Ich werde täglich auf geistiger Ebene angegriffen. Astrale Gestalten gehen in meiner Wohnung aus und ein. Es startet abends um 18 Uhr. Zuerst werden meine Beine schlapp, ich mus mich hinlegen. Dann merke ich Nadelstiche an den Knöcheln, am Hals, Unterschenkel. Es folgen schwere Stiche in der Herzgegend. Gleichzeitig kann ich nicht mehr über legen. Auf meine gedachten Sätze antworten mir FREMDE LEUTE ! Sie seien mal vom Kader, mal sind es Hexen oder Engel. Sie beschwichtigen mich, werfen mir irgendeinen Unsinn vor aus dem täglichen Leben. Mein Kopf wird taub. Am Großhirn vergreifen sich Hände, ich spüre Gänsehautschübe durchlaufen meine Kopfoberhaut und ich fange an, jemanden schreien zu hören. Dann bilden sich Bilder an der Wand. Erst sind es Schatten, dann verformen sie sich zu einer Folterzeremonie. Dort ist der Mann, den ich im Traum liebe, bestialichstens gemartert. Das ist so unvorstellbar grauenhaft und ekelerregend, was ich da seh! Die fahren mit Meter langen Nadel durch einen menschlichen Coat, er windet sich hin und her, ist aber gefesselt. Eine Person begeht die Marterungen, mehrere andere stehen im Kreis und singen stoisch 'troiktroik...' und immer mehr. Der Kopf wird nach hinten gerissen, seine Kehle mit einem Messer aufgeschlitzt und er blutet aus wie ein Schwein. Danach hört er wenigstens auf zu schreien. Dann erscheinen mehrere Weibsstücke und fahren ihm einen Stab in den Hintern, lutschen sein Gemacht und lachen ihn aus. Unter bestialischsten Verzahnungen massakrierten sie seinen ganzen Körper, bis er in Stücke zerteilt dort liegt. Und zum Schluss hören die auf zu singen und machen sich über seine Eingeweide her und fressen den auf! Das ganze geschieht in meinem Hause seit 1,5Jahren jede Nacht hintereinander bis zum frühen Morgen. Mich halten sie solange wach um zuzusehen, damit ich auch was von der Qual habe. Wenn ich nicht mehr Erträge, soll ich onanieren, das würde das erleichtern! Doch da pfeif ich drauf. Ich bin eine anständige Frau. Und diese Bestien sind nicht etwa Dämonen, nein! Das sind ganz normale Menschen stößt er, sogar Leute die ich gut kenne, hab ich da erkannt. Und ich denke, es ist die astrale Abteilung, die einen Weg gefunden hat, Leuten in die Holokauen zu fahren und durch widerwärtigen Rituale zu fällen. Das sind die schlimmsten Verbrechen seit Menschengedenken!! Denn tagsüber ist dieser Geopferte, der immer wieder neu entsteht, bei mir "eingestallt" und hat mir erklärt, wie schlimm es zugeht und wie erbärmlich ihm zumute ist. Dieser Mann ist zufällig ein Hochstehender aus der Riege Amadeomei wie er meint, ein Kerl eines alten Helden Geschlechtes, der dort tagtäglich grausam geschlachtet wird. Diese Geisterart ist so empfindsam, nur noch hundertfach stärker als jeder Mensch. MAN KANN KAUM ERTRAGEN MIT WELCHEN SCHMERZEN DE KÄMPFT ! Und diese Astralen teilen sich regelrecht dran auf. Ich habe schon mehrmals im Net um Hilfe Geflecht für ihn. Der Hammer dabei ist, die kommen dann astral an und mischen für einige Zeit mit! Die Folterknechte halten zusammen und lassen auch Besucher ran. Auf die Gefahr hin, das ich gleich hier die Bude voll habe, liebe magische Front: Habt ERBARMEN mit AMA, der ist so am Ende. Das ist der gütigste, netteste Held aller Zeiten, hat 17 Millionen Gezeiten nur Liebes gekonnt und ist so tief gefällt. Bitte lasst ihn frei, wir haben in der Zukunft das Schlaraffenland für mehrere Trillionen Seelen in unserer Hand und wissen nicht, ob er je wieder heilen kann und es schafft dieses Paradies für euch anzulegen. Ihr seit Barbaren. Eine aus euren Reihen, nämlich weißerRabe ist gerade dabei, ihn zu töten. Bitte helft uns heut Nacht, sonst ist es aus. Und aus ihrem Kader stammen die, die in Karlsruhe vor 4Wochen METATRON grauenhaft und bestialichstens hingerichtet haben. Gott ist vorigen Monat von seinen Engelbrigade ermordet worden unter der Aufsicht der astralen Zunft. Wenn einer mehr Informationen will, soll er mich fragen, wir packen aus! Bis dahin, die aus !
Warum siehst du dich als Opfer einer Besetzung?
Wenn sich dir solche Kopfbilder wahrhaftig zeigen, hast du die Möglichkeit, das gesehene Geschehen zu stoppen. Tust du es nicht, steigert sich das Anfangsszenario, um dich damit aus der Reserve zu locken "unternimm endlich was". Hast du denn nie daran gedacht, dass sich manche Dinge nur deshalb einem zeigen, weil auch diese Dinge eine Erlösung und Hilfe für sich suchen?
Stattdessen nennst du dich "Maus" und jammerst, niemand würde DIR helfen.
Nein, dir kann niemand helfen, außer du dir selbst.
