Angriffe auf mein Leben

Die Dame Yogu.. empört mich mit ihrer Idee, mich zwangsweise einzuliefern. Gehts noch?
Muß ich mir das von einer wildfremden Person sagen lassen?
Ich bin total lieb und keine Gefahr für mich oder andere, mich sperrt doch keiner ein!! ...

wollen wir doch mal gucken, wie die Dame Yogu.. auf diese abwegige Idee gekommen ist:

Nichts macht mir mehr Freunde, ich kann nicht mehr arbeiten, esse und schlafe schlechter,
hab sämtliche sozialen Kontakte ausgesetzt. Vielleicht bin ich sogar gefährlich für andere....

oops.

Werbung:
wollen wir doch mal gucken, wie die Dame Yogu.. auf diese abwegige Idee gekommen ist:

oops.
die Maus: Mit Gefährlich mein ich, das ich Träger dieser Fremden bin und nicht weiß, ob die durch mich andere befallen. Ich bin vorsichtig im Umgang mit Menschen, die brauchen bestimmte Voraussetzungen um das zu tun, die gebe ich ihnen nicht.
Da ich mir das aber mitten im Leben, quasi auf der Straße, geholt habe, seh ich es nicht ein, zuhause zu verenden und den Kopf in den Sand zu stecken. Dann ist es eben so, ich bin ja nicht die einzige, die mit sowas rumläuft.
Das geschieht hinter den Kulissen, da habe ich eh keinen Einfluss drauf. So schlimm scheint es nicht zu sein, sonst wäre ja jeder Psychotherapeut, der mit solchen zu tun hat befallen.
Du kannst sicher sein, ich bin da nicht Schuld daran.

Die meisten meinen, ich gehöre zum Psychiater. Das Ding ist, ich habe mich schon längst mit zwei Ärzten in Verbindung gesetzt und mich informieren lassen, was man da tun kann. Die können mir nicht helfen!
...

Ja, diesen Satz kenne ich von BEIDEN schwerst psychisch erkrankten Personen, mit denen ich zu tun hatte. Das Problem ist, der Satz stimmt nicht. Und dennoch klammern sich die Betroffenen an ihm fest. Und zwar aus genau dem Grund, der in diesem Satz steckt:

Es ist wirklich furchtbar, wie es auf dieser erdgebundenen Ebene zugeht - mitten unter den ahnungslosen Menschen

Den kenn ich nämlich auch. In diesem Satz steckt nämlich genau das Problem. Er sagt ungeschminkt und unverziert einfach aus: ich bin (zu irgendwas Besonderem)erwählt, was ihr alle nicht kennt - und ihr seid alle ahnungslos. Und aus genau dem Grund wird alles von sich gestoßen, was Hilfe bedeuten könnte. Denn man ist ja eine(r) von den "Erwählten". Und das will man ja bleiben.

Na dann.

Ganz wie du willst.

Kinnaree

Liebe Maus,

ich betone nochmals - ich glaube dir, dass du dir gar nicht vorstellen KANNST, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet. Ich kenne einige Menschen mit Schizophrenie, sie sind hochintelligente und sehr sensible Zeitgenossen, die absolut nicht "bekloppt" oder gefährlich sind. Und sie lebten ein ganz "normales" Leben, bis eines Tages, aus heiterem Himmel, ihr Kopfkino begann - auf einmal empfanden sie irrsinnige Angst davor, dass die Aliens alles Wasser auf der Erde vergiftet hätten, ihr verstorbener Vater von ihrer Seele Besitz ergriffen hätte, um sie dazu zu bringen, die verhasste Mutter zu töten oder der Exmann kontrolliere ihre Gedanken.

Und für die Betroffenen ist es wahr, absolut und unumstößlich. Und sie sind überzeugt, die "Anderen" können es einfach nicht verstehen, seien zu abgestumpft, zu dumm, zu unsensibel. Für denjenigen ist es die Realität.

