Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

Werbung:
Das mit der Veranlagung ist nicht ganz falsch. Es muss schon ein Anknüpfungspunkt da sein, sonst hat die Magie überhaupt gar keinen Zugriff. Deswegen ist es richtig diese "Veranlagungen" oder Anknüpfungspunkte aufzulösen ...

das ist absolut richtig.

somit leistet ein schwarzmagischer angriff beim auffinden von diesen resonanzpunkten wertvolle dienste.:D das findet auf der mentalen ebene statt.

denn es zwingt denjenigen an diesen punkten hinzuschauen, und daran zu arbeiten und sie aufzulösen, denn sonst können immer wieder solche angriffe ansetzten.

vergleichbar mit virenangriffen im körper. es schwirren soviele viren hier rum, immer, sie sind immer und überall. aber krank werden wir nur, vereinfacht ausgedrückt, wenn diese viren einen schlüssel haben um an zellen im körper anzudocken. und eine gewisse schwächung vorliegt.

auch krankheiten sind ein mittel um ein solches hinsehen zu provozieren. wenn man halt bisher nicht hingesehen hat. das findet auf der körperlichen ebene statt.

ein thema wird auf verschiedenen ebenen bearbeitet.

das ist absolut richtig.

somit leistet ein schwarzmagischer angriff beim auffinden von diesen resonanzpunkten wertvolle dienste.:D das findet auf der mentalen ebene statt.
.

...auch wenn der Angegriffene nicht daran glaubt, dass sowas überhaupt mögl. ist, weil er ein reines Gewissen hat....?

Welche Methoden/Möglichkeiten gibt es zum Auffinden dieser Resonanzpunkte?

...auch wenn der Angegriffene nicht daran glaubt, dass sowas überhaupt mögl. ist, weil er ein reines Gewissen hat....?

Welche Methoden/Möglichkeiten gibt es zum Auffinden dieser Resonanzpunkte?

mit reinem gewissen hat das nix zu tun. es ist eigentlich auch eine prüfung der mentalen fähigkeiten. der glaube an diese fähigkeit wird geprüft.

die dunklen kräfte sind ja auch die, die uns prüfen, die nächste ebene zu erreichen, und bringen uns das licht der erkenntnis.;)

die situation, in der die magischen angriffe stattfinden geben hinweise auf diese resonanzpunkte. meist sind es aber auch noch alte verbindungen, bänder die in den mentalkörper oder oder...des angegriffenen reichen. über diese alten, oder auch neu geknüpften verbindungen, die sich meist ja nicht auf der herzebene befinden, können angriffe laufen. jedenfalls sehe ich das aus der feinstofflichen sicht so.

ich prüfe erstmal wo, in welchen körper diese bänder angebunden sind.

ist es die kehle? ist es der solarplexus? ist es das sexualchakra....usw. da erschließt sich ein themenbereich, der da gelöst werden möchte. und so arbeitet man sich stück für stück weiter.

es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten da ranzukommen.

ist der resonanzpunkt, und die wunde das loch in der aura geschlosssen und mit licht versorgt, das thema erkannt, lektion gelernt, wird kein magier dort, an der stelle mehr ansetzen können.

somit leistet ein schwarzmagischer angriff beim auffinden von diesen resonanzpunkten wertvolle dienste.:D

Das ist richtig. Das ist jedoch kein Grund, diese Methode gutzuheißen, denn Fortschritt ist auch auf andere Weise möglich. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die Böses will und Gutes schafft,
Ich bin der Geist der stets verneint,
der Böses will und Gutes meint."

(Mephisto in Faust I von Goethe)

Liebe Grüße

Das ist richtig. Das ist jedoch kein Grund, diese Methode gutzuheißen, denn Fortschritt ist auch auf andere Weise möglich. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die Böses will und Gutes schafft,
Ich bin der Geist der stets verneint,
der Böses will und Gutes meint."

(Mephisto in Faust I von Goethe)

Liebe Grüße

etwas aus der gegebenheit, weil die situation so ist wie sie ist, das beste draus zu machen, bedeutet nicht die angelegenheit "schwarze magie" für gut zu befinden.

es kommt nur das zu mir, was ich brauche, und was wichtig ist für mich. nicht mehr und nicht weniger. das ist völlig urteilsfrei so.

das vermeintlich "böse" kann zum "guten" ausgang genutzt werden, muss aber nicht.

Siehe das Zitat von Goethe. Dennoch würde ich das so nicht ausdrücken, denn nur das Licht ist in der Lage das Licht zu bringen . .. :)

gäbe es nur licht, würdest du das licht nicht erkennen, eine erkenntnis wäre nicht möglich. eine erfahrung auch nicht.

erkenntnis ist lichtvoll, unkenntnis liegt noch im dunklen.

nur durch den kontrast erkennen wir die schatten und indem wir die schatten ansehen, beleuchten wir sie und sie lösen sich auf.:)

das ist weder gut noch böse, es ist.

es kommt nur das zu mir, was ich brauche, und was wichtig ist für mich. nicht mehr und nicht weniger. das ist völlig urteilsfrei so.

das vermeintlich "böse" kann zum "guten" ausgang genutzt werden, muss aber nicht.

Ich sehe das ähnlich. Worauf ich nur hinweisen wollte ist, dass man nicht den Fehler machen sollte, schwarze Magie "toll" zu finden und vielleicht selbst auszuüben, weil man da so viel "lernen" kann. Das wäre ein gefährlicher Weg ...

Liebe Grüße

Werbung:
Ich sehe das ähnlich. Worauf ich nur hinweisen wollte ist, dass man nicht den Fehler machen sollte, schwarze Magie "toll" zu finden und vielleicht selbst auszuüben, weil man da so viel "lernen" kann. Das wäre ein gefährlicher Weg ...

Liebe Grüße

axo, klar net...das sollte einen nicht auf diese "famose" idee bringen.

liebe grüße:)

Zurück
Oben