Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Hi mara :)

Ein 6er spricht tatsächlich nicht mehr über seine Erleuchtung, ein 7er schon gar nicht- ein 5er kann nicht anders, er muss darüber sprechen. Das muss er deshalb, weil es ein innerer Zwang ist- er will sich zeigen, wie er ist. Er sagt es also und wird dann von Aussen mit den Vorstellungen konfrontiert, wie ein Erleuchteter zu sein hat.

Somit ist alles genau festgelegt und keiner kann flunkern, woll :) ... beim Lichtkörperprozess gibt es sowas ja auch - da gibt es auch soundsoviel Stufen, an Hand deren man messen kann, wo man gerade steht.

Nur- die Vorstellung von anderen? Welche anderen? Alles entspringt dem eigenen Geist, also auch die Vorstellungen, die von Aussen an einen herangetragen werden, incl. der hier --> :tomate:.
Der Maßstab, mit dem man von Aussen gemessen wird, ist der eigene innere.

Ich lese gerade Rick Linchitz, Jeder Augenblick ist Gnade und erfahre, dass es niemanden gibt, der irgendeine Vorstellung haben könnte, weder du noch ich noch sonst irgendjemand - so what :D :D :D ... Alles ist nichts und von mir erfahren sie auch nichts, sie können nichts bei mir lernen, Frau Simi, weil ich nichts zu sagen habe :lachen: (Kurzform eines Buches mit 180 Seiten) ...

Und der bemisst automatisch nach dem Höchsten. Das Höchste ist aber noch nicht verwirklicht, so bleibt ein Zwiespalt, den es zu überbrücken gilt. Das geht natürlich nur durch weiteren spirituellen Fortschritt, nicht durch inkognito gehen oder kryptische Rede, nicht durch Scheinanpassung und nicht durch trotzige Zurschaustellung des Andersseins.
Nur durch Liebe.
:)

ja - das leuchtet mir ein :D ... ich kann immer nur das erkennen, was ich schon vor mir sehen kann - auch wenn ich es noch nicht erfahren habe.
Und ich kenne auch dieses verflixte Gefühl jemandem zu begegnen und zu merken, da ist was - das willst du auch - aber man weiß nicht, was es ist, was man da haben will ...

Doch was immer man auch "tut", Simi, ist in meinen Augen immer genau das, was Sache ist - es führt immer dahin, wohin man will. Spirituellen Fortschritt erreicht man ja nur, indem man Fort Schreitet - und einfach lebt, was einem da vor der Nase rumturnt - wenn das Scheinanpassung ist ist es das. Ist es kryptische Rede ist da der Weg usw. usf.

Gott weiß schon, was er tut ;) ...
 
Von mir aus, ja. ^^

Und jetzt lass uns wieder themenbezogen posten, ok? :sleep2:

Also ich zumindest, bin raus. ;)



Entschuldige, wie kannst du raus sein?
Meine Freude ist doch die deine,
ODER ETWA DOCH NICHT:confused: :lachen:

Na gut Avon, Themenbezogen, kann ja nicht immer Chaos sein;)

Ich denke ich werde mich ein anderes mal mit dir auseinandersetzten Pathos:kiss4:
 
Na hier geht ja die Luzi ab...der Luzi??? Die Luzi...die Frauen sind natürlich schuld!

:tomate:@ Simi <- Natürlich als ERSTES!!! Klar oder? :D

:tomate:@ Pathos <- Hast ja gefleht drum...:D

:tomate:@ Mara <- Wolln ja nicht ungerecht sein...:D

:tomate:@ Ca...Äh Avonaedon <- Hier steht noch n ganzer Container....:D

:tomate:@ Alle Andern...so <- Ihr sowieso.

@ Simi : Loss mi! ;)

@ All: Weitermachen!!!!
 
Du bist die Verkörperung meines zerrissen inneren Gemütszustandes- ich erfahre durch dich, wie es sich anfühlt, so behandelt zu werden, wie ich es sonst mit anderen Leuten tue. Scheusslich! So will ich nicht sein, ich will ein netter Mensch sein. Lieber gebe ich meine Berufung auf, als so zu enden. Denn das ist der Weg dort- zuende. Man ist entweder Lehrer oder Schüler- beides gleichzeitig zu sein, geht nicht. Wer sich als 5er dazu entschliesst, Lehrer zu sein, vergisst, dass er selbst noch Schüler ist, das liegt in der Natur der Sache.
Da bist du aber leider im Irrtum.
Da hast du wohl in der Natur der Sache noch etwas (auf deiner Stufe) klitzekleines unscheinbares übersehen.

Jemand der wirklich Lehrer IST, vergießt das NIE egal auf welcher Stufe.
Das ist ein Teil Wahrer Meisterschaft

Vielleicht gibst du erstmal das konzept von *Berufung* auf, was du da selbst in deinem Kopf rumschwirrenhast. Das steht dir nämlich als Vor-stellung in deiner Sichtweise im Wege.

Es gibt kein Ende - nur Wiederholungen.
 
Werbung:
Avon und Pathos: was ist denn das für eine komische Hassliebe zwischen euch? Seid ihr vielleicht Geschwister? :schaukel:

Gucki Lilith!

Es kommt dir komisch vor, wenn du den Lichträger von der Urgüte der dunklen MACHT trennst. Das ist jedoch die Sicht aus der NUR sonnig-zentralistischen Perspektive.

Mich dünkt, es ist ein gar weiblich Ding mit den Eleven (ich wiederhole mich >schrecki!<). Sie ist die Wählende (wie Bewegte). Verführung ist Trennung - im Patriarchat z.B. manifestiert. Siehe auch die Wahl deines Smilies...

VenusCupidLucasCranach.jpg


(Lucas Cranach d.Ä., ca 1525)
Venus und Amor (Cupid) ...


...der von Bienen gestochen wurde, als er eine Honigwabe stiehlt und sich nun beschwert. Aphrodite antwortet ihm:
"Eros, du bist auch klein aber die Wunden von deinen Pfeilen können viel schmerzhafter sein."



Das war jetzt aber schon kryptisch, doch nein, bitte, allegorisch sei es hier am Freitagmorgen. :D

LG Loge33
 
Zurück
Oben