Liebe Maus,
ich betone nochmals - ich glaube dir, dass du dir gar nicht vorstellen KANNST, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet. Ich kennek einige Menschen mit Schizophrenie, sie sind hochintelligente und sehr sensible Zeitgenossen, die absolut nicht "bekloppt" oder gefährlich sind. Und sie lebten ein ganz "normales" Leben, bis eines Tages, aus heiterem Himmel, ihr Kopfkino begann - auf einmal empfanden sie irrsinnige Angst davor, dass die Aliens alles Wasser auf der Erde vergiftet hätten, ihr verstorbener Vater von ihrer Seele Besitz ergriffen hätte, um sie dazu zu bringen, die verhasste Mutter zu töten oder der Exmann kontrolliere ihre Gedanken.
DieMaus> Wie schon mehrfach gesagt, es ist die Wahrheit. Dann nennen wir es eben Schizophrenie statt Besessenheit. Es ist das gleiche Muster. Wer ist denn diese fremde, zweite Stimme, die demjenigen Befehl erteilt? Bei mir fing es auffälligerweise an das ein MANN mit seinen Tonart und eigenem Wortschatz (es kamen Sätze die ich so nie formuliert hätte) anstelle meiner Gedanken da waren. Daraus ergab sich ein Gespräch wie zwischen 2 Menschen mit dem Unterschied das es telepathisch zugeht. Es gibt auch Situationen wo verschiedene hintereinander kommen, die Zuständigkeiten haben in all der langen Zeit mehrfach gewechselt. Dazu gibt es noch diese Opfer. Mit denen bin ich gut Freund. Die warnen mich sogar vor Unheil. Wenn ich zB. stolpere kommt vorher ein Halt!, gleichzeitig kann ich mich besser abfangen, so das ich nicht hinplumse, die beschützen mich also aktiv im Leben. Diese Fiesen jedoch haben die Oberhand. Wenn der mich "reitet" ist mein Hirn stumm. Es gibt kein einziges gedachtes Wort, ich muß mich anstrengen, will ich überlegen. Hab ich es dann geschafft, gibt der Fiese seinen Kommentar dazu ab und da kann ich mir einiges anhöre. Alles reden sie einem aus und titulieren mich mit ihren Ausdrücken und verhöhnen mich als niederes Wesen, dabei sind die das selber. Als Mensch bin ich ja nicht dumm und nur weil die meine Gedanken hören können sie mich ja nicht direkt erreichen, für die bin ich nicht plastisch. Aber die schranzen in mir ein Gespenst ein das körperlich mit mir verbunden ist. Dann spüre ich wie sie dem was antun! Das können kleine Stiche sein, Gänsehautschübe, aber auch Wehgeschrei und stöhnen. Grade sind sie schon wieder seit 2 Std zugange. Das geht jetzt solange weiter bis ich die Wohnung verlasse, dann ist wieder eine Zeit lang Ruhe. Nur habe ich aufgehört ständig wegzulaufen. Die Bösen kommen inzwischen hier aus der Nachbarschaft, denn hinter den Kulissen arbeiten sie zusammen in diesem Land der zweiten Dimension. Die brauchen aber, das ihre Menschen meditieren oder zumindest ruhig sitzen, zB. Fernsehen. Heut ist Feiertag und da haben sie besonders leichtes Spiel, das geht immer so.
Was in aller Welt soll man dagegen ausrichten? Ich kann doch nicht zu den Leuten hin und mich beschweren. Selbst wenn deren Leute bescheid wissen -und das tun viele- sie können leugnen, daß sie astral bei mir zugange sind. Was soll ich einem Therapeuten erzählen? Nie hat jemand Einblick in diese Vorgänge der das nicht selber hat. Dann sind wir eben krank, obwohl es pathologisch nicht zu messen ist. Psychosomatisch ist ein weiterer Trugschluss, versteht du? Ich kann das erklären, für euch ist es einfach meine kranke Einbildung. Das wissen diese Fiesen ganz genau und können sich all das leisten ohne belangt zu werden. Ich war doch auch 46 Jahre eurer Meinung und wurde leider eines besseren belehrt. Ich schreibe im Internet deswegegen unter anderem um die Feinstoffliche Ebene auf eine Gefahr aufmerksam zu machen. Ihr Menschen seid mir etwas egal, obwohl es einem jeden zu Gute kommt, wenn einer eure Seelen warnt. Die reguläre Geisterwelt kann mit meinen Berichten etwas anfangen, das spüre ich daran, das sie sich immer wieder an mich wenden und helfen wollen.
Ganz absurd würde wenn ich dir erzähle was ich weiß. Der Nostradamus und die Maya sprachen von dem Ende der Zeit 2012. Und da ist folgendes passiert: Der 'Herr der Gezeiten', Ameideon mußte durch die Menschenwelt reisen, also reinkarniert, um sein neues Paradies in einer höheren Ebene anzulegen, wo ein Großteil der jetzigen 8 Milliarden Seelen angesiedelt werden sollen. Und in dem entsprechendem Jahr wurde dieser Mensch getriggert und sein Coat ist jetzt ein Opfer. Teile von ihm werden u.a. bei mir mit gequält. Das ist eine Katastrophe in der geistigen Welt, die wissen den nicht zu bergen. Und das fühlen alle die getriggerten Leute, die von Verschwörung und Weltuntergang berichten. Denn wenn der hier für immer vom Kader des Beelzebubs gehalten werden kann, ist das ewige Leben aller Menschen in diesem Sonnensystem unmöglich. Das sind Szenarien wo ich mit zu tun habe. Und das bilde ich mir nicht ein, da reden die Gespenster alle drüber. Für Menschen die sich um das Wohlergehen aller bemühen ist das ein großes Thema, diese Weltuntergangs Theorie, drum gebe ich mein Wissen darüber gerne preis. Für euch Ungläubige müssen diese Allwissenden mitdenken, denn die Götterwelt unterscheidet nicht zwischen einem Wisser und einem Unwissenden, für die ist der lebendige an sich wichtig.
Und ich bin auch niemandem sauer der mir nix glaubt, ihr wißt es nun mal nicht anders. Ich wäre auch gern wieder so. Doch ist der Kontakt einmal da, andern sich die Prioritäten, das funktioniert automatisch! Die Geisterwelt ist etwas wertvoller als die sterbliche - immerhin werden wir alle mal dahinkommen. Und fordert den Kontakt nicht. Es ist modern, ein Jeder will spirituell sein, dabei ist es ein Spiel mit dem Feuer. Die zweite Ebene der Magier ist immer mit im Spiel, und viele weiße arbeiten inzwischen schwarz. Laßt die Finger von spirituellen Sitzungen, Dauerfasten, Einweihungsversuche mit Luftanhalten und so Scherze sind lebensgefährlich -für eure Seele!
Soweit erstmal - frohe 'Christi-Himmelfahrt'!.