinde mit gelben Punkten und `nen Blindenstock ;-)![]()
Wieso? Erkennt man daran den Esoteriker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He opti, rosarot ist die Farbe des Herzens.
Bei deiner "Klarsicht" brauchst du `ne Sonnenbrille, `ne Armbinde mit gelben Punkten und `nen Blindenstock ;-)![]()
Hey Opti, du Schlingel.
Spielst da ein frommes Spektakel ab..
Wie lange würde die Hose geschlossen bleiben, wenn (d)eine Traumfrau im richtigen Moment bei richtiger Athmosphäre die richtigen Knöpfe drückt
Lass es fließen Süsser![]()
DAS ist übrigens eine Frage, die ich mir für mich oft auch im geheimen stelle. ;-))
Ich bin ehrlich gesagt auch immer am rätseln, ob die Unterschiede in der Sexualität zwischen Mann und Frau erziehungsbedingt oder genetisch sind. Bei Frauen kommen einige Faktoren hinzu, die das sinnliche Empfinden beeinträchtigen. Ich glaube, etwa ein Drittel aller Frauen wird im Kindesaltesalter missbraucht. Hinzu kommt, dass Mütter besonders den Mädchen immer wieder einreden, dass sie vorsichtig sein sollen, damit sie nicht von Fremden (Männern) missbraucht werden. Das prägt natürlich auch die Einstellung zur Sexualität. Hinzu kommen Vergewaltigungen im Erwachsenenalter. Frauen und Männer haben also eine ganz andere Sozialisation. Männern wird Mut gemacht, sie werden ermuntert, aktiv zu werden. Dabei ist dieses keineswegs eine ureigene Männerdomäne. Es gibt ja durchaus Stämme, in denen die Frauen die Hosen anhaben. Ob sie dort allerdings auch in der Erotik auch die Aktiveren sind, weiß ich nicht. Entschuldige, wenn ich meine Gedanken ein wenig habe schweifen lassen.
Nun aber wieder zurück zu deinem Beitrag. Die Situation in der Schwangerschaft ist natürlich eine besondere Situation. Man hört ja häufiger, dass die Lust der Frauen dann abnimmt. Wie seid ihr als Paar denn damit umgegangen? Es wird doch sicherlich auch für deinen Mann nicht einfach gewesen sein. Hast du selber durch die Enthaltsamkeit Veränderungen erfahren? Wenn ja, welche? Hast du Veränderungen ganz bewusst angestrebt? Hast du meditiert? Du sagst es werden Ebenen aktiviert, wenn man enthaltsam lebt. Welche Ebenen meinst du? Wenn sich dir durch die Enthaltsamkeit etwas sehr schönes erschlossen hat, dann solltest du sehr, sehr, sehr vorsichtig mit der Sexualität sein. Sexualität besitzt eine ungeheure Stärke (wenn man dafür empfänglich ist) und der Absturz geht schneller, als man denkt. Mir fällt gerade ein, dass mir eine Frau einmal eine Email mit ihren Erfahrungen geschickt hat. Ich füge sie einmal hier ein.
Hier die Email:
Was man alles so findet auf dem net, wenn man nach Erleuchtung sucht! Ich bin zwar eine Frau, aber warum denken männer immer, nur sie hätten einen starken sextrieb, der sie gefangen hält. Seit meiner pupertät suche ich nach dem passenden partner, den ich zwar auch schon zeitweise hatte in meinem leben, aber die meiste zeit war ich doch alleine und voller sehnsucht. ich bin ebenfalls osho-sannyasin und ständig auf dem weg der verwirklichung meines wahren Seins. auch ich hatte eine zeit in meinen leben, wo ich frei war - und es ist wieder vorübergegangen: ich hatte mich intensiv mit der advaita-lehre befasst und hatte dank eines lockeren jobs viel zeit für mich
ich ging viel zu satsangs (zusammentreffen mit weisen, erleuchteten meistern u.ä.) und betrieb selbsterfahrung. in einer ganz gewöhnlichen mittagspause bei mir zuhause passierte ein erwachen und eine schau der welt wie sie in wahrheit ist: alles in allem gleichzeitig, ewig und näher als nah - einfach unmittelbar - in der mitte von allem. ja, beschreiben kann man das nicht so gut mit den worten des verstandes. dieser höchste zustand ging vorbei und ich ging wieder zur arbeit, aber es passierten noch viele solcher feinen zustände in den nächsten tagen.
