schwarze magie - was solls?

Hallo Gily,

Das, was Sterndl mit den Mustern angesprochen hat, finde ich gut.

Zu Dir und Deinem Ex:
Ich finds klasse, dass Du Dich nicht hast zur Abtreibung ueberreden lassen.
Warum wollte er das Kind nicht?
Hast Du ihn mal gefragt, warum er nicht zu Dir zurueckkommen moechte?
Warum moechtest DU ihn unbedingt als Partner zurueck?


lg
Chris
 
Werbung:
Hi gily,

ich Frage mich ernsthaft was willst Du mit einen Kerl der dich zwingen wollte das Du abtreibst, dass verstehe ich den ganzen Tag nicht, sein froh das Du so ein Arsch los bist.

Und nun bettelst Du nach schwarzer Magie ( weiße Magie gibt es nicht) und willst dich ins verderben stürzen, Du mußt ihn Hörig sein. Keine Frau würde sowas machen, wenn sie etwas auf sich selbst hält.

Du bist das was Du von innen bist und nicht das was du scheinbar von außen darstellst, Lammfromm.

Mach was Du willst dir ist eh nicht zu helfen. So wie ich das Einschätze wirst Du zu ihm kriechen wie ein geprügelter Köter, armes Mädchen.

Gruß
Reinhold
 
hallo gily

ich versuch mal zu verstehen. unterbrech mich bitte, wenn nicht stimmt. ;)

der schmerz sitzt tief über seine abweisung. du fühlst dich ihm scheinbar magisch verfallen. du rechtfertigst deinen wunsch nach magie durch deinen endlosen schmerz, der wenigstens für ein paar tage ,von sehnsucht und leidenschaft gepeinigt, frieden finden will?
glaubst du wirklich, dass dadurch deine sehnsucht erfüllt wird? selbst nur für ein paar tage? :confused:
also ich würde lieber den weg suchen, mit dem schmerz umgehen zu wollen, ihn versuchen zu verkraften und zu 'betrösten'.
fast bewunderswert deine leidenschaft und sehnsucht. hätte ich diese 'gabe', würde ich sie anders einsetzen.
wünsche dir alles gute, um diese fesseln, die du dir angelegt hast, zu zerreißen (und nicht nur fester um dich schnüren).
*alles liebe und schöne wege* thomas
 
Hi gily,


Magie um jemanden zurück zu bekommen. Wie soll das gehen?

Wie willst du den so eine Manipulation hin bekommen?
Mit irgendwelchen Zaubersprüchen oder Ritualen?

Lass es.

Erstens funktionierts eh nicht.
Zweitens hat der Versuch es zu tun schon Folgen.

Wie sieht es mit deinem Leben aus. Du bist seit 2 Jahren von dem Kerl getrennt und trauerst ihm immer noch nach....
Glaubst du wirklich das durch ihn dein Leben glücklich wird?

Lebe dein Leben.


Alles Gute

Alex

:winken5:
 
hallo alex!

Wenn du sagst, die rituale funktionieren eh nicht, warum soll das dann folgen haben?

wo nichts ist kann auch nichts sein.


Liebe grüsse


gily
 
liebe gily,

ich fürchte, du bist in der Hinsicht ein hoffnungsloser Fall.. ..das schlimmste ist, daß ich mir jetzt ganz gut vorstellen kann, daß du die nächstbeste Gelegenheit nutzen wirst, um ein sogenanntes schwarzes Ritual zu zelebrieren.

Du möchtest wissen ob es funktioniert...und ich kann dir dazu nur sagen, es wird dir nicht gefallen, was dann passiert!!

Du wirst so niemals erreichen, eine schöne Zeit mit ihm zu haben...Niemals!!!!!

Schau mal in den Spiegel und dann gib zu daß es ein völlig egoistischer Wunsch ist, den du da hegst. Du schreibst, daß du ein kleines Kind hast...mensch DU HAST VERANTWORTUNG!!!!!!!!!

Du solltest mal darauf achten welch feine Antennen Kinder haben, sie spüren es wenn ihr Umfeld voller negativer Energien ist. Willst du das????

Nimm dein Kind und geh mal mit ihm raus spazieren...am besten in den Wald..und versuch mal dir darüber klar zu werden, was du da für ein unsagbares Glück an den Händen hälst...Mensch das ist Liebe pur!!!!!

