Der menschliche Samen enthält alle Elemente, die notwendig sind, ein anderes menschliches Wesen zu zeugen, wenn er mit der Eizelle vereint wird. Er enthält die Kräfte, die notwendig sind, um neues Leben hervorzubringen. Sagt uns nicht unser gesunder Menschenverstand, dass dieser lebenswichtige Same sorgfältig bewahrt werden sollte, anstatt ihn unüberlegt zu verschwenden? Die Ernährung beeinflusst unsere sexuellen Wünsche und Fähigkeiten. Fleisch, Alkohol, Tabak, Salz, Gewürze und tierische Lebensmittel wie Milch und Eier, erhöhen den Wunsch nach Sexualität. So kann man beobachten, dass die meisten Fleischesser, die Vegetarier werden, innerhalb einiger Wochen eine Abnahme der sexuellen Wünsche feststellen. Tierische Produkte, besonders Fleisch, enthalten Harnsäure, die die Drüsen irritieren. So schickt die Prostata, durch die Harnsäure irritiert, ein falsches Signal zum Gehirn, das darauf zu einer erotischen Reaktion stimuliert. Darum sind viele Männer sexuell erregt, selbst wenn weit und breit keine Frau zu sehen ist. Selbst wenn Fleisch, Gewürze und alkoholische Getränke, die sexuellen Gefühle anregen, ist die Leistungsfähigkeit des Körpers dadurch keinesfalls verbessert. Ein Beispiel wird im kleinen asiatischen Land Hunza in Pakistan demonstriert, in dem die Menschen überwiegend Vegetarier sind und auch noch nach über 100 Jahren ihre Männlichkeit besitzen.
Die meisten Tiere sind Vegetarier. Schauen wir uns einmal einen Hengst an. Er kann ein Dutzend Stuten decken. Die sexuelle Fähigkeit des Stiers ist legendär. Das Kaninchen, dessen Zeugungskraft allgemein bekannt ist, ist ein hundertprozentiger Vegetarier. Noch besteht der Mythos, daß Austern, Steak und Alkohol, die sexuelle Fähigkeit erhöhen. Wie ich bereits erwähnte, stimulieren sie das sinnliche Verlangen, aber sie verringern die Fähigkeit. Ich bin mir sicher, du stimmst mir zu, daß es weit besser ist, die erotischen Wünsche zu verringern und die sexuelle Fähigkeit zu stärken. Viele Männer halten, selbst nachdem sie das Leid eines übermäßigen sexuellen Genußes kennengelernt haben, an ihren alten Gewohnheiten fest. Sie benutzen dabei die fadenscheinige Entschuldigung, dass Selbstdisziplin im Sex nicht möglich sei. Das sie schwierig ist, dem stimme ich zu. Aber unmöglich? Nein! Es ist gut für dich, Dinge zu tun, die schwierig sind. Selbstdisziplin ist eine Eigenschaft, die uns stärker macht. Sie stärkt unseren Geist. Ich befürworte die Mäßigung. Die Zügellosigkeit verdirbt die höhere Natur des Menschen. Die Behauptung, dass die Menschheit unfähig ist, Selbstbeherrschung zu praktizieren, heißt, auf die höhere menschliche Natur zu verzichten. Der wollüstige Mann, versucht alle erotischen Wünsche sofort zufriedenzustellen. Er erhält von der Natur den gerechten Lohn: Schmerzvolle Krankheiten und einen frühen Tod.
Sex kann gefährlich sein I
Quelle:
Sex kann gefährlich sein