Ich will mal eine Lanze brechen zur geistigen Welt im Allgemeinen. Überall auf der Erde beten die Menschen zu ihrem Gott. Die Moslems richten ihr gesamtes Leben nach ihrer Religion aus. In buddhistischen Ländern ist an jeder Straßenecke ein Tempel, jeder hat einen Altar zuhaus und geben für Räucherstäbchen viel Geld aus. Und auch die christlichen Kirchen sind mehr oder weniger gut besucht. Wir halten Gottes Feiertage ein und den Sonntag frei. Das ist ein ganz feines Gefühl, daß die Leite dazu anhält. Trotzdem gibt es Menschen die halten das für Mumpitz. Haben denn alle gläubigen Menschen Kopfkino am laufen?
Bei mir ist das nicht anders. Und gibt es einen Gott, so gibt es auch die Seelen. Und meine hat nun mal ein Problem bekommen in ihrer Existenz. Das ist so, die Seelen suggerieren ihren Leuten, was gut und richtig ist, und wer klug ist weiß das und fühlt sich aufgehoben. Dann gibt es Leute, die permanent gegen Gottes Gesetze verstoßen. Die begehen Verbrechen, tun sich oder anderen oder der Natur etwas an. Dann wendet sich deren Seele von ihnen ab, sie werden allein gelassen, sind für die Ewigkeit unbrauchbar. Solche Menschen können sich nicht vorstellen, das es Geister gibt, für die sind das alles Hirngespinste, weil sie selber keinen Kontakt mehr haben, für sie ist dieses feine Gefühl verloren gegangen.
Und mit genau solche astralen Abkömmlingen habe ich trouble. Da hilft kein Arzt und was ich geschrieben habe ist real. Die Leute leugnen das meiner Ansicht nach, weil es Angst erzeugt, das es möglich ist, von fremden Wesen besessen zu werden, aber es gibt es tatsächlich!
Da ist der einzige Ausweg anscheinend abzuwarten bis sie mich wieder fallen lassen oder ich im Jenseits bin. Ich nehme an, Gott ist gnädig zu solch armen Geistesgestörten, sagt man jedenfalls. Also bin ich zuversichtlich, obschon der schweren Zeit die ich und meine arme Seele durchmachen müssen.