Ich wünsche dir von Herzen, daß diese grausigen Gedanken aus deinem Kopf ganz schenll verschwinden und du wieder frei wirst für wahre Liebe.

lieben Gruß

Martina
 
Warum warnt ihr dann vor schwarzer magie wenns vielleicht eh nichts hilft?

weil es nichts ist, mit dem man mal so rumspielt, sorry. Bitte lass einfach die finger davon *boesschaut*

Was nicht heissen soll, dass du nicht ein problem hast, das ernst zu nehmen durchaus sein sollte. :trost: aber eben mit angemessenen mitteln sozusagen... wie schon von den anderen gesagt: komme erstmal mit dir ins reine, versuche, liebe aufzubauen zu dir, zu deiner tochter, baut euch ein eigenes leben und sammelt die notwendige kraft zum SEIN. dann kannst du auch darauf hoffen, nach aussen zu wirken. sogesehen, um es einfach mal ins blaue hinein zu vermuten, du brauchst ihn nicht wirklich.
 
@ gily,

du kannst ihn zurück bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten.... ob es schwarze oder weiße Magie ist, ist immer aus dem Gedanken heraus zu sehen. Es gibt Rituale, die dieses bewegen können. Es gibt Formeln usw.... Früher oder später wirst du sie irgendwo finden. Nur bedenke!

Alles ist eine Magie.

Aus Egoismus und bösen Absichten heraus nennt man sie Schwarze Magie. (gegen die, die echte Liebe immun ist)

Aus reinem Gewissen für das Wissen, den Weg des Lebens, der Nichtmanipulation, nennt man weiße Magie. (hier ist die echte Liebe die Kraft, die Energie, die dieses voran treibt)

Nur eines hat mir hier von allen gefehlt. LIEBE, echte wahre ultimative Liebe ***IST Magie*** und diese kannst du niemals, mit keiner Macht der Welt beeinflussen.

Du kannst Menschen, Dinge, Situationen beeinflussen. Für eine kleine Weile sogar positive Aspekte damit erreichen.

Nur echte Liebe ist niemals zu manipulieren, mit Zauber zu belegen. Sie ist die Magie, mit der gearbeitet wird.

Was man dir hier sagen möchte ist, du kannst es schaffen, du wirst sicher auch für eine ganz kleine Weile eine Art Glück empfinden. Nur du wirst daran verzweifeln, weil es nicht aus reinen Motiven passiert ist und nach kurzer Zeit seinen vorbestimmten Weg gehen wird. Somit auch in einem größeren Ausmaß als Folge der Manipulation, Leid für dich bedeuten könnte.

Ich pers. finde es anmaßend, das Glück oder auch nur einen kleinen Teil des Weges, eines anderen Lebens manipulieren zu wollen und oder es zu tun.

Jeder ist seines Glückes, Schmied. Schmiede Dein Glück aber niemals das Glück des Anderen. Es hat immer fatale Folgen.

Sorry jetzt für dieses krasse Beispiel. Aber es gab mal einen Mann mit dem Namen Hitler, er meinte auch das Glück, die Reinheit der Anderen in seinen Händen, seiner Verantwortung zu tragen. Nun kommt sicher die Frage auf: Warum aber konnte er es so weit bringen? Er liebt sich, seine Vorstellung, sein Handeln und tun aus tiefstem Herzen. Für ihn war es das richtige, der Wahnsinn hat viel Kraft. Deshalb hatte er eine Weile Erfolg mit seinem Handeln.. Die Folgen kennst du. Und leider sind es einfach heute noch so viele Menschen, die ähnliche Denkweisen haben... Aber am ENDE siegte auch wenn mit vielen grausigen Verlusten. DIE MAGIE, DIE LIEBE; DIE HOFFNUNG (der träger der Liebe)

Lieben Abendgruß
Klaudinka
 
... vielleicht denkt die auch an die harmonie ihrer kinder, schließlich haben sie ja "feine antennen", sie will ja nur das beste für sie.
aha, ein liebesritual (auch wenn´s "schwarz"-magisch) ist soll negative energien beeinhalten???
hiiiiiilfe!!!!!

:escape:
 
Werbung:
hey belmond,

die negativen Enegien waren ja nicht auf das magische Ritual gemünzt....

hey Kinder leiden auch schon darunter, wenn ihre Eltern streiten...das sind numal keine positiven Erfahrungen...Mensch ich könnte dir da Dinge aus eigener Erfahrung erzählen...aber das gehört jetzt gar nicht hierher.

Ich kapier einfach nicht, warum man einen gut gemeinten Rat immer gleich so in den Abgrund zieht.

Sowas erlebe ich hier ständig..und ehrlich gesagt habe ich für sowas echt weder die Lust noch die Zeit..entschuldige aber das mußte jetzt einfach raus

Gruß
Martina
 
Zurück
Oben