Angriffe auf mein Leben

Warum ist sie eine Sie?

und warum sprichst du über sie in aller Öffentlichkeit als wäre sie nicht anwesend?

und warum sprichst du von Ottonormalverbraucher? Was ist das. Bist du das?

Deine Aussage: "Das Einzige, womit ihr vermutlich wirklich zu helfen wäre, das wäre "nicht mehr darauf reagieren".

hilft dir wohl dabei, Energie für deine beglückenden Auftritte zu sparen.

Warum bist du dann aber Moderatorin dieses Forums?

Wenn du nicht wirklich Zeit und Bedürfnis hast, es zu moderieren?
>dieMaus: Danke !
 
Werbung:
Ich fürchte - in Erinnerung an die mir bekannten Fälle - sie denkt sich das nicht aus. Nicht bewußt...

Soweit ich sehen kann, spielt es in ihr dieses Kopfkino. Und es MUSS einen Grund geben, warum sie dieses Kino so faszinierend findet, daß sie es sich weiter antut. Ich wage sogar zu behaupten, es muß einen Grund geben, warum sie SICH als Figur in diesem Kopfkino so faszinierend findet, daß sie genüßlich alle Details öffentlich ausbreitend drin verbleibt.

Ein paar Hinweise, warum das so sein könnte, stehen sogar deutlich zu lesen.

Das Fatale: was auch IMMER OttoNormalverbraucher ihr sagt, wird sie dazu verwenden, sich in ihrer Sichtweise bestärkt zu fühlen.

Das Einzige, womit ihr vermutlich wirklich zu helfen wäre, das wäre "nicht mehr darauf reagieren".

Das wäre eine kleine Chance, daß es ein bißchen weniger interessant wird...

...vermutet
Kinnaree

Der thread ist einfach trollig.
Aufmerksamkeit lässt sich in einem Forum relativ leicht entziehen. Wäre nicht der erste thread, der geschlossen würde.
 
Warum ist sie eine Sie?

Weil in ihrem Profil WEIBLICH steht und ich davon ausgehe, daß das die Wahrheit ist.

und warum sprichst du über sie in aller Öffentlichkeit als wäre sie nicht anwesend?

Weil ich auf einen Beitrag geantwortet habe und mich dabei auf dieMaus beziehe - aber eben nicht ZU ihr spreche. Ich kenne keine Forumsregel, die das verbietet.


und warum sprichst du von Ottonormalverbraucher? Was ist das. Bist du das?

Ja. Ich hoffe zumindest.

Warum bist du dann aber Moderatorin dieses Forums?

Wenn du nicht wirklich Zeit und Bedürfnis hast, es zu moderieren?

Was genau wäre hier zu moderieren? Ich habe als User auf einen Beitrag eines anderen Users geantwortet, und ich habe in meinem Beitrag meine persönliche Sichtweise zum Ausdruck gebracht. Es gibt keine Forumsregel, die mir das verbietet.

Das wars.

Kinnaree
 
Was genau wäre hier zu moderieren? Ich habe als User auf einen Beitrag eines anderen Users geantwortet, und ich habe in meinem Beitrag meine persönliche Sichtweise zum Ausdruck gebracht. Es gibt keine Forumsregel, die mir das verbietet.

Das wars.

Kinnaree

Dann dürfte aber schleunigst eine entsprechende Regel geschaffen werden
- sagt ein Mensch, der nicht glücklich über all die Gesetze ist.

Im Journalismus wird strickt zwischen Kommentar und Artikel getrennt.

Als Moderatorin solltest du nicht als User auftreten dürfen

ganz einfach, weil du das Recht hast, Thread zu schliessen (zum Beispiel meine :D)

Das ist in der materiellen Welt sogar verboten
wird dort allerdings auch oft unterwandert

wie in deiner schöngeistigen Scheinwelt auch
 
Viele sind sich anscheinend nicht im Klaren wie großartig die geistige Welt eigentlich ist. Da gibt es soviel verborgene Ebenen und die Menschenwelt ist mit vertreten. Das Phänomen was ich beschreibe muß weit verbreitet sein. Ich habe mir das vor 6 Jahren in der Technoszene eingefangen, bis dahin war alles okay! .



