Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

@Loirut @ramalon

So, erstmal zeige ich Euch, wie man das macht, wenn man Jemanden anspricht ohne ihn zu zitieren, man markiert ihn, dh. man setzt ein @vor den Usernamen, zB @Nica1 und schon sieht derjenige, dass er von Euch erwähnt und / oder angesprochen wurde.

Zum 2. habe ich das Gefühl, dass Ihr die Beiträge der TE, auch in den anderen von ihr eröffneten Threads nicht so richtig durchgelesen habt, weil es nicht so ist, dass sie nur Dinge hört, sie fühlt sich ausgeräumt von anderen Wesen, an diese angenäht, massiv bedroht.. etc. Das hat schon was wahnhaftes in meinen Augen.
Psychologen und/oder Psychiater werden erstmal eine Diagnose stellen und evt. ne Therapie vorschlagen, die medikamentös begleitet wird, vermutlich.. wissen tue ich es nicht.

Die TE beantwortet hier keine der ihr gestellten Fragen, weil sie Hilfe möchte und nicht diskutieren.. da wird´s schon noch schwerer, sich über Lösungen zu unterhalten.

Und ja @Loirut ... ich höre Einiges, ich nehme viel wahr und kommuniziere mit anderen Wesen. Ich stehe in Verbindung... "Normalos" würden mich wahrscheinlich als ziemlich schräg und durchgeknallt bezeichnen, so sie das erfahren würden. Unterschied ist nur, ich hab gelernt, mich nicht ganz zu verlieren und die Kontrolle über mich zu behalten. Deshalb hab ich auch keine Angst.
 
Werbung:
@Nica1

Ich bin Empath, und beschäftige mich mit beiden Seiten.
Zwangsweise, denn als Empath muss man wissen, warum was in einem Menschen vorgeht, ansonsten geht man daran kaputt.

Man kann nur Vermutungen anstellen, weil man die Person nicht kennt, und so ziehe ich nur parallelen zu ähnlichen Ereignissen und Vorfällen anderer Personen.

Von Geistern halte ich absolut nichts, es sind die eigenen Ängste.
In meinem Leben sind mir zwar Millionen an Ängsten über den Weg gelaufen, aber noch nie ein Geist, zumindest was die Menschen darunter verstehen.
Oft liegt die Ursache in den Menschen selber, heißt nicht, dass es nicht noch mehr gibt, es ist nur eine Sache der Interpretation.

Es gibt Menschen die sich grundsätzlich angegriffen fühlen und das auch im normalen Leben.
Mein Vater z.B. war so.
Ich habe es auch mit dem Hellsehen.
So war ein Vater an der Kreissäge, habe gesehen was kommt, habe ihn gebeten, aus Sorge, er möchte der Fingerschutz wieder anbringen.
Er hatte mich angefahren, zusammengeschissen und beleidigt.
Was mir einfallen würde, er wäre keiner dummer Junge usw.
Einige Tage später lagen 4 Finger daneben, er hatte sie abgesägt.
Ich wollte ihn schützen, und er fühlte sich angegriffen.
Sache der Interpretation.

Und so ist es oft bei dem, was man fühlt, es wird gerne fehlinterpretiert.

Jemand der an Geister glaubt, macht es nicht besser, oder nur die Psychologie auch nicht.
Wenn man sagt, es sind Geister, füttert man die Ängste, wenn man sagt, das ist nichts, wird es auch nicht besser, weil da etwas ist. Das sich dem Psychologen entzieht.

Ausgelaugt, ausgebrannt usw. liegt an der Angst, sie ist ein Energieräuber.
Es ist ein innerer Kampf, gegen etwas, das man nicht bekämpfen kann, und auch nicht muss.

Aber wie schon geschrieben, ist immer je nach Person unterschiedlich.
Da jeder Mensch individuell ist.

Gruß ramalon
 
Aus meiner Sicht ist

1. eine esoterische Überprüfung der Situation ohne psychologische Unterstützung genauso unsinnig wie

2. eine psychologische Betreuung ohne die esoterische Ebene abgeklärt zu haben.

Beides sollte Hand in Hand gehen. Wer von den Diskutierenden hat beide Seiten betrachtet und zusammengefügt?
Lesen, aburteilen, fertig ist nicht okay.

3. Eine Aburteilung zur Unfähigkeit aller Esoteriker wie Diamantgeist sagt:

Auch, wenn wir keine Pschologen sind, oder wir vielleicht nicht die entsprechenden Fähigkeiten besitzen, die Aussagen zu überprüfen, oder wir Nichts dazu sagen können, weil warum auch immer - Zuhören, einfach nur Zuhören, kann auch eine Hilfe sein. Es ist die simpelste Art der seelischen Unterstützung.

