scharze oder weiße magie

Du solltest auf jeden fall nach deinem gefühl handeln, denn auch du lenkst die magie am ende in ein bestimmte richtung, in welche ist (wie gesagt) stark von deinen gefühlen abhängig.

In der zahlemmystik ist die 6 zur beherrschung zuständig, ich würde immer misstrauisch werden, wenn die zahl 6 auftaucht und nicht ich der bin, der das ritual macht, da man nie wissen kann, "was" beherrst wird.

Naja, ich würd eh nie jemanden anderes für mich zaubern lassen, das mach ich lieber selber, die magie ist viel zu unberechenbar und die menschen haben zu viel haß in sich, das machts noch unberechenbarer.

Wenn er nett, freundlich usw. ist und du ein gutes gefühl hast, kannst du es wagen, wenn nicht, lass auf jeden fall die finger davon.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Zurück
Oben