Wenn irgendwo in dir noch ein kleiner Funke du selbst ist, jenseits aller "Besetzungen" und Greuelszenarien - vielleicht gräbst du ihn mal aus und sprichst mit ihm darüber, ob es nicht doch die Möglichkeit gäbe, dass das in Wahrheit deine eigene Vorstellung ist, die da abläuft. Und wagst dich einfach mal, wirklich mit einem Fachmann zu sprechen, ohne Druck, ohne Erwartung und erzählst einfach mal, was so in dir passiert. Vielleicht ziehst du wirklich mal in Betracht, dass du einfach aus heiterem Himmel in eine Gedankenwelt geplumst bist, die sich so wahr anfühlt, weil es einfach DEINE Gedanken sind - aber nicht die Realität.

Ich weiß nicht, ob du das überhaupt nachvollziehen kannst. Oder ob du mich nicht verstehen kannst, weil du für dich empfindest, ich verstehe dich einfach nicht. Ob du überhaupt da raus willst aus diesem Strudel oder ob er sich doch nicht eigentlich gut für dich anfühlt, so in diesem besonderen Leid. Ich gebe nur zu bedenken, du bist gerade mal knapp 50 und hast noch eine Menge Zeit vor dir, in der es sicherlich doch ganz schön wäre, wieder mehr zu leben, rauszugehen, Menschen zu begegnen und Freude zu haben - also, wenn du das überhaupt willst, so ganz tief in dir drin. Denn ich glaube dir, dass es dir gar nicht gut geht. Aber manchmal wollen wir auch, dass es uns nicht gut geht, nur es ist uns nicht immer bewusst.

Also, einfach ein gut gemeinter Rat von mir: grabe mal ganz tief in dir nach deinem eigentlichen Ich und vielleicht lässt du einfach nur mal den Gedanken zu, es könne sich tatsächlich um Wahnvorstellungen handeln und die Tatsache, dass du sie für die Wahrheit hälst, könnte daher kommen, dass du sie als wahr empfindest und nicht, weil sie es sind. Ich will dich nicht "abstempeln", denn bei Schizophrenie gibt es nichts "abzustempeln". Sie ist eine Krankheit und Menschen, die krank sind, sind Menschen, die halt krank sind und nicht weniger wert als jeder andere. Aber man kann helfen. Die meisten Betroffenen können sogar sehr gut damit leben und durch fachgerechte Begleitung und auch Medikamente ein ganz normales Leben führen.

Auch wenn du jetzt vielleicht wieder denkst, ich wolle dich "einweisen", nehme dich nicht ernst oder halte dich für verrückt - vielleicht, ganz vielleicht kannst du dich ja mal trauen, dich mit diesen Überlegungen auseinanderzusetzen. Für dich. Damit du wieder mehr Wohlbefinden in dein Leben lassen kannst. Auch wenn es nicht von Jetzt auf Gleich geht. Aber es könnte sich lohnen, wenn du wirklich wieder entspannter leben willst. Auch wenn es sicherlich sehr schwer ist, soweit aus diesem Szenario herauszusteigen, um dich mit ein bißchen Objektivität zu betrachten. Dabei verstehe ich aber, dass du aus diesem Teufelskreis herauskommen musst, um überhaupt erstmal hinzuschauen. Aber du musst es nicht alleine, du darfst dir dabei helfen lassen. Aber genau das ist der Knackpunkt - solange du nicht hinschauen kannst, ist es schwer, die ersten Schritte zu gehen, um überhaupt hinzuschauen. Aber es geht. Es schaffen täglich Menschen, die ersten Schritte zu gehen. Und es ist kein Verlust, zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, es könne anders sein als man denkt.

Was du auch mit meinen Worten anfängst, es sei dir überlassen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, egal, wo du hingehst oder wo du bleibst.

:thumbup::thumbup: sehr gute Beiträge !

Auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, @dieMaus und nimm dir die Beiträge ein wenig zu Herzen, versuch es. ;)

Ja, diesen Satz kenne ich von BEIDEN schwerst psychisch erkrankten Personen, mit denen ich zu tun hatte.Und dennoch klammern sich die Betroffenen an ihm fest. Und zwar aus genau dem Grund, der in diesem Satz steckt:

Den kenn ich nämlich auch. In diesem Satz steckt nämlich genau das Problem. Er sagt ungeschminkt und unverziert einfach aus: ich bin (zu irgendwas Besonderem)erwählt, was ihr alle nicht kennt - und ihr seid alle ahnungslos. Und aus genau dem Grund wird alles von sich gestoßen, was Hilfe bedeuten könnte. Denn man ist ja eine(r) von den "Erwählten". Und das will man ja bleiben.

Na dann.

Ganz wie du willst.

Kinnaree
dieMaus> Ich weiß genau was du meinst, aber glaube mir, ich wäre gern normal geblieben. Unter "Auserwählte" verstehe ich eher besonders begabte Menschen, die gewisse Dinge voraussehen, besser verstehen so wie Hellseher - Channellingexperten. Leute die durch Meditation Einsichten erlangen usw. Ich glaub auch das man solche Fähigkeiten in die Wiege gelegt bekommt. Ich war dafür nicht vorgesehen, weil ich war 46 Jahre 'normal' und habe mich nicht mit Esoterik beschäftigt. Bei mir fing es von heut auf morgen an, das bei mir andere Menschensgeister ein Stelldichein gaben und es ist ein Unding die nicht zu hören. Die befallen das Gemüt und reden in meiner Gedankenstruktur, da kann ich nichts gegen tun. Ich bin nicht psychisch gestört, das müsstest du doch aus meinen Worten erkennen immerhin kann ich klar formulieren wie mir ist, die fremden Stimmen kommen nur hinzu. Und glaube ja nicht man könne sich schützen. Jeder ist in Gefahr - man muß nur den falschen Leuten über den Weg laufen, dann ist vorbei mit glücklich sein. Deine Psyche ist auch nur ein Teil deiner Person und die ist nun mal angreifbar von den Wesen der Zauberwelt, ob das einer glaubt oder nicht - es gibt Phänomene in der Geisterwelt die nicht genehm sind und das kann ein jeder daran spüren das er in einem anderen Zustand gerät wenn man die Gedanken auf den Willen überträgt und die Handlung nicht dem Willen entspricht.
Will damit sagen: Wer nicht tut was er soll wird sündig. Er fühlt sich dadurch unzulänglich und verzweifelt, denn die Seele ist damit nicht einverstanden. Denn unsere Seelen müssen für uns grade stehen und sich vor Gott verantworten. Das ewige Leben steht nur dem zu der sich benimmt. Diese Bösen versuchen das zu umgehen indem sie gute Leute zu schlechtem Tun bringen, so dürfen sie in der Hölle Karriere machen.
Das als psychisch Krank abzutun ist nur oberflächlich, wenn man da weiterdenkt bemerkte du diesen Kampf zwischen sein oder nicht sein, arm oder reich, weise oder dumm und es erscheint banal, aber wir können uns warm anziehen. Im Jenseits herrscht nie und nimmer heitere Stimmung, die Strukturen der heutigen Zeit sind darauf aus Profit zu erlangen und dafür gehen sie über Leichen. Wer andere Leute triggert, dem fällt dessen gesamte Lebenschronik - in Jargon 'Akascha' genannte zu und diejenige Seele hat das nachsehen und kann nicht neu inkarnieren. Diese müssen ausgelöscht werden, während der Besetzer reich gefüllt in die Ewigkeit eingeht. Das Geopfere läuft nebenbei zu deren Belustigung, das wichtige ist es uns auszuplündern. Sekten machen es übrigends genauso.
Und es greift um sich. Im Mittelalter war es genauso, du weißt, was die Inquisition getan hat, die haben alle guten Leute niedergemäht. Die Nazis im zweiten Weltkrieg haben sich die reichen Juden geholt, da passierte hinter den Kulissen dasselbe wie es mir geht. Du wirst verstehen worauf ich hinauswill wenn du dir diese Zusammenhänge vor Augen hälst. Es grassiert gebietsweise wie ein Bazillus, wenn einer es hat, gibt er es weiter an seine Familie und die räumen ganze Gruppen aus, vor allem die labilen, arbeitslosen und Alleinstehende, da wo es nicht auffällt.
Pass ein wenig auf mit deiner Art zu helfen, nicht das dich einer triggert. Dann wird auch bei dir ein Einweihungsexperte in Gedanken zu dir reden und dir sagen du wärest auserwählt, was aber das Gegenteil bedeutet.
Und seh den Menschen die einen Psychodefekt haben NIE in die Augen hinein, denn da fahren sie hinein. Lenk den Blick auf Haare oder Mund, an den Pupillen vorbei, den Rat will ich dir mit auf den Weg geben! Was du draus machst, ist deine Sache. So Leute können gefährlich werden ohne das es einer spürt. Du bist eine Gute, sagt meine Begleitung und uns jagen sie! Bin gespannt auf ein feedback!!

Ärzte behandeln anatomische Differenzen, für gefällte Seelen sind die nicht zuständig.
Falsch. :)

Der Psychiater unterscheidet nicht, ob nun die Störung des Hirnstoffwechsels, die Du erlebst, seelischer oder körperlicher Ursache sind. Er gibt Dir eine Tablette, damit Du diese Wahnphantasien nicht mehr hast und zu einem realen Leben mit einer an der Realität orientierten Wahrnehmung zurückkehren kannst. Überleg Dir, ob das nicht lebenswerter ist als Deine Gedankenrealität. Wenn die Belastung durch Dein Geistererleben wegfällt erlebst Du sicher wieder Dich selbst. Ich wünsch's Dir.

lg

dieMaus:Ich bin belustigt, in welche Schublade man mich drückt. Immerhin berichte ich höchst brisantes, esoterische Vorgänge die ich genauso erlebe. Mit Drogen habe ich absolut nicht zu tun, ebenso wenig gibt es geisteskranke Verwandte. Als es vor Jahren begann war ich entsetzt darüber, das mir sowas passiert, denn ich habe bis dahin ein ganz normales Leben geführt. Inzwischen bin ich über 50 Jahre alt, geistig rege mit einer durchschnittlichen Intelligenz. Was habe ich davon mir irgendeinen Horror auszudenken? Doch es gibt Menschen auf diesen Seiten die die Gabe eines Eingeweihten besitzen -sprich Hellsichtige, Channeller, Schamanen, Magisch Begabte usw. Solche können mit meinen Berichten was anfangen, für Otto-Normal ist das nun mal Humbug. Die Geisterwelt entscheidet übrigens selber, wen sie auserkoren haben mit ihnen in Kontakt zu treten. Wer dafür nicht vorgesehen, der wird niemals Erleuchtung erlangen, da müssen Sie sich mit abfinden! Ich sollte eigentlich auch nicht, mich hat leider die falsche Seite erwischt.

Du erkennst in deiner Dunkelheit gar nichts mehr.
Da du offenbar noch geistig klar bist, muss ich von einem Trollverhalten deinerseits ausgehen.