Was der TE schreibt kann praktiziert werden, aber ich sage jetzt nicht, dass es hier der Fall ist. Es gibt Dinge in der Esoterik, die man nicht für möglich hält, wo der Verstand sich weigert zu glauben, dass sowas von Menschen ausführt wird, bzw. überhaupt gibt.
Wenn man es beim Zuhören belässt ging das gerade noch.Nun lebt ein Forum davon, das man schreibt, ohne dem gehts hier nicht, logisch. Du kannst in einem Forum nicht zuhören, Du kannst bestenfalls lesen und schweigen.
Eine „esoterische Überprüfung“ beschränkt sich dann kaum aufs „Zuhören“.
Ich habe in Deinem Zitat von mir vielleicht den Fehler gemacht, beim Esoteriker die Anführungszeichen zu vergessen. Natürlich gibt es sie auch ohne Anführungszeichen. Aktuell gibt es fast keine schreibende User im Forum, welche sich gezielt und bewusst in Zustände bringen können, um ihren Körper etwas zur Verfügung zu stellen, was nicht ursprünglich aus ihnen selbst kommt und die viel größere Kunst besitzen, das auch wieder loszuwerden.Diese Fähigkeit ist weiß Gott nichts zum Angeben, aber es gibt sie. Es ist nicht erstrebenswert und sehr brisant. Aber solche merken recht schnell den Unterschied zu einer selbstkonstruierten Fantasie (welche andere, häufig sehr traumatische Erfahrungen zur Ursache hat -das sei den entsprechenden Fachkräften überlassen)Wenn nun diese wenigen schreibenden User ihre Erfahrungen hier schildern würden treffen ihre Texte auf eine sehr hohe Anzahl instabiler User. Deswegen ist es verańtwortungslos in diesem Thread in diesem Kontext von „esoterischer Überprüfung“ zu schreiben, wenn man nicht wirklich eigene Erfahrungen hat. Und selbst dann sollte man das Wort Esoterik nicht in den Mund nehmen, um keine weiteren Anker für diese angeschlagenen Menschen zu bieten.
Es reicht völlig zu schreiben, dass das in diesem Fall, wie in fast allen anderen Fällen auch, nicht zutrifft.

Mir ist klar, das mich viele User wegen solcher Texte für arrogant halten, das ist mir im egal, weil der Schaden,den Leute wie Du hier anrichten erheblich höher ist, da ist mir euer anschließendes Aufbrausen wurscht.
 
Von Geistern halte ich absolut nichts, es sind die eigenen Ängste.

was so ganz sicher nicht stimmt,

man kann darüber diskutieren was geister sind,

aber Dinge sehen oder hören, Menschen sehen, das kann man schon für Geister halten,
obwohl es nur Energieansammlungen sind, aber es hat nichts mit den ängsten zutun, denn vorerst sieht oder hört man sie ja nur,
und erst dann kommen bei vielen die Ängste oder eben auch nicht, man betrachtet es.
 
Ich bin Empath, und beschäftige mich mit beiden Seiten.
Zwangsweise, denn als Empath muss man wissen, warum was in einem Menschen vorgeht, ansonsten geht man daran kaputt.

Das sehe ich anders, denn erstens kann man nicht wissen, warum was in einem Menschen vorgeht; man kann es nur vermuten oder seinen derzeitigen Zustand spüren, wobei man bei guter Beobachtung gar nicht unbedingt Empath sein muss.
Als Empath sollte man sich allerdings schützen vor diesem Wahrnehmen der Gefühle Anderer, damit man keinen Schaden nimmt... so meine Sicht;

Von Geistern halte ich absolut nichts, es sind die eigenen Ängste.

Naja, da scheiden sich die Geister :D ...

Ich persönlich empfinde zB alles als beseelt, egal ob ein Baum, eine Blume, ein Stein whatever, einfach alles und die "Geister" oder Wesenheiten (zB Naturgeister, Pflanzengeister, etc.) mit denen ich kommuniziere, haben mit Ängsten nichts zu tun. Im Gegenteil, ich bin dankbar, dass ich sie wahrnehmen darf und sie mich führen und lehren.

In meinem Leben sind mir zwar Millionen an Ängsten über den Weg gelaufen, aber noch nie ein Geist, zumindest was die Menschen darunter verstehen.

Woher weisst Du, was die Menschen unter "Geist" verstehen? Was verstehst Du unter dem Begriff Geist?
Für mich hat Geist nichts mit Gespenstern in wallenden Leintüchern zu tun, Geist ist "spirit"... Kraft, Verbindung, etwas, das man mit Worten nicht zu beschreiben vermag..
 
@Diamantgeist,

da bin ich voll bei dir.
Muss aber dazu sagen, es betrifft nicht nur die Esoterik usw., sondern auch die Psychotherapie.

