Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst, daß Sexualität für den Menschen nur Nachteile bedeuten. Das muß ich hier vollkommen klar stellen, daß das so überhaupt nicht stimmt. Frage z.B. die Eltern, die ihre Kinder über alles in der Welt lieben.
Außerdem muß auch Sex geübt werden, denn von nix kommt nix. Und viele Menschen macht die körperliche Liebe auch sonst sehr glücklich.
Mönche und Nonnen in religiösen Gemeinschaften sind im Allgemeinen sehr glücklich und gesund, haben meist ein längeres Leben und erkranken seltener an Krebs und Herzbeschwerden, als die gleichaltrigen Menschen, ausserhalb der Klöster. Es gibt keine Beweise dafür, dass diese Mönche und Nonnen, die sich freiwillig zum Zölibat bekannt haben, unter fortwährender Qual oder sexueller Frustration zu leiden haben oder dass sie sich durch regelmässige Masturbation von sexuellem Druck befreien müssen. Es gibt auch keine Beweise dafür, dass die Homosexualität in Klöstern stärker verbreitet ist, als außerhalb der Klöster. Tatsächlich scheint es so, dass das Zölibat eines der leichtesten Disziplinen religiöser Menschen ist, die sie sich freiwillig auferlegt haben.
Es gibt aber Beweise, dass in meiner Heimatstadt, vor gut 200 Jahren nicht nur ein Nonnenkloster, auch ein Bruderkloster war. Da zwischen den Klöstern aber sehr reger "Verkehr" herrschte u. ins Zügellose ging, wurde das Bruderkloster aufgelöst bzw. verlegt. In den Mauern des Nonnenklosters fand man leider grausige Funde .... Sklette von Säuglingen ....
Soviel zur leichtsten Disziplin des Zölibats.

ich würde sagen, dass man durch sexualität unter anderem eine möglichkeit hat Göttlichkeit wahrzunehmen. Aber es muss natürlich nicht unbedingt durch sex sein!Wenn man die Gesamtbilanz zieht, kann ich nur sagen, dass Sex wesentlich mehr negative Qualitäten hat, als positive, da er dem Menschen seine "Göttlichkeit" raubt.
des orgasmus ist nur das tüpfelchen am iDas einzig positive am Sex ist der kurze Moment des Orgasmus
davor hab ich persönlich keine angst. Wenn ich merke, dass es beim sex nur um ficken & orgasmus geht, vergeht mir schnell der spaß an der sache. das is mir echt zu wenig.... und der kann sehr schnell zur Sucht entarten. Und ich glaube, genau dies ist bei der großen Mehrheit der Männer geschehen.