Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert doch sehr, dass du solche Fragen stellst. Wenn jemand einen Lederball in der Hand hatte, dann weiss er, dass der Ball aus Leder ist.
Es sei denn, er ist rot-grün Verwechsler- also farbenblind. :clown:
Aha, geändert, jetzt ist der rote Ball ein Lederball, schlaues Kerlchen, lach. :)

Opti- genau das sage ich doch: wenn du bereits erleuchtet wärst, dann hättest du den Ball nicht nur in der Hand, dann wärst du der Ball.

Aber so ist es Glaube.

Also. Beantworte mal ernsthaft die Frage. Ist es möglich, dass du die Worte der Meister falsch interpretierst?

Werbung:
Regel #1: Opti hat immer recht.

Regel#2: Opti meint etwas ganz anderes richtiges, was wir leider nicht verstehen.

Regel#3: Halberleuchtete müssen nicht diskutieren.

Regel#4: Sollte alles andere aus irgendeinem Grund nicht hinhauen, gibt lange Texte.

Du solltest vielleicht Regel 3 etwas verändern. Etwa in folgendem Sinne

Regel#3: Halberleuchtete haben keine Lust, sich über religiöse Inhalte zu unterhalten, weil ihnen die Zeit dafür zu Schade ist.

Ausserdem solltest du einmal darüber nachdenken, warum du eigentlich so frustriert bist. Man sollte zumindest bemüht sein, auch mit schwierigen Situationen bedacht umzugehen.

*meld* hatte auch den lederball in der hand. und nun? ;)

ich warte gern auf die antwort, solange du noch an der vorherigen bastelst. du möchtest mir doch sicher keine schuldig bleiben oder? *lach

Hallo, Ihr ewig Suchenden,

Nur ganz schnell, weil ich kochen muss.

In der heutigen Zeit, die uns so viele Freiheiten beschert, ist es angebracht besonders vorsichtig zu sein.

Es ist besser um einmal mehr nein zu sagen als zu schnell ja.

Auch wenn man nicht immer nur an Krankheiten denken will und soll, so ist es doch gefährlich mit jemanden zu schnell ins Bett zu gehen. Die Reue darnach kann sehr groß sein.

Auch halte ich es für angebracht, den Menschen zu prüfen, bevor man sich ihm hingibt. Innerhalb einer gewissen Zeit erkennt man dann schon, ob man zusammenpassen könnte oder nicht.

Ich wäre für Enhaltsamkeit vor der Ehe, doch ist es in unserem Gesellschaftssystem sehr schwer es durchzuhalten. Trotzdem kann man sich schützen, und zwar auf ganz vernünftige Art.

Wer einen guten Rat von mir haben will, soll mich bitte per PN anschreiben. Ich möchte mich nämlich niemanden aufdrängen. Was ich sage entspricht langjährigen Erfahrungen und keinem Hokuspokus.

Ich möchte nur helfen, sonst gar nichts.

Mit lieben Grüßen und Wünschen

eva

Du solltest vielleicht Regel 3 etwas verändern. Etwa in folgendem Sinne

Regel#3: Halberleuchtete haben keine Lust, sich über religiöse Inhalte zu unterhalten, weil ihnen die Zeit dafür zu Schade ist.

Ausserdem solltest du einmal darüber nachdenken, warum du eigentlich so frustriert bist. Man sollte zumindest bemüht sein, auch mit schwierigen Situationen bedacht umzugehen.

Opti du tust mir leid.

Und um es deinem Geist zu ermöglichen zu verstehen: Simi soll sich nicht übermässig bemühen dich zum Verstehen zu bewegen. Bemerke das sie auch für Enthaltsamkeit ist. Andere haben das auf den vergangenen fünfhundert Seiten auch schon versucht.

Frustriert? Das ist der lustigste Thead überhaupt!

Ich wäre für Enhaltsamkeit vor der Ehe, doch ist es in unserem Gesellschaftssystem sehr schwer es durchzuhalten.

Ich halte die Enthaltsamkeit nicht nur vor der Ehe für angebracht. Und ich sehe auch kein größeres Problem darin, die Enthaltsamkeit durchzuhalten. Man muss es nur wollen. Wenn der Freund, die Freundin, nicht mitspielt, dann trennt man sich halt. Man findet andere Freunde, vielleicht sogar bessere. Und vor allem erlebt man ein inneres Wachstum, das man sonst niemals erleben würde. Aber mir geht ausschliesslich darum, das höchste aller menschlichen Ziele zu verwirklichen. Du hast wahrscheinlich andere Absichten.

Werbung:
He Opti wir brauchen, na weist schon, .. einen langen Text!

Oder bist du heute gegen Yoga, weil das die Gelenke schädigt? :confused:

Ich habe auch gehört Astralreisen sollen bloß Einbildung sein.

Beim Kartenlegen soll man niemals über die Warscheinlichkeit kommen.

Seelenverwandschaften sind Blödsinn.

Engel und Drachen und aufgestiegene Meister und Dämonen und Dyaden sind Halluzinationen. :nudelwalk

Aber Sexuelle Enthaltsamkeit, die ist toll!:weihna1 :baden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben