schwarze magie - was solls?

Hallo gily,

ich kann mich Seelenfluegel nur anschließen, wie ein kleines kind welches auf den boden stampft (siehe Beitrag #3)

Gruß

wölkchen :angel2:


p.s. möchtest du wirklich die gesundheit deines kindes gefährden?? :confused:



:flower2: Versäume nicht das kleine Glück um auf das große zu warten!! :flower2:
 
Werbung:
Hallo, Mondkind-Kiki möchte sich auch einbringen.

Liebe Gily
Ich bitte Dich, mach mal Folgendes:

Du stellst Dich, oder setzt Dich, an das Bett Deiner Schlafenden Tochter.
Du beugst Dich zu diesem WUNDERVOLLEN GESCHENK VON IHM herab und streichelst ihr liebevoll übers Köpfchen.

Schließe die Augen und laß die Bilder und Gefühle dieses Kindes und allem was Du mit ihm erlebt hast, von der Schwangerschaft, Nein von der ZEUGUNG an, bis hin zum heutigen Tag in Dir REVUE passieren.

Wenn Du all das hast, dann gehst Du aus dem Zimmer, und setzt Dich in einen bequemen Sessel.

Du bist nun voll von diesen WUNDERBAREN Gedanken, wird warscheinlich auch Angst dabei sein.

So und nun stellst Du Dir die eine Frage, Hätte ich all diese starken Gefühle auch in mir, wenn ER da wäre?

Hättest Du?
Oder war es villeicht nur eine Illusion?
Nur der Akt als solches, verpackt in die bunten Schleifen der Liebe?

Die Kleine ist DEIN/Sein Geschenk an die Welt.
Sie ist da, BEI DIR, um Freude zu verbreiten, wohlwissend in ihrer jungen Seele, das es auch eine Zeit der Traurigkeit gibt.
Doch lass Dir von IHR helfen.
DENN ER KANN DAS NICHT UND WILL ES AUCH NICHT!

Und KEIN Ritual wird DIESE Illusion wieder heraufbeschwören können, nur die Freude am JETZT nehmen.

Tu, was Du tun willst, doch tu es aus DIR heraus und in Verbindung mit der Liebe Deines KINDES.

In Licht und Liebe, Mondkind-Kiki
 
Hallo ihr lieben!!

Also, zur dir Wolke und #3, die meinen ich stampfe wie ein kleines Kind umher, glaubt ihr mir gefällt es das das ich schon so weit bin ich ihn mit schwarzer magie bekommen will?

Am liebsten würde ich eine gehirnwäsche unternehmen das ich ihn überhaupt nicht mehr kenne. Aber leider geht das ja nicht. Oder das stücken gerhirn rausschneiden, dass immer an ihm denkt.

Und vor allem weiss ich jetzt das es auch nicht mit schwarzer Magie geht, dass ich ihn zu etwas zwingen kann! Ja, vielleicht auf sexueller Ebene. Juhu, wie schön!!

Ich wär ja schon froh, wenn ich nur eine normale Freundschaft mit ihm hätte, aber leider bin ich von ihm abhängig, jawohl. Ich gebs ja zu.

Wer kennt nicht das Gefühl, immer an ihn zu denken, ihn vielleicht sogar ausspionieren wollen, immer denken, wo ist er gerade, was macht er gerade.

Da wird auch wohl der Psychiater nicht viel machen können.

Liebe grüsse

gily


:(
 
Hallo Gily,


In Dir laeuft ein ungesundes Programm ab. Das, was Du mit Deinem Freund erlebst, dass bist nicht Du. Du bist eine Marionette eines inneren Musters in Dir.

Ich denke, Du solltest Dich in Therapie begeben, oder Dir einen guten Schamanen suchen; oder ne Familienaufstellung machen, um herauszufinden, was Dich treibt.

Das geht allerdings nur, wenn Du wirklich gewillt bist, Dir helfen zu lassen.


Ich wuensche Dir alles Gute :)

lg
Chris
 
Interessant das ganze hier
hier reden wieder viele die echte ahnung haben gell?


@gily
es ist ok was du dir wünscht
wenn du gedenkst magie anzuwenden egal welche farbe dahinter steht
man lernt nur daraus was das resultat angeht
manche brauchen es so andere eben anders.
zu wissen ist
- wie lange er weg ist
- welche art kontakt noch besteht
- was du selber kannst
- was du bereit bist zu opfern / moral auch gesehen
- welchen grund du empfindest es durch zu ziehen
- wie lang du die bindung möchtest
- welche alternative du dir gestehst um eine abweichung der gewollte ziele


zu wissen ist auch nur du hast die konzequenz zu tragen und keine andere person oder familie mitglied

ach ja , an die , die sagen dass es nicht funktioniert oder so,
die kann ich trösten , es funktioniert sogar prima lol

ja ich schwimme gegen den strom hier im forum
da mögen alle empört sein und und und geholfen hat noch keiner


so jetzt sollen alle über mich herfallen



Ps. liebe ist blind und bedarf manchmal gelenkt zu werden ]:->
 
Ob ich welche ausübe ist nciht die frage sondern welchen erfolg man erwarten darf für x einsatz auf x zeit

solange die balance stimmt von geben und bekommen sehe ich keine probleme einzuwirken

bildlich dargestellt wäre ein gesundes mass
für eine kuh muss man ein kalb ziege kanickel hergeben oder so ähnliches
aber wenn für eine kuh eine andere kuh hergeben werden muss oder mehrere oder ein ganze herde dann lohnt es sich nicht

anders noch dargestellt wenn du ihn neben dir hast er dich aber schlecht behandelt und verprügelt und sich mit anderen herumtreibt dann stimmt der einsatz nicht
aber haben wirst du ihn das ist ja nicht die sorge... nur welche konsequenz muss man erwarten und da bin ich grössten teils machtlos


Ps :mein persönlicher einsatzt oder arbeit wie auch immer steht nicht mal zu debate bis jetzt
 
Werbung:
Das "HELLE " erscheint aus der Ferne IMMER strahlend. Diese Helligkeit erinnert an einen wunderschönen Stern, der in sternenklarer Nacht uns mit seinem Schein herleuchtet. Doch verblasst diese Helligkeit, je näher man diesem Stern kommt. Die Augen gewöhnen sich an den Schein des Lichtes, sind von jenem Hellen Glanz geblendet und können fasst gar nichts mehr sehen.

So auch die Forumsteilnehmer, die hier die "Schwarze Magie" verteufelten, und gar nicht wissen, wobei es sich bei "Schwarzer Magie" handelt. Es ist der "EGOISMUS" der für SICH WILL.

Deshalb solltest DU - liebe Gily - es nicht mit "SCHWARZER MAGIE" versuchen, sondern mit "ROSA MAGIE". Rosa Magie!!!!! wirst du jetzt sagen. Was zum Henker ist Rosa Magie?????
Und so will ich die Antwort nicht schuldig bleiben und dir und allen Interessierten sagen, das die Rosa Magie die "Magie der Wahren Liebe" ist. "Rot" ist Eigennutz,- Egoismus. "Weiß" ist Reinheit und Güte. "Rot" ist Leidenschaft und Feuer. Rosa ist "Nächstenliebe". Verbinde also die Weiße Magie mit der Leidenschaft der Feuers und sende deinem "Freund" und Vater deines Kindes jedes Mal wenn dir danach ist in deinem Geiste "Rosen". Stelle dir eine Rose vor, rot wie Blut (aber nicht schwarz). Stelle Dir weiter vor, das Du diese Blume Deinem Freund übergibst und tue dies in deinen Gedanken mit dem Gefühl der "Wahren Liebe". Überhäuft ihn mit Blumen. Gebe sie ihm Dutzendweise und Bergeweise.
Wenn Deine Freund sich nach diesem Tun, welches Du über Jahre erstrecken kannst, nach Dir verzerrt, dann ist es "Wahre Liebe", wenn nicht, wirst Du während dieser "Gedankenübermittlung" frei werden von "Bösen Flüchen" für die Zukunft und frei von "negativen Karma". Benutze nicht "Schwarze Magie", wenn Du das beste Mittel in solchem Falle kennst. Diese Kraft ist die Kraft der "Wahren LIEBE" und ihre Magie ist "Rosa"

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben