Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

Und warum nicht? Weil Verzeihen ohne Verständnis nur eine bloße Heuhelei ist, was der Autor auch glorreich bewiesen hat.
Sein Mund hat "esoterisch" weise gelächelt und "Ich verzeihe dir" gesagt, sein Geist hat sich dabei immer noch angegriffen, geschwächt, erniedrigt gefühlt.

Verständnis gibt es aber nie für anderen, sondern nur für sich selbst. Solange er seine eigenen Beweggründe nicht versteht, wird er niemanden verzeihen können. Um die eigenen Beweggründe zu verstehen, muss er ganz tief in sich hinein gehen. Besser, als mit Regression, geht es kaum.
Dann muss er niemandem mehr verzeihen, muss nichts mehr heuheln und keine Formeln aussprechen. Dann geht es von alleine: er weint und bittet den Gott um Verzeihung, und seine Seele wird frei von Stolz und Besserwisserei, von Esoterik-Müll und Überresten von früheren magischen Untaten. Er wird ganz spontan den Überblick darüber gewinnen, wie es dazu kam, dass er jetzt in einer magischen Falle sitzt, und schlagartig wird es ihm klar, dass er niemandem zu verzeihen hat, weil ihm niemand außer ihn selbst geschadet hat. DAS ist das RICHTIGE Verzeihen.

Bis es aber soweit kommt, dass er die ERkenntnis gewinnt, läuft er die Gefahr, mit Wut und Traurigkeit, Beschuldigungen und unbewussten Angriffen den Knoten noch fester zu zuziehen. Deshalb mein Rat mit den Zähnen zusammen beißen. Weil er immer noch in seinen karmischen Mustern fest sitzt und das Reagieren aus ihnen heraus ihm sicherlich leichter fällt.

Ich gebe dir recht. DAS würde reichen. Allerdings, ist das was du beschreibst schon dem Grad der Erleuchtung nahe. Die nunmal nicht jeder Mensch so leicht in einem Leben erreicht. In so fern, scheint mir ist das für diesen Fall nicht die Lösung.

Das einzige was ich an deinen Kommentaren zu bemängeln habe ist deine Überheblichkeit. Schön, wenn du der Meinung bist, dass du das alles WEISST. Jedoch hilft es den anderen nicht weiter...
 
Werbung:
Jedoch hilft es den anderen nicht weiter...

Nimm die Beiträge halt als das, was sie sind, einfach als Texte. Ich schätze die Worte von 1234567 durchaus im Sinne von Hinweisen, also auch einem Weiterhelfen. Man muss sich ja nicht vollkommen einig sein, und der Ton, wenn du das meinst, ist halt so oder auch nicht so oder so gemeint oder ... :)

LG Loge33
 
also sind unter den "Experten" die Ansichten auch verschieden:D

dein post beruhigt mich wieder.....

was ist dann der richtige Ansatz wenn nicht "Zähne zusammenbeißen"?

verzeihen, den Angreifer/Auftraggeber loslassen?? habe ich zumindest bis jetzt gelernt....

Jeder schwarzmagische Angriff, jeder Fluch läßt sich wieder auflösen, indem man die negative Energie entfernt aus der Aura entfernt.
Auch kann man die Energie einfach zurückschicken, dann kriegt der Angreifer sie wieder.
 
Auch kann man die Energie einfach zurückschicken, dann kriegt der Angreifer sie wieder.

Zum 1000sten Mal: NEIN.

Das einzige, was wirklich passiert ist, dass du die Sache in dir verankerst, bestärkst, bestätigst. Round and round and round and ...

...mal abgesehen davon, dass ein echter Magier den Rückweg abschneidet. :D

LG Loge33
 
Zum 1000sten Mal: NEIN.

Das einzige, was wirklich passiert ist, dass du die Sache in dir verankerst, bestärkst, bestätigst. Round and round and round and ...

...mal abgesehen davon, dass ein echter Magier den Rückweg abschneidet. :D

LG Loge33

JEDER schwarzmagische Angriff läßt sich ganz leicht zum Angreifer zurückschicken. Ich habe es schon oft selber getan. Es ist sogar möglich, nicht nur das zurückzuschicken, was einen selber zugedacht war, sondern auch alle anderen Dinge zurückzuholen, die der Magier jemals losgeschickt hat. Je nachdem kann das für den Magier ziemlich schlimm ausgehen, wenn er viel zurück bekommt.

Ich habe noch keinen Magier getroffen, der den Rückweg abschneiden konnte.
 