In der Technoszene.

Dann tippe ich mal auf Drogenpsychose.

Und wenn du keine Extacy etc genommen hast, evtl hat dir jemand was ins Getränk getan.
 
Das ist nicht so einfach mir was ins Glas zu tun. Ich ging damals oft tanzen, und nur tanzen. Da hatte ich immer eine Flasche mit Leitungswasser neben mir stehen, das hätte ich geschmeckt. Und es wird einem ja auch komisch nehm ich an, wenn man unter Droge steht, ich hab jedenfalls keine Ahnung von sowas und hatte nie was gespürt in die Richtung.
Das war ja auch ein real vorhandener Mann, Anfang 30, dessen Stimme ich als erstes hörte, der ist heut noch ab und an da. Seit etwa 2 Jahren belästigt mich jemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Die haben mich wohl an die hier weitergegeben. Dieser ältere Mann bietet in wahrem Leben Seminare an für NLP-coatching, da geht darum, Leute zu manipulieren und in Gesprächen zu übertrumpfen. Ich fand vor Jahren schon, dieses NLP war mir nicht geheuer, klingt nach schwarzer Magie. Und was ich sonst noch von diesem Herren weiß, ist das er mal für Zeugen Jehovas gearbeitet hat. Die haben anscheinend hinter den Kulissen einen Hexenzirkel laufen. Und ich sitz hier mitten drin. Da ich getriggert bin, haben die leichtes Spiel und bedienen mich hier reichlich. So gelangt man in einer ganz normalen Mietwohnung mitten in eine Sekte die es in der wahren Welt nicht zu geben scheint. Die Gestalten in der Bude, die Stimmen verschiedener Leute gibt es tatsächlich! Und das Unbarmherzigste was ich je erlebt habe sind die beschriebenen Opferzenarien, tagein - tagaus. Da kommt der eigentliche Verstand nicht mehr ganz mit und ich versteht schon, das kaum einer das glauben kann, wär bei mir früher genauso gewesen. Ich habe leider lernen müssen das es noch andere Welten als die menschliche Ebene existieren und Gott stehe all denen bei, die auch in deren Fänge geraten sind.
Es ist haarsträubende was hier jede Nacht für ein Hexentanz veranstaltet wird und sogar Feinstoffliche aus dem Forum kommen zu Besuch, das hatte ich eingangs schon erwähnt. Die können über Telefone oder Internet in die Person reisen, die den Apperat hält, das weiß jeder der mal bei Astro-TV angerufen hat. Es ist mi jedoch gleich, sollen sie doch martern, ich p r a n g e r e sie trotzdem weiter an.
Übrigens, ich habe nichts gegen Techno einzuwenden, die Musik ist herrlich wenn ein guter Künstler auflegt. Und Astro-TV Mitarbeiter tun bestimmt ihr Bestes Leuten bei Problemen nahezustehen, es sind nicht alles Scharlachtane!
 
Ich glaube auch nicht unbedingt, daß es "Elite Hunting Clubs" gibt, aber vornehmlich war mein psychiatrischer Ratschlag an die Threaderstellerin gerichtet.
Ich habe einfach zu viele Leute erlebt, bei denen derartige Forenbeiträge ein Abrutschen in die Psychose anzeigten.

Ein Psychose-Schub ist durchaus denkbar.
Ich würde ebenfalls zu ärztlicher Hilfe raten.

Ich habe selbst eine Psychose. Dank Medikamente (wenn auch mit unangenehmen Nebenwirkungen) aber im Griff und inzwischen keine
Wahrnehmungen mehr.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren: Es gibt doch Hellseher, Channellingexperten, Schamanen, vielleicht auch Priester, jedenfalls Menschen die mit der Geisterwelt Kontakt haben. Wie bemerkt ihr die Anwesenheiten? Wie spricht ihr zu den höheren Mächten und findet da auch ein Austausch statt ? Es haben doch noch mehr Leute außer mir Kontakt. An so jemanden würde ich mich gerne wenden, was seine Geister von meinem Fall halten.
 
Zurück
Oben