Im Großen und Ganzen würden die sagen, ich habe einen an der Mütze, ist mir vollkommen klar.
Habe es immer mit den Interpretationen, da liegt unser Problem.
Auch bei jedem Einzelnen. Und es betrifft die ganze Bandbereite.

Ich arbeite auch nach dem Prinzip der Wahrnehmung, nur schaffe keine Verbindung zu mir, es sein denn ich kann es gebrauchen.

So suche ich im Moment nach Dingen im Internet, Schmuck.
Halte mich da aber heraus, weil ich wissen will, um was es sich handelt.
Keine Eigeninterpretation, keine Geister, keine Gier, keine Ängste.
Denn es handelt sich nicht um mich. Keine Verbindung schaffen.
Ich will nur wissen, was es ist, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich weiß, was es ist, kaufe ich es, und schaffe eine Verbindung.

Ist als Empath das Gleiche. Lasse ich es emotional an mich ran, dann reagiere ich darauf.
Beispiel: Jemand steht vor mir, nett und freundlich, schleimt mich voll usw.
Als Empath merkt ich was dahintersteckt. Betrüger z.B.
Ich nehme es zur Kenntnis, mehr nicht. Bin weder angefasst, entrüstet oder beleidigt.
Baue keine Verbindung zu ihm auf, mache es mir nicht zu eigen, sehe es nicht negativ, ziehe es mir nicht zu. Denn mit dem Nächsten macht er das Gleiche. Ist nichts persönliches.

Er hat es nicht auf mich abgesehen, sondern meinem Geld, das liegt in seinem Interesse.

Und so ist es mit jeder Wahrnehmung, ich schaffe eine Verbindung, wenn es durch Ängste ist, nehme es persönlich, weil die meisten denken, wenn etwas ist, betrifft es sie und damit machen sie es persönlich. Ängste haben auch das Problem, dass die Menschen davor versuchen zu fliehen, anstatt er zu ergründen.
Fehlinterpretationen.
Im Grunde sind es Fähigkeiten, mit denen man nicht umgehen kann.

Nur das versuche Mal einem Psychiater zu erklären.

Jetzt wieder zu dem Schmuck, es gibt Zufälle, ohne Zweifel. Einmal kann Zufall sein, zweimal, dreimal.
Aber dann kommt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Macht mal 1000 Mal das Gleiche, ist es 1000 Mal ein Erfolg, dann liegt die Chance bei 1 zu unendlich.
Also steckt etwas Anderes dahinter.

Dann sitzt man angenommen beim Psychiater, er kann weder mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung etwas anfangen, noch mit der anderen Geschichte.
Er versteht es nicht, zieht aber seine Schlüsse, aus dem, was er kennt.
Weil seine Welt begrenzt ist.
Ist mich den Geistern, und dem Ich bezogen das Gleiche.

Gruß ramalon
 
Woher weisst Du, was die Menschen unter "Geist" verstehen? Was verstehst Du unter dem Begriff Geist?
Für mich hat Geist nichts mit Gespenstern in wallenden Leintüchern zu tun, Geist ist "spirit"... Kraft, Verbindung, etwas, das man mit Worten nicht zu beschreiben vermag..
Und genau das führt diese ewigen Diskussionen hier - sei es im Schuf oder anderswo - über Geister, Spirits, Wesenheiten usw. ad absurdum.
 
Und genau das führt diese ewigen Diskussionen hier - sei es im Schuf oder anderswo - über Geister, Spirits, Wesenheiten usw. ad absurdum.

Das war rein auf die Aussage des Users @ramalon bezogen... und deshalb interessiert es mich auch, was genau er unter dem Begriff "Geist" oder "Geister" versteht... weil für mich persönlich da schon ein Unterschied besteht, und zwar schon bei den beiden Begriffen...

Von Geistern halte ich absolut nichts, es sind die eigenen Ängste.
 
@Nica1,

Empath, ich hatte schon früher die Diskussion in einem Forum mit einem Psychologen, der sich im Grunde damit sehr gut auskennt.
Er arbeitete in einer Klink, kannte den ganzen Sachverhalt, und es kam, wie du schreibst, dass man anhand der Mimik der Menschen viele Schlüsse auf seine Gedankenwelt schließen kann.
Psychopathen arbeiten so. Ist mir alles bewusst.

Hatte es ihm an einem Beispiel erklärt, was einen Empathen ausmacht, der sich auskennt.
Habe an der Uferpromenade im Ausland gesessen, und es kam jemand auf mich zu, nur mit dem Rücken zu ihm. Er hatte mein Smartphone gesehen, wollte es stehlen.

