Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Wirklich, Respekt an alle, die diesen Eingangspost gelesen haben. Meine Augen haben schon wegen der Farbgebung versagt. An mein Rot kommt mir nichts.

(sie können Dir nichts anhaben...)
huuuuaaaaaaarrrrgggghhhhhh --- aaaaaahhh nnnaaaaiiiinnnnnn!!!!!!
(Sie können Dir nichts anhaben....)
määääääaaaaaaaahhhhhhrrrrrr*guuuurrrrgggeeeellll* uuuuooooooph, ich habe einen TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *mich wild am Boden roll'*
*mit dem Kopf die Wand malträtier*
(Sie können Dir nichts anhaben.....)
*mir die Haut aufkratz und mir Nadeln unter die Haut stecke*
*gluggglugglugg, 2 Liter Perwoll getrunken* Neinnein, sie können mir nichts anhaben....*mir's mittlerweile selber einred*
(Sie können Dir nichts anhaben)
Urgs, grugs, krrrrk, ich kann mich nicht mehr wehren, ich habe den TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *michwind*
*mir die Kleider vom Leib reis und mich in's Feuer da vorne werfe* (zisch)
(Sie können Dir nichts anhaben, aber Du hättest halt nicht den Text lesen sollen, Schätzeken)
*nein ich hab die Gedanken nicht, nein ich hab sie nicht, ich bin besessen, ich bin besessen*
...... Ruf aus dem Nebenzimmer: Du hättest eben den Text nicht lesen sollen.

(sie können Dir nichts anhaben...)
huuuuaaaaaaarrrrgggghhhhhh --- aaaaaahhh nnnaaaaiiiinnnnnn!!!!!!
määääääaaaaaaaahhhhhhrrrrrr*guuuurrrrgggeeeellll* uuuuooooooph, ich habe einen TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *mich wild am Boden roll'*
*mit dem Kopf die Wand malträtier*
(Sie können Dir nichts anhaben.....)
*mir die Haut aufkratz und mir Nadeln unter die Haut stecke*
*gluggglugglugg, 2 Liter Perwoll getrunken* Neinnein, sie können mir nichts anhaben....*mir's mittlerweile selber einred*
Urgs, grugs, krrrrk, ich kann mich nicht mehr wehren, ich habe den TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *michwind*
*mir die Kleider vom Leib reis und mich in's Feuer da vorne werfe* (zisch)
(Sie können Dir nichts anhaben, aber Du hättest halt nicht den Text lesen sollen, Schätzeken)
*nein ich hab die Gedanken nicht, nein ich hab sie nicht, ich bin besessen, ich bin besessen*
...... Ruf aus dem Nebenzimmer: Du hättest eben den Text nicht lesen sollen.