danach war ich für etwa ein halbes jahr einfach nur immer glücklich. die suche nach einem passenden partner und sex war einfach nicht mehr vorhanden. ich erwachte am morgen voll dankbarkeit und glücklich über dieses leben und alles darin. obwohl ich in meinem beruflichen umfeld viel schwierigkeiten hatte, und manchmal schwierige emotionen deshalb, war hinter ratlosigkeit und frust, hinter allem kampf, immer diese glückseligkeit - sie war einfach da - durch nichts zu erschüttern. mir fehlte nichts, wirklich.
ich war glücklich - und wenn jemand glücklich ist, zieht sie menschen an. so auch männer. nach einem halben jahr liess ich mich wieder auf eine affaire mit einem mann ein. UND DAS GANZE ELEND WAR WIEDER DA. die sehnsucht, das nicht erfüllung erlangen. die ewige suche nach der erfüllung. mein kurzes erlebnis des erwachens ist nun 2 jahre her und obwohl ich jetzt alle texte von osho und anderen über erleuchtung voll verstehe bin ich wieder voll gefangen in meinen egostrukturen und meinen bedürfnissen.
Weiss nicht - vielleicht war es gut, das einfach mal aufzuschreiben und hinauszusenden. an alle, denen es ähnlich geht.
Zuerst einmal finde ich es logisch, daß z. B. die Genitalorgane der Frau INNEN liegen. Beim Mann liegen sie außen. Wenn also Geschlechtsverkehr geschieht, dann nimmt die Frau auf, der Mann dringt ein. Die Organe der Frau sind wesentlich tiefer innen, und verdienen von daher schon mehr Schutz, als die der Männer. Dann kommt hinzu, daß die FRAU schwanger wird. Das weiß jede Frau, wenn auch nur unbewußt, und sie hat da wenig Chance, sich aus der Affäre zu ziehen. Auch innerlich, da das Kind IN ihr heranwächst. Dann kommt hinzu, daß eine Frau weniger körperliche Kraft besitzt als ein Mann. Da muß man sich mal reinfühlen. Wenn ein Mann richtig wütend wird und mit Tellern und Tassen schmeißt, ist das für eine Frau schon eine potentielle Bedrohung. Viel eher, als würde das umgekehrt passieren.
Abgesehen davon, daß eine Frau den Mann energetisch in sich aufnimmt, somit auch Teil seines Karmas trägt. Männer *ernähren* sich von der Verbindung mit Frauen, rein energetisch, deshalb sind sie auch hinter Frauen so her. Daher auch der Spruch: hinter jedem berühmten Mann steht eine Frau, die ihm Kraft gibt.
Schlafen Frauen mit mehreren Männern, werden sie energetisch von mehreren Männern angezapft. Kommt also rein physiologisch und energetisch nicht so gut. Da kann man jetzt sauer drüber werden, und sich sagen: Was ein Mann kann, kann ich schon lange. Trägt sich aber nicht und ist falsch verstandene Emanzipation. Meine Meinung!
Diese Frage und diese Wünsche kenne ich sehr genau. Sie haben mich jahrelang bedrängt. Aber nun bin ich darüber hinweg. Dir kann ich nur raten, gehe deinen Weg weiter, ganz gezielt. Eines Tages wirst du dir solche Fragen nicht mehr stellen und dieses als große Erleichterung empfinden. Und erst dann fangen die Dinge richtig an, in dir zu wachsen. Dann kannst du deine ganze Energie positiv nutzen.
Ich schätze, dass wir gar nichts mehr von Dir hören werden, wenn du da angekommen bist, wo Du hinwillst.