dieMaus:Ich bin belustigt, in welche Schublade man mich drückt. Immerhin berichte ich höchst brisantes, esoterische Vorgänge die ich genauso erlebe. Mit Drogen habe ich absolut nicht zu tun, ebenso wenig gibt es geisteskranke Verwandte. Als es vor Jahren begann war ich entsetzt darüber, das mir sowas passiert, denn ich habe bis dahin ein ganz normales Leben geführt. Inzwischen bin ich über 50 Jahre alt, geistig rege mit einer durchschnittlichen Intelligenz. Was habe ich davon mir irgendeinen Horror auszudenken? Doch es gibt Menschen auf diesen Seiten die die Gabe eines Eingeweihten besitzen -sprich Hellsichtige, Channeller, Schamanen, Magisch Begabte usw. Solche können mit meinen Berichten was anfangen, für Otto-Normal ist das nun mal Humbug. Die Geisterwelt entscheidet übrigens selber, wen sie auserkoren haben mit ihnen in Kontakt zu treten. Wer dafür nicht vorgesehen, der wird niemals Erleuchtung erlangen, da müssen Sie sich mit abfinden! Ich sollte eigentlich auch nicht, mich hat leider die falsche Seite erwischt.

Stört es dich denn? Was möchtest du denn jetzt, Maus? Willste jetzt darein, in diese Horrorgeschichten oder da raus?

Werbung:
Liebe Maus,

ich betone nochmals - ich glaube dir, dass du dir gar nicht vorstellen KANNST, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet. Ich kennek einige Menschen mit Schizophrenie, sie sind hochintelligente und sehr sensible Zeitgenossen, die absolut nicht "bekloppt" oder gefährlich sind. Und sie lebten ein ganz "normales" Leben, bis eines Tages, aus heiterem Himmel, ihr Kopfkino begann - auf einmal empfanden sie irrsinnige Angst davor, dass die Aliens alles Wasser auf der Erde vergiftet hätten, ihr verstorbener Vater von ihrer Seele Besitz ergriffen hätte, um sie dazu zu bringen, die verhasste Mutter zu töten oder der Exmann kontrolliere ihre Gedanken.

