Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
klar gibt es eine Hölle!
himmel und hölle sind bewusstseinszustände...

aber mein Satz war halt auf die "katholische Hölle" angezielt...

Und das habe ich halt auch gemerkt, deswegen stimmt mein Hinweis. Was Bewusstseinszustände betrifft, so hast du Recht. Deswegen kann der Mensch auch selbst darüber entscheiden ...ö

Liebe Grüße

*lach*

Der Threadtitel lautet "Schwarze Magie- AKZEPTIERT sie!"

Darauf bezog sich meine Frage "Sonst passiert WAS"? (wenn ich die Schwarze Magie nicht akzeptieren würde)

:)
AhSooooo...
is aba a gute Frage!

najaa...
wer den Teufel verleugnet den wird er in den Arsch ficken :party02:

heisst auf Deutsch:
wenn man die Illusionen und Ängste nicht auflöst wird man zu ihrem Opfer

Also, um das mal klar zu stellen: Ich finde jede Art von Manipulation NICHT GUT. Und jede erdenkliche Form von Manipulation kennzeichnet für mich auch das, was ich unter schwarzer Magie verstehe. So wird ja z. B. auch die Wirtschaft und die Politik manipuliert ...
man kann nicht nicht-manipulieren!

vorher wurde von irgendwem eingeworfen dass es nur Manipulation is wenn der Andere nichts davon weiss...
also mal ganz ehrlich... ich bin der Meinung dass die Mehrheit der Menschen ihre RR-Aktionen nicht bewusst macht... also nicht davon weiss dass sie eigendlich nur nach Erfahrung und konditionierungen agieren
somit wäre ein "HALLO!" mit der Erwartung dass der andere auch "Hallo!" sagt bereits eine Manipulation ;)

Und das habe ich halt auch gemerkt, deswegen stimmt mein Hinweis. Was Bewusstseinszustände betrifft, so hast du Recht. Deswegen kann der Mensch auch selbst darüber entscheiden ...ö

Liebe Grüße

Ja, darauf hab ich angespielt!
aber ich wollt halt nicht alles vorkauen ;)

Hallo Leute!

Ich sage: Es gibt keine "schwarze" Magie!

Weil: ob Magie schwarz oder weiß ist beurteilt nur der für den sie angewendet wird!
Es gibt auch keine guten oder bösen Kneifzangen,Nähnadeln,Kettensägen...

Magie ist immer nur ein "Werkzeug" niemals jedoch Selbstzweck!

Wer Magie wirklich ernsthaft anwendet bzw. verstanden hat, weiß, daß Magie ein Mittel ist um Polaritäten zu beeiflussen. Niemals jedoch polar sein darf, da sie sonst nicht funktionieren kann.

nur son´ Gedanke...

der Eihwaz

Wer Magie wirklich ernsthaft anwendet bzw. verstanden hat, weiß, daß Magie ein Mittel ist um Polaritäten zu beeiflussen. Niemals jedoch polar sein darf, da sie sonst nicht funktionieren kann.

nur son´ Gedanke...

der Eihwaz

Finde den Gedanken ebenfalls richtig.
Entweder wäre Odin von der Eibe gefallen oder das Geheimnis der Runen hätte sich ihm nicht offenbart, weil er dann auf beiden Augen blind geworden wäre.

Und wie löst man die Illusionen und Ängste auf?

(Will kein Opfer mehr sein!)

indem man ihnen ganz tief in die Augen schaut, lernt sie zu verstehen zu erkennen und sie in Liebe annimmt...

genaueres später... vielleicht :stickout2

nur son´ Gedanke...

der Eihwaz

sehr geiler Satz! ;)

Werbung:
Zurück
Oben