Angriffe auf mein Leben

was das Stimmenhören angeht, es gibt ein Forum, welches sich speziell damit befasst.
die Seite dorthin heißt "netzwerk stimmenhoeren" und hat viele Infos parat.
von dort aus kommst du dann auch zum "Diskussionsforum".
bringt vielleicht mehr als hier darüber zu schreiben, wo kaum jemand ebenfalls
davon betroffen ist.

Yogurette ich mag deine praktische Art. Hast du Schafe im Garten?
Und damit ich auch was praktisches beitrage,
@dieMaus der Link ins netzwerk stimmenhören

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Angriffe auf das Leben sind etwas scheußliches und gehören zur kruden Wirklichkeit,
eine Reaktion auf das Nostalgische der Naturvölker.

Das krude und das nostalgische im Denken zu vereinen ist eine Kunst der großen Meister,
ich bin der Meinung nicht falsch zu liegen, wenn ich sage, dass unser eigenes Denkvermögen die DUalität noch nicht verknüpfen kann, aber wir haben die heiligen Bücher, die eine gewisse Annäherung für uns bieten, um der Dualität nicht ausgeliefert zu sein.

Der Mensch ist Vernünftig, dass heißt war er lange Zeit in einer Laune, bevorzugt er für ähnlich lange Zeit eine konträre Luane zum bereits gelebten.

Jenseits der Venunft bezüglich der Laune gelangen wir aber nur anhand der wissenschaftlichen Meditation, und der Technik über das luzide Gefühl in das Denken zu kommen.

Die finstere Persönlichkeit bevorzugt den WIllen als Kraft der Zeit der Erde, der
Wille des Menschen, allerdings und das klingt übel, haben finstere Persönlichkeiten keinen
besonderen Willen, und ihre unbesiegbarkeit mag schauder dem enthusiastischen bringen, dem Inspirierten und dem modernen Buddhist.

Leben ist eine Technik, es verbindet das Sein über das Nicht-Sein in höhere Sphären der Esoterik. Der Tod verbindet alles mit dem URsprung, aber auch der URsprung kann sich wandeln und zwar über die Metamorphose, und da gibt es auch ein Buch.

Die Metamorphosen des Ovid, nicht von Horaz wie schon in einer anderen Ratesendung
als richtig befunden wurde.
dieMaus: Ich verstehe zwar nicht jedes Wort was du schreibst, aber der Sinn der Erklärungen ist angekommen. Da weiß endlich auch mal einer das der Mensch nicht Ende der Fahnenstange ist, Dank dafür.
Das letzte Wort, das Allerletzte, das mit den 3 Buchstaben, das ist das PROBLEM! Denn die Erregung ist die Triebfeder dafür, über Seinesgleichen herzufallen und sich zu vergehen, und sei es auf geistigem Niveau. Denn was die anrichten, bemerkt der Tätermensch daran, das er sich zurückzieht und pervers ist. Deshalb halten die auf Erden Geopferte, was eigentlich Satan vorbehalten sind.
Trotzdem ist es ratsam sich zurückzunehmen und dieses Makel nicht zu fördern in Erbarmung für den Armen der da hängt und nicht aus purem Narzissmus heraus zu agieren. Die Opferrituale der astralen Zünfte ist so unbarmherzig grauenhaft, weil es so leicht erscheint dem Sex der dem anhängt zu fröhnen und die pochen darauf, als Sadist eine Lebensberechtigung zu haben.
Ich bin da anderer Meinung als Betroffene der anderen Seite. Und ich weigere mich standhaft zu tun was die vorgeben und bleibe bei GOTT!
Der gute Kerl ist auch schon ganz traurig wegen dem Schauspiel was sich hier abspielt und immer mehr um sich greift. Der kommt jedoch an diese 2te Dimension nicht heran um es zu ändern. Die Welt der altehrwürdigen Gespenster haben sich im Mittelalter die astralen Abkömmlinge unserer Menschenaffenart unter den Nagel gerissen mit dem Zweck des fröhnenes und jegliche Vernunft hat in dem Bereich ein ENDE ..

Yogurette ich mag deine praktische Art. Hast du Schafe im Garten?
Und damit ich auch was praktisches beitrage,
>stimmenhören[/URL]

Bei dem genannten Forum gibt es auch eine dieMaus. Die Seite ist aber nur für Betroffene, die Leute da wollen nämlich nicht ständig für verrückt erklärt werden und so soll das auch bleiben.
Ich bitte alle Zweifler, die in Ruhe zu lassen und nicht aus Sensationshascherei sich dort zu verewigen.
Ansonsten bedankt ich mich für solche Hinweise, wo jemand mit denkt.

Liebe Maus,du könntest auch mal zu einem Schamanen gehen.
Viele Grüße
dieMaus> Ich war vor Jahren mal bei einer Schamanen, sie hat eine Praxis hier in der Stadt. Sie hat sich 2Std. Zeit für mich genommen und eines ihrer Heilungszeremonien vorgenommen. Ich war dort wohl angenommen mit den alltäglichen Sorgen und Nöten, die Ursache konnte sie jedoch nicht beseitigen.
Ich sagte ja schon das ich alles durch habe was einem nur einfallen kann in Punkto Hilfsangebote (bei einem Psychiater hab ich mich auch ausführlich beraten lassen). Etwas neuer ist dieses 'anprangern' im Netz, und das ist das Einzige, was einigermaßen mir Genugtuung gibt. So kann ich vielleicht dem ein oder anderen Mut machen das auch zu tun, denn die Gegenseite ist empört, da ich verbotenes Wissen verbreite. Und die geistige Welt sollte wissen was los ist mit der astralen Ebene. Die können nämlich was anfangen mit meinen Ausführungen.

