Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Oh, sorry Fleddermausi, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Der Text bezog sich generell auf die 5. Stufe, auch der von dir fett gemachte Satz- er ist nicht allgemeingültig.
Woher weißt du das ??
Schließlich beinhaltet ja jede *Stufe* eine Begrenzung im Bewußtseinshorizont.
Umgekehrt- ein wahrer Meister hat das völlig vergessen.
Ist das nicht Gleich-Gültig ? :rolleyes:
Das habe ich schon aufgegeben, es läuft der Film der Bestimmung. :)
Das ist auch nur ein Konzept. ;)
Ich verstehe nicht, was du damit meinst- es gibt kein Ende von was?
Ach Moment- ja klar, alles wiederholt sich, nur auf anderer Stufe- ja! Dasselbe Spiel, nächstes Level- allerdings nur, solange man sich innerhalb der Flasche der Wirklichkeit befindet. Sagen die Verwirklichten.
Das weiss ich nicht, ich glaube ihnen nur.
Eben, Glauben ist ja nicht Wissen - da Glaube sich immer auf ein eigenes Konzept bezieht, womit man selbst das Gesagte in Beziehung setzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben