O
opti
Guest
Schmunzel - jetzt bin ich aber echt erleichtert
^
Woher weisst denn du, was die einzig wahre Seligkeit ist. Oder rennst du sozusagen - übersetzt - mit einem Dauerorgasmus herum?
Gibt es denn eine einzig wahre Seligkeit überhaupt? Ist das vielleicht nicht so wie mit der einzig wahren Wahrheit.
Ich empfinde Seligkeit nicht nur beim Orgasmus, ich empfinde das z.B. wenn ich so manche Opernarie höre, oder wenn ich im Wald spazieren gehe, wenn ich einer alten Oma über die Straße geholfen hab, manchmal bei einem schönen Sonnenuntergang, mehr noch bei einem schönen Sonnenaufgang, wenn ich ein schönes dickes Steak vor mir hab mit Bratkartoffel und grünen Salat (Platz Schweinehund), oder wenn mein Freund zu mir sagt ich liebe dich.
Vorgestern war meine Tochter da und hat mit mir Gemüselaibchen gemacht und mir freudig von ihrem Job erzählt - weisst du wie selig mich das gemacht hat.
Sex kann, muss aber nichts mit Seligkeit zu tun haben ....
Ich frag mich wirklich Opti - wie kommst du da drauf? Hat dir das irgendein fanatischer Swami eingeredet, als du grad Liebeskummer hattest und empfänglich warst für so einen Quatsch oder ist dir das selbst eingefallen?
Love
Mandy
Mandy, was ich dir auch sagen würde, es würde dich sowieso nicht erreichen. Was ich dir sagen würde, sind alles Dinge, die du nicht hören möchtest. Darum ist es besser, ich schweige einfach.