Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Nichts für schwache Nerven, also Achtung beim lesen!!!

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2006/pro/peng.htm

Wow, hätte ich nicht ewartet, dass PRK trotz seines Wissens, das er ja nun über Jahre gesammelt hat, gleich in den ersten Sätzen, so eine Scheiße verzapft:

Diese Religion kann man kaum als menschenfreundlich oder demokratisch betrachten. Thelema will Staatsreligion werden, egal welchen Staates, d.h. der Religionsstifter biederte sich mit seiner Religion jedem Staatsgebilde an, egal wie totalitär oder radikal auch immer, Hauptsache: ein irgendwie anti-christliches Element war vorhanden.

Mal wieder ein toller Link, Eleu, den Du, wie ich Dich kenne, nicht nur völlig unreflektiert verschlungen hast, sondern auch gleich wieder freudig postest.

@nebuirgendwas

Wer bist Du eigentlich, dass Du hier pöbelnd Du die Reihen marschierst? Und der Herr Tegtmeier, ist hier nicht anwesend!

Werbung:
und noch mehr Senf ...

ich habe eine harte und dunkle (Schule und Vergangenheit) unfreiwillig hinter mir
Dank eines meiner Begleitertiere die mich aus jenen Sumpf (hiermit mein ich nicht die magie) herausgezogen haben kann ich nun sagen das ich beide kenne.
Falls Ihr eine Rabenart sowie Krähe, Elster... als Kraft/Urtier habt
zeigt es euch als erstes die Dunkle Seite die Helle müsst ihr selber erforschen
den es kann mir niemand erzählen das er keine schlechten gedanken hat ...

like a bird

lg Mimada

Sry aber ich befasse mich auch mit "weißer Magie, diese lässt sich sehr gut auf nur eine Person/Ziel begrenzen! Sollte etwas schiefgehen, kommt es letzden Endes auf mich zurück und nicht auf irgendwen anderen!

Tut mir Leid aber der von dir genannte Unterschied ist für mich einfach schwachsinnig!

lg blackrose

Keine schlechte Theorie. Ich bin weiß (in Magie und nicht in Hautfarbe) und deswegen ist alles gut! Welchen Smiley benutze ich gleich nochmal für Sarkasmus???
Es gibt ein Ausgleichssystem. Durch jedes gutes Ereignis wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt die auch negative folgen nach sich ziehen. Was an weiß unkontrolliert ist ist nur wem diese negativen Folgen treffen. Und nicht weil das Teil des Zaubers sei, sondern weil die möglichen Folgen unabsehbar sind. Dies ähnelt oder besser fundiert auf der Chaos Theory. Sag mir was deine so genannten Zauber bewirken? Ich sag dir wo du schadest. Das ist zwar eine kleinliche Auffassung, weil der Schaden so gering ausfällt, aber er ist vorhanden und summiert sich langsam.
Viele Grüße an dich zurück Schwarze Rose,
wach auf

O_o ich will nur eins sagen naja ich habe angst vor der schwarzen magie WEIL! das meiner meinung nach nicht in ordnung ist leute mit flüchen zu besetzten die ihr leben zerstören ...sorry erlich gesagt hab ich sogar angst das hier zu schreiben weill ich fürchte verflucht zu werden MFG angsthase

O_o ich will nur eins sagen naja ich habe angst vor der schwarzen magie WEIL! das meiner meinung nach nicht in ordnung ist leute mit flüchen zu besetzten die ihr leben zerstören ...sorry erlich gesagt hab ich sogar angst das hier zu schreiben weill ich fürchte verflucht zu werden MFG angsthase

Man kann sich allerdings auch davor schützen und dann muss man keine Angst davor haben.

Werbung:
Zurück
Oben