Namaste,

ich schreibe hier mit der bitte auf ernstgemeinte Antworten. Ich selber wollte es auch nicht glauben und habe viel hinterfragt aber ich habe eingesehen, dass es so ist und ich lieber das aufzulösen habe als es abzustreiten.
Ich möchte euch erstmal die Geschichte erklären:

Es war November 2007, die Zeit der Gräbersegnung in der römisch Katholischen Kirche. Ich ging in dieser Zeit aus und als ich eines Abends heimkam - ich glaube es war kurz nach dem 01. November - spürte ich etwas unheimliches. Als rational denkender Esoteriker bildete ich mir nichts ein und dachte, ach des liegt bestimmt daran, dass ich nicht daran gewohnt bin alleine zu Hause zu sein. Also nahm ich den Fernsehrsessel stellte ihn gut positioniert vor dem Fernsehr und schaute mal was da so lief. Aber da war etwas in der Wohnung, dass mich nicht in Ruhe lies. Ich drehte mich um und sah mit dem physischen Augen nichts. "Hmm komisch? Ach schau einfach weiter TV wird scho nix sein, sowas gibt es in der Realität nicht!" Doch nix da, es ließ mich einfach nicht los und als ich energetisch hinschate konnte ich was wahrnehmen. Also entschloss ich mich kurz meditieren zu gehen. Ich ging in mein Zimmer, zündete Räucherstäbchen an, wies diese dazu auf alle schmutzigen und destruktiven Energien zu zerstören und aufzulösen und setzte mich hin um zu meditieren. Ich fing an und spürte immer mehr diese Präsenz, je mehr ich betete, desto mehr spürte ich sie. Dann betete ich intensiev und befahl, dass alle fremden und üblen Wesen und Seelen mich und meine Aura, sowie alle Körper und Chakren verlassen mögen. Sobald ich dies beendet hatte, brach mein Fenster im Schlafzimmer. Es riss besser gesagt von dem einen Ende zum anderen. Das war für mich zuviel! Ich fing an die Wohnung zu reinigen und Engel zu rufen, sie mögen kommen und die Wohnung vollkommen reinigen. Nach kurzer Zeit ging es wieder. Ich dachte mir nichts mehr dabei. Ich sah während meiner Meditation wie ich auf einem Friedhof schwarzmagisch angegriffen wurde. Ich dachte mir "Hör auf zu spinnen, zu viel Charmed geschaut!" Also ließ ich die Sache ruhn.
Sommer 2008 fuhr ich in den Kosovo. Auf dem Weg dorthin meditierte ich und mein Lehrer zeigte mir zu welchem Heiler ich dort hinzugehen habe! Ich als nur schwer gläubiger dachte mir wiede "Bestimmt nur mein Hirn!" Aber je mehr ich zweifelte desto klarer wurde es. Also fragte ich im Kosovo angekommen meine Tante ob es in der Gegend so einen Heiler gibt, sie lächelte und bejahte wunderte sich aber woher ich das wisse. Ich sagte ihr nicht die Wahrheit sondern einfach ich hätte es gehört!
Nach einigen Tagen suchten wir diesen Heiler auf. Sein Grundstück und das Haus hatten eine sehr leichte und gute Energie. Es waren dutzende Menschen dort, wir mussten eine Nummer ziehen und konnten solange bis wir dran waren bisschen spazieren gehen. Ich nutzte die Chance um meinen inneren Lehrer zu fragen, ob dies der richtige Heiler sei und mein Lehrer sagte "ja". Endlich war es soweit ich durfte rein. Setzte mich hin, er schaute mich an und fragte nach Namen, Nachnamen, Name der Mutter, Geburtsort von mir und Wohnort. Schrieb dies alles auf einen Zettel, nahm diesen und verbrannte es an einer Kerze. Dann sagte er mir "Große und sehr starke magische Angriffe. Von Leuten aus deiner Familie, der Grund ist sie sind neidisch udn eifersüchtig. Sie haben dich zur Zeit eurer Gräbersegnung angegriffen, du sollst aggresiv werden und dich für nichts interessieren vor allem nicht für das andere Geschlecht!" Ich dachte mir interesannt, dass er all dies weiss ohne mich zu kennen oder dass ich mit jemandem darüber gesprochen hätte. Dann zündete er noch einen Zettel an und sagte "Sie haben dich mit dem Ring eines Toten angegriffen. Du sollst laut diesem Angriff dich immer Krank und schlapp fühlen und kein Glück finden!"
Er gab mir einige Sachen zum Einnehmen und auch Talismane und so sollten diese Sachen verschwinden. Nun dachte ich mir "Klar magischer Angriff, dass kann ich jedem erzählen!" Also bat ich meinen Vater hinzugehen um für mich zu schauen, mein Vater wusste net das ich da war :) Mein Vater ging hin und erhielt die gleichen Informationen. :) Gut dachte ich als wahrer Hellseher hätte er ja gesehen das es mein Vater ist. Um mich zu vergewissern schickte ich meine Tante zum schauen und dies mal für meine Schwester von der ich 1000% wusste das sie nicht manipuliert wird, wollte jetzt aber sehn ob er jedem was von magischen Angriff vorgaukle. Nein! Er sagte zu meiner Tante, dass meine Schwester keinerlei magischen Probleme hätte.
Also ging ich wie abgemacht zum zweiten Termin hin wo er mir sagte, dass die magischen Angriffe so gut wie weg seien und ich weiter meditieren solle etc.
Auf die Frage wer mich angegriffen hatte, sagte er nichts. Also betete ich zu meinem Engel er möge mir die Person schicken. Am gleichen Abend entschliossen meine Eltern zu der Familie meines Vaters zu fahren und überraschend kam ein Cousin zu besuch. Er fing an über Magie und Energien zu sprechen, darüber wie er in Friedhöfen schlafen würde und dann sagte er zu mir "Alles böse kommt von mir!'" Als er ging, sagten alle zu ihm "Geh nicht Heim, schlaf bei uns es ist spät!" er erwiderte "Woher wollt ihr wissen, dass ich heim gehe!" Dann sagte ich "Lasst ihn ruhig zum Friedhof gehen und mich heute erneut angreifen, tu was du tun musst!" Er schaute mich an, schrie mich an beschimpfte und verfluchte mich laut vor allen. Ich wurde zwar leicht wütend dachte aber an einen anderen Weg. ich stand auf und umarmte ihn udn sagte "Gott möge dir helfen, denn du weisst ja nicht was du tust!" Nun wurde er noch viel zorniger und wollte zuschlagen. Aber ich schlug ihn auf sein Hinteresherzchakra und sagte gedanklich "Licht und Liebe durchstörmen seinen Körper!" Er ließ ab und ging weg.