DieMaus> Wie schon mehrfach gesagt, es ist die Wahrheit. Dann nennen wir es eben Schizophrenie statt Besessenheit. Es ist das gleiche Muster. Wer ist denn diese fremde, zweite Stimme, die demjenigen Befehl erteilt? Bei mir fing es auffälligerweise an das ein MANN mit seinen Tonart und eigenem Wortschatz (es kamen Sätze die ich so nie formuliert hätte) anstelle meiner Gedanken da waren. Daraus ergab sich ein Gespräch wie zwischen 2 Menschen mit dem Unterschied das es telepathisch zugeht. Es gibt auch Situationen wo verschiedene hintereinander kommen, die Zuständigkeiten haben in all der langen Zeit mehrfach gewechselt. Dazu gibt es noch diese Opfer. Mit denen bin ich gut Freund. Die warnen mich sogar vor Unheil. Wenn ich zB. stolpere kommt vorher ein Halt!, gleichzeitig kann ich mich besser abfangen, so das ich nicht hinplumse, die beschützen mich also aktiv im Leben. Diese Fiesen jedoch haben die Oberhand. Wenn der mich "reitet" ist mein Hirn stumm. Es gibt kein einziges gedachtes Wort, ich muß mich anstrengen, will ich überlegen. Hab ich es dann geschafft, gibt der Fiese seinen Kommentar dazu ab und da kann ich mir einiges anhöre. Alles reden sie einem aus und titulieren mich mit ihren Ausdrücken und verhöhnen mich als niederes Wesen, dabei sind die das selber. Als Mensch bin ich ja nicht dumm und nur weil die meine Gedanken hören können sie mich ja nicht direkt erreichen, für die bin ich nicht plastisch. Aber die schranzen in mir ein Gespenst ein das körperlich mit mir verbunden ist. Dann spüre ich wie sie dem was antun! Das können kleine Stiche sein, Gänsehautschübe, aber auch Wehgeschrei und stöhnen. Grade sind sie schon wieder seit 2 Std zugange. Das geht jetzt solange weiter bis ich die Wohnung verlasse, dann ist wieder eine Zeit lang Ruhe. Nur habe ich aufgehört ständig wegzulaufen. Die Bösen kommen inzwischen hier aus der Nachbarschaft, denn hinter den Kulissen arbeiten sie zusammen in diesem Land der zweiten Dimension. Die brauchen aber, das ihre Menschen meditieren oder zumindest ruhig sitzen, zB. Fernsehen. Heut ist Feiertag und da haben sie besonders leichtes Spiel, das geht immer so.
Was in aller Welt soll man dagegen ausrichten? Ich kann doch nicht zu den Leuten hin und mich beschweren. Selbst wenn deren Leute bescheid wissen -und das tun viele- sie können leugnen, daß sie astral bei mir zugange sind. Was soll ich einem Therapeuten erzählen? Nie hat jemand Einblick in diese Vorgänge der das nicht selber hat. Dann sind wir eben krank, obwohl es pathologisch nicht zu messen ist. Psychosomatisch ist ein weiterer Trugschluss, versteht du? Ich kann das erklären, für euch ist es einfach meine kranke Einbildung. Das wissen diese Fiesen ganz genau und können sich all das leisten ohne belangt zu werden. Ich war doch auch 46 Jahre eurer Meinung und wurde leider eines besseren belehrt. Ich schreibe im Internet deswegegen unter anderem um die Feinstoffliche Ebene auf eine Gefahr aufmerksam zu machen. Ihr Menschen seid mir etwas egal, obwohl es einem jeden zu Gute kommt, wenn einer eure Seelen warnt. Die reguläre Geisterwelt kann mit meinen Berichten etwas anfangen, das spüre ich daran, das sie sich immer wieder an mich wenden und helfen wollen.
Ganz absurd würde wenn ich dir erzähle was ich weiß. Der Nostradamus und die Maya sprachen von dem Ende der Zeit 2012. Und da ist folgendes passiert: Der 'Herr der Gezeiten', Ameideon mußte durch die Menschenwelt reisen, also reinkarniert, um sein neues Paradies in einer höheren Ebene anzulegen, wo ein Großteil der jetzigen 8 Milliarden Seelen angesiedelt werden sollen. Und in dem entsprechendem Jahr wurde dieser Mensch getriggert und sein Coat ist jetzt ein Opfer. Teile von ihm werden u.a. bei mir mit gequält. Das ist eine Katastrophe in der geistigen Welt, die wissen den nicht zu bergen. Und das fühlen alle die getriggerten Leute, die von Verschwörung und Weltuntergang berichten. Denn wenn der hier für immer vom Kader des Beelzebubs gehalten werden kann, ist das ewige Leben aller Menschen in diesem Sonnensystem unmöglich. Das sind Szenarien wo ich mit zu tun habe. Und das bilde ich mir nicht ein, da reden die Gespenster alle drüber. Für Menschen die sich um das Wohlergehen aller bemühen ist das ein großes Thema, diese Weltuntergangs Theorie, drum gebe ich mein Wissen darüber gerne preis. Für euch Ungläubige müssen diese Allwissenden mitdenken, denn die Götterwelt unterscheidet nicht zwischen einem Wisser und einem Unwissenden, für die ist der lebendige an sich wichtig.
Und ich bin auch niemandem sauer der mir nix glaubt, ihr wißt es nun mal nicht anders. Ich wäre auch gern wieder so. Doch ist der Kontakt einmal da, andern sich die Prioritäten, das funktioniert automatisch! Die Geisterwelt ist etwas wertvoller als die sterbliche - immerhin werden wir alle mal dahinkommen. Und fordert den Kontakt nicht. Es ist modern, ein Jeder will spirituell sein, dabei ist es ein Spiel mit dem Feuer. Die zweite Ebene der Magier ist immer mit im Spiel, und viele weiße arbeiten inzwischen schwarz. Laßt die Finger von spirituellen Sitzungen, Dauerfasten, Einweihungsversuche mit Luftanhalten und so Scherze sind lebensgefährlich -für eure Seele!
Soweit erstmal - frohe 'Christi-Himmelfahrt'!.
und überhaupt - worum feiern Christen dieses Fest, wenn die geistige Welt Einbildung ist ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben