Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Es ist Grausam zu sehen, wie Du aus sachlichen Aussagen "Schläge" machst. "Bam, einen in die Fresse"... Was um alles in der Welt ist das für ein WerteSystem? Du interpretierst "Worte".
Nein, ich erkenne Absichten.

QIA S.O.L schrieb:
Ich beende hiermit von meiner Seite Deine Selbstbestrafungsmaßnamen.
Selbstbestrafungsmassnahmen? :confused:
Ich erkenne mich durch dich tiefer als je zuvor- was daran ist eine Strafe?

QIA S.O.L schrieb:
Sei ein netter Mensch, aber bitte verschone mich mit Deinen Dualismen.
Du siehst Dualismen? Keine Polaritäten? ;)

QIA S.O.L schrieb:
Ich finde es scheusslich, wie Du meine Wort dazu benutzt, Dich verletzt zu fühlen um mich dann letztlich in Schranken zu weisen, die Du Dir durch duales Denken zurechtgebogen hast.
Ich fühle mich nicht verletzt, Qia- ich fühle mich reich beschenkt.

QIA S.O.L schrieb:
Das ist auch der Grund warum Du meine Zuordnungen nicht verstehst.
Bamm, schon wieder ein Schlag in die Fresse. Da du offensichtlich nicht mal mehr merkst, was du austeilst, will ich es dir erklären: Du weist mir Schuld zu, ich bin in deinen Augen zu dumm, zu dual, zu was weiss ich. Daran belustigst du dich, erhöhst dich damit und wertest mich gleichzeitig ab.
In Wirklichkeit verstehe ich deine Zuordnungen nicht, weil du sie nicht darlegst- obwohl ich dich mehrfach gefragt habe. Aber gut, du musst sie mir nicht erklären.

QIA S.O.L schrieb:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei dem "Versuch" "Gut" zu sein. Aber ob solche "Ablehnungsmaßnahmen" wie "Je Widerlicher es wird" wirklich so "Gut" sind...???
Ich sagte: je widerlicher es mir ist- MIR, verstehste?
Und- nach dem Guten zu streben funktioniert genausowenig wie konstruktiv handeln zu wollen. Das sagte ich schon in meinem allerersten post an dich.

:)

Werbung:
Zurück
Oben