denn die Gegenseite ist empört, da ich verbotenes Wissen verbreite.
Ich denke auch, dass es sich um durch eine Gegenseite Verbotenes handelt; aber 'die Gegenseite' ist vielleicht näher zu finden als im 'astralen Bereich'.
Man kann ein 'Normalo' sein - dann ängstigt man sich 'nur' etwas gegen das System zu sagen, gegen die bestehenden Normen, und wie die Gesellschaft dich laufen haben will.
Die nächststärkere Form des 'Verbotenes nicht aussprechen dürfen' ist die (leider fast) biologische Loyalität zu Eltern und Familie, die einem was angetan haben. Jetzt ist es im Unbewussten verschollen, und man projiziert auf den Nachbarn, Partner,... auf alles was Projektion aufnehmen kann.
Und wenn das aus irgendeinem Grund auch nicht geht, verschlossen wurde - dann muss ich in eine Art Leere projizieren. Ich muss mir alles selbst erschaffen; das ganze Spiel läuft im Inneren ab.

Wir befinden uns alle irgendwo in diesen Bereichen
Verletzungen, Projektion - mal mehr mal weniger.

So kann ich vielleicht dem ein oder anderen Mut machen das auch zu tun, denn die Gegenseite ist empört, da ich verbotenes Wissen verbreite. Und die geistige Welt sollte wissen was los ist mit der astralen Ebene. Die können nämlich was anfangen mit meinen Ausführungen.

Eingangs schriebst du davon, täglichen Angriffen ausgeliefert zu sein. Wobei es liest sich eher so, als wärst du Stammkunde im Folterkeller.
Und das möchtest du ernsthaft anderen empfehlen, es dir nachzutun? Spannend.

Yogurette .. Hast du Schafe im Garten?

:D

Schafe wären eine gute Idee, dann müßten wir den Rasen nicht mähen.
dazu müßte der Garten aber größer sein, sie brauchen ja eine Herde,
mögen nicht alleine oder nur mit wenigen sein. ein Nachbar hatte Laufenten,
und eines nachts kam der Fuchs und richtete kein phantasiertes Traumgemetzel
sondern ein reales an. ... na dann geh ich mal raus, mähen ist fällig ... :)

Eingangs schriebst du davon, täglichen Angriffen ausgeliefert zu sein. Wobei es liest sich eher so, als wärst du Stammkunde im Folterkeller.
Und das möchtest du ernsthaft anderen empfehlen, es dir nachzutun? Spannend.
dieMaus> Natürlich rate ich keinem zu sowas. Ich meine darüber zu berichten, denn wenn ein Besessener anderen davon erzählt, kommen sie dem was antun. Die können in die Gedanken rein, dann weißt du plötzlich nicht mehr was du gerade gedacht hast, so wie eine Gedächnislücke. Reden ist dann für einen kurzen Augenblick unmöglich. Beim schreiben können sie mich nicht stören.
Mit den Folterungen ist voll heftig. Das geschieht oft am hellichtem Tag, Sonn- und Feiertage treiben sie es besonders schlimm. Das geschieht mitten in mir. Dort ist eine andere Gestalt unter der Haut 'eingeschranzt, eben ein Astralleib einer fremden Person. Der wird von sogenannten Schlusen, das sind Schwarzmagier der halbseidenen Ebene, aufs Schlimmste gepeinigt. Er wird regelrecht totgequält. Mir selbst tun die nicht wirklich weh. Schläge sind bei mir ein Ruck, Stromstöße erzeugen Gänsehaut, Stiche sind wie Nadeln auf der Haut. Gehäutet werden sind das Heftigste an Schmerzen meint der arme Betroffene. Dabei zieht sich mir innerlich alles zusammen. Das alles geht nur wenige Sekunden, wechselt ständig und das immer wieder, stundenlang. Wenn ich an einem Platz im Sofa liege und nur dort, hör ich die arme Kreatur wimmern und keuchen, Schreie sind fast nie dabei, das kriegen die verboten.
Und glaubt man, der hat es endlich hinter sich, wenn er nach stundenlanger Folter endlich hinüber ist - Pustekuchen! Denn Astrale können sich auflösen und gehen zu ihren lebendigen Menschen zurück. Dort holen die Magier nach Belieben wieder hervor und das Spektakel geschieht von neuem.
Das sind Zustände wie im altem Rom dort. Die haben regelrechte Arenen, wo in der Mitte Folterungen stattfinden und andere Astrale zuschauen und sich daran erregen. Das ist deren Hobby! Und das sind Menschen wie du und ich!! Da tun sich Abgründe auf hinter den Kulissen. Ich weiß nicht wieviele die haben, mehrere Zehntausend werden es nach Aussage der Geopferten schon sein. Die können alle nie mehr re-inkarnieren, unsere Seele hat in dem Fall Pech, das ewige Leben findet für solche im Kader der schwarzen Magie statt, die sich nebenbei noch sämtlich gesammelten Reichtümer dieser Person einkassieren.

Werbung:
Liebe gute Frau, schön das du Rasen mähen kannst. Findest du es passend, in einem Esoterik-Forum darüber zu berichten? Dafür gibt es sicher bessere Seiten, z.B der Kleingartenverein :nono:
:D

Schafe wären eine gute Idee, dann müßten wir den Rasen nicht mähen.
dazu müßte der Garten aber größer sein, sie brauchen ja eine Herde,
mögen nicht alleine oder nur mit wenigen sein. ein Nachbar hatte Laufenten,
und eines nachts kam der Fuchs und richtete kein phantasiertes Traumgemetzel
sondern ein reales an. ... na dann geh ich mal raus, mähen ist fällig ... :)

Zurück
Oben