Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy, das hast Du jetzt aber wirklich sehr schön geschrieben ... Aber glaube mir, das wird bei Opti nicht ankommen. Er ist total verbohrt.

Werbung:
Mandy, das ist GROOOOOSSSARTIG !!!!

Herrlich... köstlich... ICH HAU MICH AB

So klingt das, wenn Frauen Tacheles reden... mit oder ohne Schweinehund !

Liebe Grüße
La Dame

Sex ist nichts schmutziges, Sex ist nicht gaga - man kann auch Sex haben und trotzdem erhaben und würdevoll sein.

Du kannst Sex haben, soviel wie du möchtest. Das ist mir vollkommen egal. Aber du wirst dann niemals erfahren, was Seligkeit ist, bis vielleicht auf die Sekunden, in denen du einen Orgasmus hast. Warum aber glaubst du, unbedingt Sex haben zu müssen, wenn du dir dadurch den Weg zur Seligkeit verschliesst? Wie ich bereits sagte, hängt derjenige, der immer noch glaubt, nicht auf Sexualität verzichten zu können, im Sakralchakra fest. Er besitzt kein wirkliches spirituelles Bewusstsein. Und er beurteilt alles aus der Sicht des Sakralchakras. Jemand, der frei von sexuellen Begierden ist, sieht die Dinge natürlich anders.

Aber du wirst dann niemals erfahren, was Seligkeit ist, bis vielleicht auf die Sekunden, in denen du einen Orgasmus hast.

Das halte ich für ein Gerücht!!! Du scheinst früher sexsüchtig gewesen zu sein, so hört sich das an. Wer die Ekstase nur im Orgasmus findet, will diesen Moment exzessiv wiederholen... da Capo d´al Segno!!!

Wir sprechen von den höheren Weihen, welche Dir natürlich völlig unbekannt sind, Deiner Schreibe nach. Ja, das dauert wohl noch sehr, sehr viele Inkarnationen, bis Du weißt, worüber wir eigentlich sprechen. Dann bist Du in unserer Rolle und wirst noch Jungen Seelen von Deinen Erfahrungen erzählen und sie werden Dich nicht verstehen (können)... noch lange nicht verstehen (können)...

Mercie
La Dame

Du kannst Sex haben, soviel wie du möchtest. Das ist mir vollkommen egal.

Schmunzel - jetzt bin ich aber echt erleichtert :liebe1:

Aber du wirst dann niemals erfahren, was Seligkeit ist, bis vielleicht auf die Sekunden, in denen du einen Orgasmus hast. Warum aber glaubst du, unbedingt Sex haben zu müssen, wenn du dir dadurch den Weg zur Seligkeit verschliesst? Wie ich bereits sagte, hängt derjenige, der immer noch glaubt, nicht auf Sexualität verzichten zu können, im Sakralchakra fest. Er besitzt kein wirkliches spirituelles Bewusstsein. Und er beurteilt alles aus der Sicht des Sakralchakras.
^

Woher weisst denn du, was die einzig wahre Seligkeit ist. Oder rennst du sozusagen - übersetzt - mit einem Dauerorgasmus herum?

Gibt es denn eine einzig wahre Seligkeit überhaupt? Ist das vielleicht nicht so wie mit der einzig wahren Wahrheit.

Ich empfinde Seligkeit nicht nur beim Orgasmus, ich empfinde das z.B. wenn ich so manche Opernarie höre, oder wenn ich im Wald spazieren gehe, wenn ich einer alten Oma über die Straße geholfen hab, manchmal bei einem schönen Sonnenuntergang, mehr noch bei einem schönen Sonnenaufgang, wenn ich ein schönes dickes Steak vor mir hab mit Bratkartoffel und grünen Salat (Platz Schweinehund), oder wenn mein Freund zu mir sagt ich liebe dich.
Vorgestern war meine Tochter da und hat mit mir Gemüselaibchen gemacht und mir freudig von ihrem Job erzählt - weisst du wie selig mich das gemacht hat.

Sex kann, muss aber nichts mit Seligkeit zu tun haben ....

Ich frag mich wirklich Opti - wie kommst du da drauf? Hat dir das irgendein fanatischer Swami eingeredet, als du grad Liebeskummer hattest und empfänglich warst für so einen Quatsch oder ist dir das selbst eingefallen?

Love
Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben