Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

:D

Bin ich immer. Naja- fast. :clown:

Wollte Dich nur erinnern..

Nö, du kannst natürlich machen, was du willst. Aber um der Verständigung willen solltest du nicht sagen, sie ist ne 3er, nee aber noch nicht wirklich, doch, ist sie doch. Da wird man ja . Wenn du das nötig hast...

Was Du da immer verstehst, is mir echt n Rätsel. Nochmal, für mich bestand und besteht kein Zweifel über die Zuordnung.

Es geht ausgezeichnet.
Ich mach' noch nen Versuch. Nach den Entwicklungsstufen ist das ... was?

Sie wohnt im 2ten Chakra.....bin mal gespant, wann Du auf den Trick draufkommst...:lachen: Ich amüsiere mich prächtig....muss ich Zugeben. :clown:

Na bitte- geht doch. :)
Siehste mara. *winke

Ja, ich beherrsche meine Berufung...was für ein Wunder. :mad2:

Hilf mir auf die Sprünge, ich kenne deine Systeme nicht. Was ist Maat?

Das finde ich ja das lustige. Mit kabbalah rumturnen aber "Maat" nicht kennen...das sind mir die richtigen.:tomate:

Wie wärs mal mit nem "Trampolin"...Du sagst doch Du kennst Dich aus?

Nur mal als Hinweis: Die Chakrenzuordnung, so wie Du sie benutzt am Lebensbaum, gibt es bei mir seit 8 Jahren in praktischer Umsetzung und Erfahrung.

Ich habe hier im Forum schonmal darüber geschrieben. Der Unterscheid ist, ich kenne völlig andere Chakrenzuordnungen. Von "Säuglingen" und Familie ist da keinerlei rede...und das ist auch gut so, weils nur das "Äussere" ist.

Ah, ich weiss- du meinst den Unterschied zwischen theoretischer Erkenntnis und praktischer Umsetzung, stimmt's? Gerade den sehe ich. Wenn ich von einem Entwicklungsgrad spreche, dann meine ich immer den praktischen.

Da kommen wir der Sache doch schon etwas näher. Zwar noch nicht ganz, bei den holprigen Worten...aber immerhin.

Bei meiner 3erin sind die praktischen Fertigkeiten schon innerhalb von 2 Jahren weit über dem, was man so "im Allgemeinen" zu sehen bekommt.

*schmunzel* Was ich aber nicht verstehe, ist, warum du Crowley dann so ausgiebig studiert hast. Ich hab' bloss sein Liber-Dingens gelesen- das reichte mir völlig. :D

:)

Das liegt daran, weil Crowley einer der wenigen Leute ist, die WIRKLICH ne Leistung gebracht haben, die einen Unterschied macht. Und jene, die ihn verstehen, wissen das auch.

Und jene, die sehen, sehen auch was er bewirkt hat in der Welt.

Crowley war einer der wenigen echten Meister seinen Faches. Dennoch erlag er und das hat er selber vorausgesagt, seiner eigenen "Sturheit" und "Menschlichkeit".

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
QIA, wo würdest du Spare zuordnen? Ich nehme an 2er?

Huschi...da fragst Du mich jetzt zu flott...ich müsste mir den Mann nochmal genauer ansehen ...

Aber nein, der 11er...und zwar aus magischen Gründen. Berechnungstechnisch müsste er deshalb eine 11 sein, weil es die erste und eine ECHTE Zahl ist, die bei ihm entsteht.

Ich sehe aber die 11 IN DAATH.

Ich denke, dass auch ein 2er, der gestorben ist, als 3er wieder inkarnieren würde.

Die 11 ist aber gerade bei einer bestimmten Zuordnung besonders interessant.

Denn sie lässt sich, wie man sieht, mit relativer Leichtigkeit in eine 2 Wandeln. Eben auch praktisch.

Du verstehst sicher worauf ich hinaus will?

Beste Grüße

Huschi...da fragst Du mich jetzt zu flott...ich müsste mir den Mann nochmal genauer ansehen ...

Aber nein, der 11er...und zwar aus magischen Gründen. Berechnungstechnisch müsste er deshalb eine 11 sein, weil es die erste und eine ECHTE Zahl ist, die bei ihm entsteht.

Ich sehe aber die 11 IN DAATH.

Ich denke, dass auch ein 2er, der gestorben ist, als 3er wieder inkarnieren würde.

Die 11 ist aber gerade bei einer bestimmten Zuordnung besonders interessant.

Denn sie lässt sich, wie man sieht, mit relativer Leichtigkeit in eine 2 Wandeln. Eben auch praktisch.

Du verstehst sicher worauf ich hinaus will?

Beste Grüße

Das ist ja Interessant:lachen:
Bist du sicher das es nur aus magischen Gründen ist?:D

Werbung:
... ich dachte, der Affe kommt kurz vor dem Meister :rolleyes::D

Und ich erlebe das so, dass die Meisten meinen, ihnen müssten die Meister brav den Affen machen. :rolleyes:

Immer schön "angepasst" einen auf "Erleuchtet" machen, damit ihnen ja nicht die Kinnlade zu hart auf die Tischkante klappt....:angel2:

Wir basteln uns unseren eigenen kleinen "Erleuchteten" und fragen uns dann, wieso wir nie einen sehen...:lachen:

Zurück
Oben