Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ja bedeuten, daß zwischen Mann und Frau in einer Beziehung nur die Wahl besteht zwischen : Er unterdrückt und hat die Macht oder Sie unterdrückt und hat die Macht?? Und in der nächsten Beziehung läßt man das dann raus?? Du meine Güte, hoffentlich wohnst du weit weg, daß wir nie aneinander geraten können, :nudelwalk :escape:

Keine Angst, ich bin ganz lieb, mit mir kann man sich nicht streiten. Danke für deinen Einwand, ich hoffe ja auch das es anders möglich ist. Aber kennst du für dich ein Beispiel das du wirklich längere Zeit persönlich verfolgen konntest?

Werbung:
Sorry, ist nicht mein Gesprächsniveau.

Du willst hier eine Behauptung wie "Männer denken alle 59 Minuten an Sex und Frauen nur einmal pro Woche" als *wissenschaftliche Tatsache" verkaufen und blockst dann bei Nachfrage nach der Quelle deiner angeblichen *wissenschaftlichen Erkenntnisse* mit dem Satz ab: "Das ist nicht mein Gesprächsniveau."

Was wäre denn dann dein Gesprächniveau? Daß hier die blödsinnigsten Thesen passieren können, nur weil irgendein Opti ihnen das Prädikat "wissenschaftlich bewiesen" verleiht?

Hy Primor,

es ging hier um eine offene und ehrliche, sinnvolle Auseinandersetzung zu dem Thema Beziehungen. Irgendwie sind wir durch das Thema Enthaltsamkeit drauf gestoßen. Du bist als nicht Simis Meinung. Ok. Doch mir ist noch keine Frau begegnet die nicht irgendein Problem mit Männern hatte. Selbst wenn sie völlig unvoreingenommen an Beziehungen herrangingen haben sie das den Männern irgendwann anzählen müssen. Nehmlich, nach dem Motto: Ich denke an alles und du nicht. Da das bei dir nun funktioniert möchte ich dich bitten zu erklären wie Frau das schafft.

Ich denke an alles Du nicht.... Wow... was für eine extremistische und radikale männerfeindliche, verallgemeinernde Aussage.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn Du in Deinem Leben nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ursache für Konflikte in einer Partnerschaft sind gewiss immer beide Teile, denn wer ist schon heilig ? Wie man mit Konflikten umgeht ? Da gibt es zig tausende Bücher drüber und die gesamte Menschheit zerbricht sich jede Sekunde aufs neue den Kopf, wie die zahlreichen Schwierigkeiten zu lösen sind... aber ganz allgemein - man muss daran arbeiten. An sich, am anderen und gemeinsam. Wenn es trotz allem nicht klappt, kann man auch einen Schlusstrich ziehen. Je nachdem.

AMEN!!
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, ich bin auch viel enttäuscht worden und erlebte ähnliches, bin aber irgendwann zu der Erkenntnis gelangt, daß I C H es bin, die sich die falschen Männer aussucht und daß I C H kranke Verhaltensmuster habe... an denen ich seit Jahren versuche zu arbeiten, indem ich mich meiner Vergangenheit stelle und ständig in den Spiegel schaue, wie I C H eigentlich wirklich bin, mich verhalte und wo I C H mich unnormal oder ungesund verhalte... nicht immer sehr angenehm, sich selber ehrlich und kritisch zu betrachten, da ist es wesentlich einfacher, zu sagen: Alle Männer sind Schweine... Wer gibt schon gerne zu: Ich bin eine eifersüchtige vom Kontrollwahn besessene Zicke, die einem Mann keine Luft zum atmen läßt, alles bestimmen will und die sich obendrein noch als Märtyrer hinstellt???????? Nicht angenehm, NEIN!!! Aber sehr heilsam!!!Und das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn I C H war so. Wer bringt für so eine Frau schon gerne freiwillig den Müll raus????????:weihna1

Auweia !!! Da ist aber nochmal jemand irre wütend und verletzt !!! :liebe1:

Soweit es mich betrifft würde ich niemals nur einem "Geschlecht" den schwarzen Peter zuschieben. Beide tragen ihren Teil dazu bei. Oder möchtest Du jetzt im ernst behaupten, ALLE Männer sind IMMER an ALLEM Schuld..... ???? Das liest sich so offensichtlich verzerrt in meinen Augen, dass ich darüber echt lachen muss... verzeih mir... :)

Entschuldige, Primor, aber der Sex ist tatsächlich in erster Linie eine Angelegenheit des Mannes.

HAHAHAHAHAHAH ROFLH
LOOOOOL
DAS ist ja mal echt der lustigste ernstgemeinte Spruch, den ich seit laaaangem gelesen/gehört hab !!!! HAHAHAH
Geil, geil, geil.....

Es wurde festgestellt, dass der Mann fast jede Minute an Sex denkt.

Ja klar .... logisch. Mir haben schon viele gesagt, dass ich ein Alien bin. Und da sind so komische grün-lila Warzen unter meiner Zunge... ^^

Übrigens stimmt das nicht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder Mann durchschnittlich alle 7 Sekunden an Sex denkt, und zwar zu 76% von hinten und 12% an orale Spielarten. Ist das nicht bahnbrechend ?

Er ist also mehr oder weniger Sexbesessen, und zwar nicht von Natur aus, sondern er selber hat durch sein eigenes Verhalten diese Sexsucht erst entwickelt.

LOL - ja klar Opti - Alle Männer sind sexbesessen
geiles Weltbild was Du da hast.... :) Weisst Du überhaupt, was Sex-Besessenheit bedeutet ?

Ich denke an alles Du nicht.... Wow... was für eine extremistische und radikale männerfeindliche, verallgemeinernde Aussage.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn Du in Deinem Leben nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ursache für Konflikte in einer Partnerschaft sind gewiss immer beide Teile, denn wer ist schon heilig ? Wie man mit Konflikten umgeht ? Da gibt es zig tausende Bücher drüber und die gesamte Menschheit zerbricht sich jede Sekunde aufs neue den Kopf, wie die zahlreichen Schwierigkeiten zu lösen sind... aber ganz allgemein - man muss daran arbeiten. An sich, am anderen und gemeinsam. Wenn es trotz allem nicht klappt, kann man auch einen Schlusstrich ziehen. Je nachdem.

Mhm. Du führst die richtige gute Partnerschaft? Ja?

Ich habe Erfahrung gesammelt und beobachtet. Entweder starke Frau oder Krieg.

Erst tut dir Simi leid, die sich auch nicht so viel vor macht, jetzt ich,machst du es dir nicht vielleicht doch etwas zu einfach?

Erzähle uns mal von dir? Lässt sich dein Mann alles sagen oder ist er über zwanzig Jahre älter, du bist verheiratet?

Mhm. Du führst die richtige gute Partnerschaft? Ja?

Wie kommst Du darauf ? Habe ich sowas behauptet ? Momentan leider gar keine Partnerschaft. :(

Ich habe Erfahrung gesammelt und beobachtet. Entweder starke Frau oder Krieg.

Schön. Sind Deine Erfahrungen, nicht wahr ?

Erst tut dir Simi leid, die sich auch nicht so viel vor macht, jetzt ich,machst du es dir nicht vielleicht doch etwas zu einfach?

Wie bitte ? Kennen wir uns ? Denke doch nicht, oder ?

Erzähle uns mal von dir? Lässt sich dein Mann alles sagen oder ist er über zwanzig Jahre älter, du bist verheiratet?

Ich bin ein Mann. Warum meine Kontake und "Beziehungen" gescheitert sind, das hatte in jedem Fall verschiedene spezielle Gründe. Schwierige Umstände und verschiedene Schwächen bei mir und bei der Frau. Wenn Du Lust auf einen Austausch hast, melde Dich per PM, dann können wir uns ein wenig aus unserem "Beziehungsleben" erzählen :)

Werbung:
Ok. Mann. Alles klar. Darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Ist schon alles gut. Jetzt ist mir alles klar. Tut mir leid.

^^ Wo ist gleich nochmal das schreiend lachende Smiley^^

Und ich hatte echt gerade Hoffnung. Soll angeblich Blind machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben