Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

gäbe es nur licht, würdest du das licht nicht erkennen, eine erkenntnis wäre nicht möglich. eine erfahrung auch nicht.

erkenntnis ist lichtvoll, unkenntnis liegt noch im dunklen.

nur durch den kontrast erkennen wir die schatten und indem wir die schatten ansehen, beleuchten wir sie und sie lösen sich auf.:)

das ist weder gut noch böse, es ist.


Das stimmt prinzipiell, jedoch sprichst du von der Dualität, welche wir hier gewohnt sind. In Höheren Reichen existiert nur mehr das Licht, weil dort die "Dunkelheit" zum Licht umgewandelt wurde, wenn du so willst. Dieses Thema "gut" und "böse" ist meiner Meinung nach durch dieses Zitat sehr gut beschrieben (gleich der erste Beitrag):

https://www.esoterikforum.at/threads/87862


Liebe Grüße
 
Werbung:
Das stimmt prinzipiell, jedoch sprichst du von der Dualität, welche wir hier gewohnt sind. In Höheren Reichen existiert nur mehr das Licht, weil dort die "Dunkelheit" zum Licht umgewandelt wurde, wenn du so willst. Dieses Thema "gut" und "böse" ist meiner Meinung nach durch dieses Zitat sehr gut beschrieben (gleich der erste Beitrag):

https://www.esoterikforum.at/threads/87862


Liebe Grüße

na klar***:D spreche ich hier von der dualität, denn nur hier mit diesen "bedingungen" der dualität finden diese angriffe statt. nirgendwo sonst;)

um erfahrungen zu machen sind wir ja hier;)

ich kann doch beides, hier die erfahrungen machen, UND gleichzeitig den übergeordneten blickwinkel betrachten, und zu erkenntnissen kommen;):)
 
Dinge werden gebunden, mitunter auch Substanzen Anwendung finden, woraus sich eine Mischung ergibt, die überaus effektiv sein kann und ist.

Wenn dir also wer ans Leder will und über entsprechende Kenntnisse, Fähig- und Fertigkeiten verfügt, kannste Licht visualisieren und anderes lichtvolles Zeugs vom Stapel lassen, wie du lustig bist.

Gerade hier, wo sich Leute dann auch noch für unbezwingbar halten, weil sie so ein vermeintlich hohes Bewusstsein haben oder gar kurz wegreden, die kommen dann noch nichtmal auf die Idee, sie angreifbar sind oder wären, wunderbar zum Spielball ihrer eigenen gedanklichen Schöpfungskraft werden. Da braucht es dann noch nichtmal ein Zutun von außen. Wie überaus praktisch.

Daher sind wohl auch threads, sobald ein Thema wie dieses hier eröffnet wird, scheins so überaus beliebt.
 
Werbung:
hallo,
ich würde sagen das du dich bei ihm bedanken solltest und ihm aber auch alles was er gedacht ,gesagt und gewünscht hat zurück geben solltes und das mit liebe.ich denke dann ist alles auf gelöst ,denn ich bin der meinung das verzeihen allein nicht immer genügt.denn man oft insgeheimen doch davor angst was man anderen wünscht ,man sagt ja auch das kommt doppelt und dreifach zurück,aber doch nur wenn man es zurück gibt,und in liebe dann sollte es doch wohl aufgelöst sein auch für den cousin..............oder?????

viel licht und liebe lichtspiel
 
Zurück
Oben