Erste Hilfe beim Schwarz-Magischen Angriff

Milchmann schrieb:
Hallo alle,

wie bereits in einem früheren posting erwähnt, ist eine kräftige, helle Aura der beste Schutz. Ich möchte aber auch die anderen Mittel nochmals aufzählen :

1. TÄGLICH morgens Durchführen eines Schutzrituals (irgend eine Geste) und gleichzeitiges Aufsagen eines Schutzspruches, denn man sich selbst zusammenstellt.

2. Jeweils beim Anziehen (KLeidung ist Schutz für den Körper) sagen :
"ich bin IMMER geistig geschützt, ich bin immer seelisch geschützt, ich bin immer körperlich geschützt". Anschliessend genügt während der weiteren
Dauer der Ankleidunszeremonie zu sagen "Ich bin immer geschützt"

3. einen Kaktus ins Fenster stellen und diesem beauftragen, IMMER für Schutz gegen Unerwünschte Schwingungen zu sorgen.
Alternativ ein kleines Stück Stacheldraht ins Fenster oder oberhalb der Eingangstür und diesen beauftragen, die Wohnung zu schützen.

4. Natürlich ist eine helle, starke Aura der allerbeste Schutz.
a. durch Pflege von Toleranz, Geduld und Charakterstärke
b. täglich imaginieren, dass die Aura hell ist - d.h. sich Vorstellen, man ist abwechselnd in weisses Licht und in die Farben des Regenbogens gehüllt.

5. Gesundheit stärkt ebenfalls die Aura. Daher ist eine vernünftige, gesundheitsbewusste Lebensweise erforderlich.

6. Eventuell einen sehr kleinen Spiegel oder eine glänzende, spiegelnde Kugel (verschromte Kugel oder glänzende Weihnachtsbaumkugel) in der Wohnung oftmals beauftragen, für Schutz zu sorgen und alle ungünstigen Schwingungen auf den Absender zurück zu spiegeln (zurück zu senden).

7. Bitte an den persönlichen Schutzgeiist (Schutzengel) um Schutz in allen wichtigen Belangen und Danksagung hiefür.

Viele Grüsse - Mm
-----------------------------------------------------------------------
Ein Magieschüler braucht Wissen, ein reines Herz und einen makellosen Willen


SOso da du glaubst dass damit schutz gewährt ist und du es natürlich anwendest hast du ja kein problem dich als versuchkanikel zu stellen oder ?
du kannst sicher viel herum glauben imaginieren und gesund sein aber dies ist eine gesammelte Farce die keinerlei wert hat wenn du in der klemme bist deshalb finde ich es dumm sich von abergläubliche methoden irreführen lassen geht doch in den nächten eso shop und kaufe dir ein schutz amulett und glaube daran ganz fest dass es dich schützt...*ggg* ne echt ich lachmich nur wech
so long ....
 
Werbung:
rosenrot schrieb:
Literatur: Selbstverteidigung durch PSI, Dione Fortune

Wichtig ist auch essen!! Also ca. alle 2 Std. etwas, sodass der Magen nie Leer ist. (Nahrung ist etwa 4 Std. im Magen)
Weiters wär da natürlich der Schutzkreis... oder andere psy. Methoden wo du dich 'abkapselst' (Mauer um dich aufstellen, in eine Glaskugel begeben ect.)

Eine genauere Methode zum Lösen eines schw. Rapportes steht im Buch, kanns dir ggf. aber auch beschreiben. Dabei ist es egal, ob du selbst oder eine andere Person das macht.

lg

na supper noch ein wissender ....
gut also du hast gute perspektiven dich bei industriellen der nahrungs ketten ein namen zu machen

ich sehe schon die werbung kommen
" nimm dir ein snikers, damit kein dämon dich frist "
" twix der schneidet ab was energetich nicht zu dir passt "

für risiken und nebenwirkungen befragen sie ihre hexe und esotante

artzt zum patient
"warum haben sie so viel zugenomen 3 kilos in 3 monate ist eindeutig zu viel "
patient :
"ach ich war dämonich gehänselt worden deshalb brauchte ich eine fettschicht damit die mich nicht mehr mögen "
"achso dann ist es in ordnung "
 
... :) ....Was wäre dieses Forum ohne die liebevollen postings des menschfreundlichen Pelikans ?... :)

Ein Magieschüler braucht Wissen, eine hohe Moral und einen unbeugsamen Willen.
 
Milchmann schrieb:
Ohne Moral hat man keine magische Kraft
blödsin.....
moral ist fehl am platz eher umgekehrt , aber solange du mit theorie dich beschäftigst und den papagei spielst kannst du nicht viel erwarten , hast ab und zu gute ansätze ,aber junge weit liegt der weg von magie vor dir ich sagte dir schon geh den mystischen pfad alles andere ist nicht für dich !
 