Es ist dein Kopf, deine Energie, aus der alles entsteht, also keine Besetzung, sondern nur eine offene Stelle in deinem feinstofflichen Energiesystem, wie eine Wunde, oder wie ein geöffnetes Fenster. Da fliegen allerlei Mücken und Ungeziefer herein und umschwirren das Lampenlicht, nämlich dein eigenes ICH.
Man soll Mücken und Ungeziefer ja nicht töten, wenn sie ins Zimmer eindringen, sondern soll ihnen den Weg nach draußen zeigen, damit sie von selbst wieder verschwinden.
Dafür schaltet man das Lampenlicht aus, hält sich im Dunkeln, bis alle Mücken und alles sonstig fliegendes Gezeug wieder raus in hellere Nachtdunkelheit fliegen, anstatt in der starren Zimmerdunkelheit.
Von anderen erhieltst du bereits mehrfach den Hinweis, nicht an solchen Dingen zu denken. Aber du denkst und denkst, starrst sogar wie fasziniert auf alles. Doch dein eigenes Denken daran, ist genau das Lampenlicht, das Mücken und anderes in dein Zimmer (dein Ich-bin) eindringen, und dir Szenarien vorführen wie in einem Film.
Tue bitte der Welt einen Gefallen, und höre auf, solche Dinge anzustarren, wodurch du sie mit Energie ernährst und groß und stark machst, während sie deine Lebensenergie abzapfen. Mit solch unkontrollierten Gedanken verschmutzt du die Gedankenwelt, worüber du dir offensichtlich nicht klar bist.
Als erstes lerne meditieren, um Gedankenflüsse willentlich stoppen zu lernen. Das geht zum Beispiel mit der Meditiationstechnik des Zazen (siehe Google), indem du still sitzt, und alle Gedanken, und damit alle Gefühle, und alle Sinne auf Null schaltest, also auf Nichtdenken/Nichtfühlen, nur sitzen. Kommen Gedanken, lernst du diese mit der Zeit abzuweisen, und so kontrollieren zu lernen.
Siehst du dennoch Schreckensbilder, die in deinen Sinnen ein Mitleidgefühl erwecken, dann sei dir deine Kraft als verkörperter Menschengeist bewußt, du kannst diese Bilder mit Segnungen "heilen", sie von ihrem Leid erlösen und befreien, und dadurch diese Kopfbilder stoppen als seist du eine ganze Armee von Schutzpolizisten für die Welt der Gedanken und für dich selbst. Niemand kann an dir vorbei, wenn du dir über alles bewußt bist, niemand kann in dein Zimmer (in dein Ich-bin) eindringen, wenn du deine Gedanken kontrollieren lernst, und im weiteren Schritt hartnäckige Fälle mit Segnungen heilst, so als wenn du eine hartnäckige Mücke im Glas einfängst, und sie im Glas zum Fenster rausbringst, um sie dort wieder in die Nacht frei zu lassen.
Als Segnungen kannst du dir einige Sätze selbst gestalten, möglichst einfach formuliert, oder so wie sie dir intuitiv in den Sinn kommen, zum Beispiel: "Friede sei mit dir, kehre dorthin zurück, woher du gekommen bist, und bleibe dort".
Indem du diesem Gedanken Frieden gibst durch dein Wort, bekommt dieses Wesen im feinstofflichen Bereich tatsächlich Friedensenergie von dir eingeflößt. Denke zusätzlich an rosafarbenes Licht, umhülle diese Wesen in rosafarbenes Licht, es ist das Licht der Liebe und Harmonie. Bringe auch hellblaues Licht als zweiten Lichtstrahl rein, umhülle sie damit, es ist der Lichtstrahl des Friedens.
Diese mentalen Selbsthilfetechniken kannst du erlernen und anwenden, um dich mental wieder ins Lot zu bringen, und dich künftig bei Angriffempfinden davor zu schützen.
Im jetzigen Zeitpunkt benötigst du aber auch materielle Hilfe, da haben die anderen also auch schon irgendwo recht.
Die Hilfe die du brauchst, sind Kräuter und feinsensorische Hilfsmittel wie Massage, Akupunktur und Aromatherapie, um dein verletztes Energiesystem (das offenstehende "Fenster") wieder zu verschließen. Das Energiesystem ist ein Fluss, und bei dir ist dieser Energiefluss irgendwie verstopft, weil durch das offene Energieloch, deine Energie abfließt. Das merkst du daran, wie du am Anfang deiner Schreckensvisionen Stiche und Kribbeln hochsteigend von den Füssen bis zum Kopf und Herzen fühlst. Dafür gibt es Kräuter und feinsensorische Heilmittel wie ich oben gesagt habe.
Symbolisch kannst du ferner die von dir gesehene Bilder auch auf Papier malen.
Betrachte sie, sprich ein paar gute Worte dazu "Friede sei mit euch, seid erlöst von eurem Leid."
Dann entzünde das gemalte Bild, und stelle dir beim Zuschauen des Abbrennens vor, wie alles Leid durch die Kraft des Feuer getilgt und ausgelöscht wird, und alle Wesen dadurch geheilt sind.
Versuche es, und sei von heute an, aktiv.
Betrachte dich nicht mehr als Opfer oder "Maus", sondern als mitwirkender Menschengeist dieser Welt.
Das Bündnis aller Menschengeister hat die Welt von gestern und heute erschaffen, und ebenso erschafft es die Welt von morgen.
Friede sei mit dir.