Ich spüre heute erneut kleine udn leichte Auswirkungen magischen Angriffes. Was empfiehlt irh soll ich tun?

Achso Motiv? Also wieso sollte er mich angreifen? Fragt mich nicht! ich kenne ihn kaum! Aber hey er hat es selber zugegeben. Im Kosovo wird aber magisch angegriffen, wenn der eine erfolgreicher ist als der andere.

und?

wie schauts?

:confused::confused::confused:
 
Jeder schwarzmagische Angriff, jeder Fluch läßt sich wieder auflösen, indem man die negative Energie entfernt aus der Aura entfernt.
Auch kann man die Energie einfach zurückschicken, dann kriegt der Angreifer sie wieder.

Kann das also nicht sein, dass es so stark ist, dass es nicht ganz zum ENtfernen geht?
Gut, dies auch hier nochmal zu lesen!
Ist es dann diese besagte neg. Energie in der Aura, die einen von anderen Menschen isoliert bzw. die eigenen neg. Gedanken, die einem das Leben schwer machen...

Bin dieser S.F. aber gar nicht böse, dass sie mich abkassierte bzw. weiter kassieren wollte, da es ja sooooo stark sei...blalbla....u. nichts geschah
(hab ich jetzt erfahren, da ich immer das Gefühl noch hatte...)

Wer gut ist, schafft das also!
Und wenn Aurareinigung ernsthaft durchgeführt wurde, ist das für jemanden anderen, der auch auf diesem Gebiet arbeitet sichtbar, egal, wie lange es her war....


@Zurückschicken: dann stelle ich mich ja auf dieselbe Stufe und bekomme dann auch wieder die Rechnung präsentiert?
 
JEDER schwarzmagische Angriff läßt sich ganz leicht zum Angreifer zurückschicken. Ich habe es schon oft selber getan. Es ist sogar möglich, nicht nur das zurückzuschicken, was einen selber zugedacht war, sondern auch alle anderen Dinge zurückzuholen, die der Magier jemals losgeschickt hat. Je nachdem kann das für den Magier ziemlich schlimm ausgehen, wenn er viel zurück bekommt.

Ich habe noch keinen Magier getroffen, der den Rückweg abschneiden konnte.


Und wie ist das dann bei Auftraggebern, die Magier aufsuchen?
Wer ist nun der "Schlimmere"?

Logischerweise der Magier, da er durchführt ohne die genaue Situation der betroffenen Personen genau zu kennen???
 
Kann das also nicht sein, dass es so stark ist, dass es nicht ganz zum ENtfernen geht?

Entfernen läßt sich die Energie immer. Nur manche Flüche sind so gestrickt, dass sie sich von selber wieder aufbauen. Da ist das Entfernen schwieriger.


@Zurückschicken: dann stelle ich mich ja auf dieselbe Stufe und bekomme dann auch wieder die Rechnung präsentiert?

Nein, dafür kriegst Du keine karmischen Reaktionen. Es ist wie beim Aikido, der japanischen Kampfkunst, Du nimmst die Angriffsenergie Deines Angreifers und lenkst sie um, auf den Angreifer zurück.
 
Werbung:
Entfernen läßt sich die Energie immer. Nur manche Flüche sind so gestrickt, dass sie sich von selber wieder aufbauen. Da ist das Entfernen schwieriger.

aso, das würde dann hinkommen:eek::eek:
hab das bis jetzt noch nicht gelesen....
dachte, Auftraggeber hatte Magier wieder aufgesucht u. nachgelegt....
beunruhigt jetzt schon etwas:(




Nein, dafür kriegst Du keine karmischen Reaktionen. Es ist wie beim Aikido, der japanischen Kampfkunst, Du nimmst die Angriffsenergie Deines Angreifers und lenkst sie um, auf den Angreifer zurück.

geht aber sicher auch wieder nur mit Hilfe einer "begabten" Person?
 
Zurück
Oben