# 14 Zitat von GP : "hast ab und zu gute ansätze ,aber junge weit liegt der weg von magie vor dir ich sagte dir schon geh den mystischen pfad alles andere ist nicht für dich !"
-----------------------------------------------------------------
Danke, lieber Gold Pelikan, dass Du doch ab und zu gute Ansätze bei mir siehst. Somit kann ich hoffen, denn ich habe noch viele Inkarnationen vor mir.

Im tibetanischen Buddhismus (Tantra), eine der wohl bekanntesten magischen Lehrsysteme, muss ein Schüler seinem Lehrer ein umfangreiches Gelübde ablegen, dies beinhaltet u.a.

1. ksanti = Geduld und 2. sila = Moral, Sittlichkeit, d.h. nicht nur keinen Schaden jemand zufügen, sondern speziell in der tantrischen Bedeutung :
dass jeder Gedanke auf Versagen aufgegeben werden muss, weil er unmoralisch ist und einen Zweifel an der Buddha-Natur des Schülers impliziert.
(Quelle : Das Standardwerk über den tibetischen Buddhismus "Der Weg zur Macht" von John Blofeld - aus dem Kapitel Bodhisattva-Gelöbnis).

Das Streben nach moralischem Verhalten - im üblichen Sinne - ist bei einigen Menschen eine unsichtbare sehr schwache bis sehr starke Kraft. Ein intelligenter Magieschüler wird daher bestrebt sein, diese und alle seine anderen Kräfte einszuspannen, um sich zur magische Autorität zu entwickeln. Ohne Moral keine starke magische Kraft und kein magisches Gelingen.

Grüsse - Mm
 
Milchmann schrieb:
# 14 Zitat von GP : "hast ab und zu gute ansätze ,aber junge weit liegt der weg von magie vor dir ich sagte dir schon geh den mystischen pfad alles andere ist nicht für dich !"
-----------------------------------------------------------------
Danke, lieber Gold Pelikan, dass Du doch ab und zu gute Ansätze bei mir siehst. Somit kann ich hoffen, denn ich habe noch viele Inkarnationen vor mir.

Im tibetanischen Buddhismus (Tantra), eine der wohl bekanntesten magischen Lehrsysteme, muss ein Schüler seinem Lehrer ein umfangreiches Gelübde ablegen, dies beinhaltet u.a.

1. ksanti = Geduld und 2. sila = Moral, Sittlichkeit, d.h. nicht nur keinen Schaden jemand zufügen, sondern speziell in der tantrischen Bedeutung :
dass jeder Gedanke auf Versagen aufgegeben werden muss, weil er unmoralisch ist und einen Zweifel an der Buddha-Natur des Schülers impliziert.
(Quelle : Das Standardwerk über den tibetischen Buddhismus "Der Weg zur Macht" von John Blofeld - aus dem Kapitel Bodhisattva-Gelöbnis).

Das Streben nach moralischem Verhalten - im üblichen Sinne - ist bei einigen Menschen eine unsichtbare sehr schwache bis sehr starke Kraft. Ein intelligenter Magieschüler wird daher bestrebt sein, diese und alle seine anderen Kräfte einszuspannen, um sich zur magische Autorität zu entwickeln. Ohne Moral keine starke magische Kraft und kein magisches Gelingen.

Grüsse - Mm
du kannst dich eine biblotek mit bücher anlegen milchmann....

ein moralist ist einer der sein kleines mass an die welt anlegt
und für ein moralist heist gut :
ich habe mehr rechte als du
und böse :du hast weniger rechte als ich

freundliches denken
goldpelikane
 
Aus dem Lexikon : "Moral beschreibt die Gesamtheit der sittlichen Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten einer menschlichen Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden.

In der Philosophie (Immanuel Kant) die Lehre vom sittlichen Verhalten des Menschen (häufiger Ethik genannt). Ethik kann auch als das Nachdenken über Moral verstanden werden."

Darüber hinaus gelten als moralisches Verhalten, wenn ein Schüler die Anweisungen seines Gurus oder Lamas beachtet - bzw. gilt als unmoralisches Verhalten, wenn er diese Anweisungen grob missachted.
Die Moralgesetze sind in Religionen die Gebote des Religionsgründers. Bei den Christen sind es die berühmten 10 Gebote - u.a. Du sollst nicht stehlen, Du sollst Vater und Mutter ehren, Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Hab und Gut usw.

Vereinfacht ausgedrückt "Was Du nicht willst, dass man Dir tu', das fügt auch keinen anderen zu"

Allerdings soll es absurde Magiebücher geben, die Moralisches Verhalten als unnütz erachten. Ob jene, die dies kritiklos schlucken, dadurch eine Anleitung zum Erfolg besitzen, wage ich zu bezweifeln.

Freundliche Grüsse - Mm
-----------------------------------------------------------------------
Liebe Gott von ganzem Herzen und Deinen Nächsten wie Dich selbst. Dies ist das ganze Gebot.
 