Ich brauche mich nicht umdrehen, ihn nicht ansehen, ihn nicht deuten.
Nach Beendigung des Gesprächs habe ich mich dann umgesehen, er saß neben mir.

Da ich sein Vorhaben kannte, hatte ich die Jacke in der das Smartphone war, immer auf die Seite gelegt, die er nicht erreichen konnte, und er setzte sich immer auf die Seite des Smartphone.
Dann setzte ich mich auf die Jacke, er versuchte sie hinter meinem Rücken zu erreichen, brauchte es nicht sehen, habe seine Gedanken gesehen, nahm es weg, und lege die Jacke vor mich hin.
Da gab er auf.

Ein Empath braucht keinen Sichtkontakt, und es ist auch keine Eigenprojektion, denn man merkt es an dem Verhalten der Menschen.

Ich weiß sogar, wenn mich jemand belügt oder betrügt. Lasse mich dann manchmal darauf ein, ist kalkuliertes Risiko, weil ich wissen will, ob es eine Eigenprojektion ist, oder ob es stimmt, was ich da fühle.
Und es stimmte, was ich da fühlte, es war keine Eigenprojektion. Gut, wurde betrogen, wusste ich aber, denn ich habe es zugelassen. Also hat es mich nicht gestört.

Dem Psychologen was das nicht bewusst, konnte sich keinen Reim darauf machen, weil er es nicht kannte.
Nur ich habe gelernt, mit den Emotionen der Menschen zu leben, ohne es persönlich zu nehmen.

Mal als Beispiel: Wenn du jetzt alles für jemanden tust, und der nutzt dich nur aus. Dann bist du beleidigt, nimmst es persönlich.
Als Empath weiß ich es, kenne die Beweggründe, und entscheide, ob ich mich ausnutzen lasse, bin aber nicht beleidigt, denn ich wusste es ja.

Und so fühlt man die Menschen, nehme es zur Kenntnis, ob mich jemand mag, oder ablehnt, jemand Hassgefühle hat, mich jemand begehrt, mich ausnutzen will. Egal, ich muss damit leben.

Kompliziert, wird es erst bei Menschen die Psychopathen sind.
Die haben ein Programm, wie oben angedeutet, und suchen den Schwachpunkt des Gegenübers.
Sie spielen immer wieder das gleiche Muster ab, mit psychischer Erpressung usw.
Landen sie nicht damit, werden sie aggressiv, und neigen zur Gewalt. Weil psychische Gewalt, und die Deutung der Mimik sie nicht weiterbringt.

Geht aber auch anders, geht aber wieder nur als Empath, denn Psychopathen haben eine Erwartungshaltung. Sie rechnen mit Widerstand, das sieht man in ihren Gedanken, und es gibt Dinge, da rechnen sie mit keinem Widerstand.
Und man dreht es um, macht genau das Gegenteilige, was sie erwarten.
Das bringt sie absolut aus ihrem Konzept, und sie verstehen nichts mehr.
Damit hat man ihre Strategien zerstört.

Gruß ramalon
 
Werbung:
@Nica1,

Mit dem beseelt gebe ich dir recht, nur es hat alles eine Seele.
Geister wären eigenständige Wesen, nur ich zappe durch die Seelen, wie in einer Einheit.
Wie schon geschrieben, Empath, alle ich für mich erreichbar, also muss es ein sein, ein Verbindung haben.
Ist mit allem so, so arbeite ich, nur es ist Eins und es beweist sich, ansonsten würde ich einem Irrtum unterliegen.
Hellsehen z.B. es kommt was ich sehe, nehme keinen meistens Einfluss darauf, um eine selbsterfüllende Prophezeiung zu vermeiden. Oder es entzieht sich meiner „Macht“.

War mit Bekannten unterwegs, sagte zu ihnen: „Lass uns verschwinden, es gibt gleich ein Erdbeben.“
Die schauten mich an, als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, hinter mir machten die kreisende Bewegungen um ihren Kopf. Der hat der Verstand verloren.
Mitgefahren sind sie dann doch, kaum weg, gab es das Erdbeben.
Und es ist eine Anreihung solcher Ereignisse, die den Zufall ausschließen.

Selbsterfüllende Prophezeiung, kann es nicht sein, denn einen Einfluss habe ich nicht auf ein Erdbeben, kann mich dem Ereignis entziehen.
Ist bei Visionen auch so, es gibt viele die haben nichts zu sagen, es gibt welche, da entzieht man sich dem Ereignis.
Und ist egal, ob Hellsehen, ob Empath, ob Suggestion usw. es klappt nur, weil alles Eins ist, deswegen erreicht man auch alles.
Und in Gegensatz zu Einbildungen, beweist es sich auch.

Gruß ramalon
 
Zurück
Oben