Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, wie es dir beliebt.![]()
Bist du Hedonist/in?
[QUOTE]*schmunzel* nein!
Sex ist nicht wirklich erfüllend.
Ich habe eine Frage an die medizinisch bewanderten. Wenn man davon ausgeht, dass Lecithin, Cholesterin und Phosphate aus den Hoden über die Blutbahn ins Gehirn gelangen, dann stellt sich für mich die Frage, wie gelangen diese Substanzen ins Gehirn? Welche Blutbahn nehmen sie genau? Ich gehe außerdem davon aus, dass die Substanzen nicht über die Wirbelsäule das Gehirn erreichen, da meines Wissens nach keine Blutbahn durch die Wirbelsäule verläuft. Wer weiß Bescheid?
Ich habe eine Frage an die medizinisch bewanderten. Wenn man davon ausgeht, dass Lecithin, Cholesterin und Phosphate aus den Hoden über die Blutbahn ins Gehirn gelangen, dann stellt sich für mich die Frage, wie gelangen diese Substanzen ins Gehirn? Welche Blutbahn nehmen sie genau? Ich gehe außerdem davon aus, dass die Substanzen nicht über die Wirbelsäule das Gehirn erreichen, da meines Wissens nach keine Blutbahn durch die Wirbelsäule verläuft. Wer weiß Bescheid?
Interessant ist auch, dass Cholesterin dem Lecithin entgegen zu wirken scheint.
Zu deiner Frage: Meiner Ansicht nach, wird das Lecithin über die Blutbahn zum Hirn transportiert, leider steht im Text nicht, wo das körpereigene Lecithin im Körper gebildet wird, könnte sein, dass die Hoden eine Rolle spielen, nur denke ich nicht, dass sie ausschließlich das körpereigene Lecithin bilden, denn sonst müssten kastrierte Männer automatisch in geistige Umnachtung fallen.
ich bin nicht bewandert, jedoch denke ich, dass man zwischen normalem Lecithin, dass in der Ernährung vorkommt und dem hier unterscheiden sollte. Diese Art Lecithin wird durch den Körper selbst gebildet und ist in der Nahrung nur in geringen Mengen vorhanden.