Liebe Meisterschüler, ich mag euch nicht zu nahe treten, das läge mir fern. Ich möchte Dir, Prana, erzählen, was mir geholfen hat, als ich mit sowas gesegnet war.Nach der akuten Phase einer Drogenüberdosis ( siehe Psylocibin-Thread ) war meine Aura mehr als durchlässig, die Grenzen waren kaum tastbar ( falls gleich jemand meckern sollte: jawohl, sie ist tastbar, ich arbeite damit regelmäßig beruflich ).
Löcher in der Aura heißt, Du bist bestenfalls an der Stelle ungeschützt und schlimmstenfalls krank. Um noch einwenig weiter zu gehen: der kranke Bereich der Aura ist von einer uninkarnierten Wesenheit besetzt. ( Buchtipp: Esoterische Therapien von D.Krämer, Ansata -Verlag ) Wenn nun Deine Aura geschwächt ist vonwasauchimmer, bist Du Zielscheibe ebendieser Wesenheiten, den
"freundlichen" :ironie: Gedanken Deiner Mitmenschen oder den Dich umgebenden geopathologischen, elektromagnetischen oder sonstwie miserablen energetischen Bedingungen wie z.B. konzentrierte geballte Wut als Beispiel für negative Energie. Und das kommt an, liebe Leute, und nicht zu knapp!
Wenn nun jemand aus einer persönlichen Schwächung heraus, nehmen wir eine Trauerphase oder einen erlittenen Schock, durchlässig ist, spürt er auch was da energetisch abgeschickt wurde.
Meistens befindet sich "Aufgenommenes" im Astralkörper,der Träger unserer Emotionen, der den physischen Körper so um 5 - 10 cm überragt.

Der Mentalkörper, der auch betroffen sein kann, überragt den physischen Körper so um 15 bis 25 cm, ist sehr fein und und verändert sich nicht so stark, bei black magic Attacken sehr wohl. Das hat dann eher mit einer massiven Veränderung wenn nicht sogar Fixierung des Denkens zu tun. So, genug geschwafelt.

Versetzt euch mal schnell nach Südamerika, dem Lande des Voodoos und der ultraschönen Frauen. Kein anderes Land bringt soviel hochkarätige Schönheiten hervor. Kein anderes Land ist so stolz auf die Armee von Supermodels und Schönheitsköniginnen, die regelmäßig die Männerwelt in Atem hält und ausgerechnet diese so gesegneten Frauen zählen zu den besten Kunden der Voodoopriester Ihres Landes! Wenn Ihr euch vorstellt, auf wieviel Magazincovern diese Ladies abgebildet sind, dann könnt Ihr euch ungefähr den Prozentsatz an Männern ausrechnen, die ebendiese als Wichsvorlage benutzen, kein Witz...
Diese Energien, diese " gedankliche" Beschäftigung kommt an und die Mädels werden immer wieder krank ohne Ursache.
Ich hab diese Heilmittel ausprobiert, die immer auch aus Dingen hergestellt werden, die in dem Land wachsen, das die meisten black magic attacks stellt.
Das kräftigste war eine Amazonaspflanze mit dem wohlklingenden Namen
"Amor perfeito - perfekte Liebe". ( so stelle ich mir im übrigen eine wohlgeformte Aura vor: im Zustand der perfekten Liebe...ach ja ...träum...)
Jedenfalls, der wichtigste Teil dran war, daß die Aura sich sofort hermetisch schloß, ich traute der Sache nicht und testete sie noch mehrmals in unangenehmen Situationen, in denen ich normalerweise die Wut eines anderen sofoert körperlich spürte - nichts. Dann gab ich das Mittel an ein Paar Frauen der Hospizbewegung mit, die Sterbende begleiten und normalerweise von Übertragungsphänomenen berichten - nichts. Und ich selbst konnte machen was ich wollte nichts drang mehr durch, bis meine Aura sich wieder erholt hatte. Das war mit der reinen Kraft des Denkens - sorry - aber nicht machbar.
Danke fürs Lesen. Ist doch ein Roman geworden. LG, Artisan
P:S. Ist leider in Deutschland nicht zu beziehen. Evt. kann sie Maddeleine Meuwessen von Star - Remedies in Holland besorgen (www.star-remedies.nl). :rolleyes:
 
@ Liebe Artisan, danke für den Super-Beitrag... :)

Du triffst haargenau meine Ansicht, dass ein Magieschüler - oder Esoteriker - unbedingt JEDEN TAG rein vorsorglich seinen Auraschutz stärken soll.

Liebe Grüsse - Mm
 
Werbung:
artisan schreibt wohl eher von der pflanzlichen unterstützung bei der auraversiegelung. pflanzen können als gewaltiger katalysator wirken.
es ist zwar daselbe ob man aura mit gedanken verschliesst oder eine pflanze oder gottheit zur hilfe nimmt, doch die pflanze und die gottheit haben einen gewaltigeren einfluss udn verstärken die wirkung insgeheim.

eine schöne geschichte über die liane.

baba Kriss!
:)
 
Zurück
Oben