jogurette
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6. April 2007
- Beiträge
- 4.134
dito.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
genau das meinte ich!!
~danke~ jogurette*yammi* jetzt krieg ich hunger
![]()
Bitte!!! *einstückeisgekühltererdbeerschokoladereich*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
genau das meinte ich!!
~danke~ jogurette*yammi* jetzt krieg ich hunger
![]()

Ich lebe seit einer ganzen Weile enthaltsam mein Lieber, ich kenne sowohl die eine als auch die andere Seite.
Und zuvor habe ich über 4 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, ich weiß also wovon ich spreche.
Und genau das ist das was ich meine.
Sex sollte im Gleichgewicht bleiben.
Ich bin nicht erleuchtet, ich möchts auch garnicht sein....
Jeder muss selbst seine eigenen Erfahrungen machen, anhand gesprochenen oder geschrieben Worten lernt man sie kennen, aber zum Erfahren gehört mE mehr.
Bitte!!! *einstückeisgekühltererdbeerschokoladereich*![]()
*sieganzschnellverputzundaufderzungezergehenlass* mmmmm lecköööööööööör Dein Inneres schreit permanent nach Erleuchtung. Aber du möchtest es nicht hören. Soll ich dir sagen, warum du es nicht hören möchtest? Finde es selber heraus.?
Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Aber woher soll das Wissen kommen, wenn manche Menschen, wie Jesus und Buddha sich nicht die Mühe machen, es den Menschen zu vermitteln, was sie erfahren haben?
Ui, vielen Dank*sieganzschnellverputzundaufderzungezergehenlass* mmmmm lecköööööööööör
![]()

Erstaunlich wie gut du über Tantraanhänger bescheid weißt - 99,99 % - Wahnsinn.
Man sollte nie von sich auf den Rest der Menschheit schließen.
Wie gesagt du hast von der praktischen Anwendung von Tantra-Techniken ABSOLUT keine Ahnung.
Also hör einfach mal auf zum wiederholten Male immer wieder denselbem Sermon runterzublubbern.
Das erinnert wirklich an verbale Mastrubation, egal wie du das jetzt oder andere wieder auffassen.
das mag gut sein opti, dass ich den seligkeitszustand bisweilen nicht in meiner abstinenz erreicht habe. deswegen gehts mir dennoch auch nicht schlecht.hamied, ich glaube nicht, dass du beide Seiten wirklich kennen gelernt hast. Du hast zwar über einen längeren Zeitraum enthaltsam gelebt, aber die Seligkeit, von der ich die ganze Zeit spreche, die hast du nicht kennen gelernt. Sonst würdest du anders reagieren. Und genau darin besteht auch die Verständigungsschwierigkeit hier im Forum. Die Leute wissen nämlich nicht, worüber ich eigentlich spreche. Und sie wollen es auch gar nicht wissen. Und deshalb hören sie gar nicht erst zu.
also das ist wirklich ein hervorragender satz.Ich habe diesen Satz hier schon oft gehört. Es sagt mir, dass du gar nicht weißt, was Erleuchtung ist. Dein Inneres schreit permanent nach Erleuchtung. Aber du möchtest es nicht hören. Soll ich dir sagen, warum du es nicht hören möchtest? Finde es selber heraus.
ich frage mich nur weshalb du diesen idealzwang hast?Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Aber woher soll das Wissen kommen, wenn manche Menschen, wie Jesus und Buddha sich nicht die Mühe machen, es den Menschen zu vermitteln, was sie erfahren haben?

Der heilige Klimawandel der sexuellen Enthaltsamkeit?
Bist du nicht froh hier im Board rumlappen zu können? Ziwilisation und so. Wenig Krieg.

Ich hab das mal eben verschoben hierher, weil es hier besser paßt. Ich hoffe, ich platz da nicht völlig daneben jetzt rein - laß es einfach mal hier stehen.
http://www.wie.org/de/j2/heres_looking.asp
Ich schau dir in die Augen Kleines
***Schaltfläche Zitat eingefügt***
Ja, ist doch ein schöner Bericht zu dem Thema. Kann man doch nix gegen haben.
Ja - also ich meine leichter, da Frauen rein biologisch und physisch nicht so sehr auf Sex an sich ausgerichtet sind. Wenn z. B. ein Kind geboren wurde, (wo die Sexualität ja im Grunde hinführt), läßt der Sex. Drang bei einer Frau erst mal ne ganze Weile nach. Hört man ja auch oft, daß die Männer sich dann beklagen.
Ich habe mal gehört, daß der sex. Drang beim Mann das größte Hindernis zur Erleuchtung ist - während bei der Frau da eher die Emotionen eines darstellen.
Ich kann jedenfalls von mir selbst behaupten, daß meine sexuelle Begierde schlagartig aufgehört hat, nachdem mein Kind geboren wurde.
Also das ist ja jetzt keine pauschale Aussage, da gibt es ne Menge Gegenbeispiele. Aber gewundert hat mich das schon. Und die vielen Jahre ohne Sexualität haben mir selbst sehr gut getan. Sind mir doch ne Menge Mechanismen klar geworden, auch vieles, was m. E. DURCH Sexualität erst ausgelöst wird. Diese Ebenen werden einfach nicht aktiviert, wenn Sexualität nicht gelebt wird. Dafür erschließen sich dann ganz andere Bereiche.
Ich hab dazu eigentlich keine Entscheidung getroffen, es hat sich so ergeben, es war kein Drang da, und ich hab es so gelassen. Und bis jetzt lebt sich das ganz gut.
Aber ob das ewig so bleibt, kann ich nicht sagen. Und ich wäre schon neugierig, zu erfahren, ob das, was sich erschlossen hat, durch Sexualität wieder mit anderen Bereichen vermischt würde.
Im Grunde bin ich der Meinung, das man Sexualität ruhig mit Vorsicht genießen sollte. Es gehört ne echte Portion REIFE dazu.
Deshalb halte ich auch nichts davon, daß Jugendliche so früh schon damit in Kontakt kommen.
Aber Fakt ist, daß die Sexualität der Frau sich von der des Mannes schon unterscheidet.