Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

Hallo Emanuel Tunai!

Wahnsinnige Taten gibt es überall, leider... Je südlicher diese angelagert sind, desto heftiger werden sie!!!

Aber lese dir noch einmal ALLES durch, auch was dir "Leprachaunees" so geschrieben hatte!!! ;) Noch dazu muss er ja nichts wissen, ob du ihm jetzt verzeihst (musst ihn ja NICHT anrufen oder sagen) oder nicht!!!

Du machst ja die RITUALE für DICH und nicht für den Typen...

LG Laras

Werbung:
Wenn jemand zu dir spricht, dann kann es nur bei dir wirken, wenn du zuhörst.
Wenn du nicht zuhörst wird mit der Zeit keiner mehr mit dir reden wollen.

Wenn jemand dir auf diese Weise schaden will, dann kann es nur bei dir wirken, wenn du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst.
Wenn du das nicht mehr wahrnimmst wird niemand mehr Energie für dich aufwenden.

Lenke deine Aufmerksamkeit auf die liebevolle Kraft in dir. Nichts und niemand kann dir energetisch Schaden zufügen, wenn du keine Fläche mehr dafür bietest.

Ein solcher Übergriff braucht einen Sender und einen Empfänger.
Wenn du deinen Empfänger abschaltest, ist die Übertragung vorbei.

eine übliche methode ist es, sich ein magisches doppel zu erschaffen, quasi einen stellvertreter für dich, wo seine angriffe dann eine heimat finden. du kannst auch ankommende energien modifizieren zu deinem nutzen.

ich wäre zwar noch deutlich uncharmanter in solchen fällen, aber du tickst da evtl. anders

Wenn sich dort einer etwas in den Kopf setzt...

Wo, dort? Ich denke, ich weiß, was du meinst, aber sprich es ruhig aus - von mir aus per PM, weils dir lieber ist.

@ Aratron: Das mit dem Doppel haut auch nicht gegen alle hin - wenn er es durchschaut, hat er noch weitaus mehr Zugriff... Stell dir einen Papierblock vor der ein Blatt Papier als Doppel erzeugt - weiß der Angreifer, wie er durch das Blatt kommt, weiß er auch, wie er durch den Block kommt - das Doppel ist meistens schwächer und wird als "energielos" bezeichnet, hat dennoch eine Verbindung und meistens die selbe Energie(schwingung) wie der Erzeuger. Nen Versuch ist es wert... aber kann auch schief gehn, vor allem wenn das Energieband zum "Opfer" noch bestehen bleibt.

Bis Freitag lässt er ab hoffe ich für ihn. ;)

alles eine frage des talents. ich kenne die beiden mitspieler nicht.
man kann ein doppel knacken, keine frage. man kann es auch mehr oder eben weniger gut herstellen.

na denn, zauber mal was feines am freitag. mit welchem rezept auch immer, schmecken muß es.:D

alles eine frage des talents. ich kenne die beiden mitspieler nicht.
man kann ein doppel knacken, keine frage. man kann es auch mehr oder eben weniger gut herstellen.

na denn, zauber mal was feines am freitag. mit welchem rezept auch immer, schmecken muß es.:D

Soweit ich das mitbekomm is der Angreifer in seiner Sicht stärker und hat zur Not noch ein paar Leute bei sich. ;) Knacken kann man alles - ab einem gewissen Grad kommts nicht mal drauf an, wie Gut der Ersteller ist, sondern nur, ob der Tester überprüft und es umgeht, oder schon im Vorhinein eine Verbindung erstellt hat, die stark genug ist (evtl. auch "getarnt") - also wer in allem besser ist, hat die besseren Karten, is logisch. :D

Wieso ich? xD Ich hab nur gesagt, dass er bis Freitag hoffentlich abgelassen hat, denn ich glaub bis dorthin dürft ihn irgendwas erwischen. ^^ Außerdem würds mir sicher schmecken, da ich gerne trink, nur vermeide ich das eben bis auf ein paar Situationen - die gemeineren Sachen kann so oder so meistens die Person bewirken, auf welche die Energie einwirkt - andere zwar auch, aber wenn sich jemand anderer einmischt, lernt man ja nichts und der Angreifer wirds immer wieder versuchen in schwachen Momenten seines Opfers... :/

Werbung:
Zurück
Oben