Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

Werbung:
die antwort auf "auflösen eines schwarzmagischen angriffes"?

steckt dahinter die empfehlung das unbewußte komplett(!) aufzulösen?
auf die schnelle nicht so einfach,oder?

Als Magier bin ich "vor" der Ursache,
das bedeutet, dass ich aus irgendeinem Grund entschieden habe.

Das bedeutet, dass man keinen schwarmagischen Angriff auflösen braucht,
weil es gar nicht erst dazu kommt.

Und die Empfehlung auch, ja.
Und ja, es ist ein Prozess.

Hi,

die Tipps Dich selbst zu schützen sind ja gut und schön, nur wenn ich das richtig gelesen hab, hast du schon alles versucht was dir eingefallen ist und dieser Cousin scheint stärker zu sein. Also bringt das wohl alles nix...
Ich würde sagen du brauchst hilfe, und zwar von jemandem der sich auskennt und deinem Cousin ebenbürtig ist oder sogar noch stärker.

Leider kann ich dir nicht helfen, weil Bayern etwas zu weit weg ist. Ich kann dir höchstens raten, dein Schutzritual nochmal mit dir gutgesonnenen Leuten die eine gute Energie haben zu wiederholen. Das müsste deine Kraft entsprechend verstärken.
Axo, und ich möchte dir davon abraten schwarzmagie mit schwarzmagie zu kontern!! Das macht alles nur noch schlimmer!

Ich weiss nicht ob dir das wirklich hilft, vermutlich bist du schon selbst darauf gekommen..
Ich hoffe du bekommst das in Griff.

Sonnige Grüße!

Stell deinen Radiosender auf eine andere Frequenz als er dann kannst du seine Angriffe nicht empfangen und sie laufen ins Nichts oder kehren zu ihm zurück...bitte alle guten Engel dich zu beschützen und die bösen Überbringer sofort zurückzuschicken oder aus seiner Macht zu erlösen und ins Licht zu schicken.

Glaube daran das das gute immer siegt und das deine Schutzengel dich beschützen...

Ganz wichtig wenn du mit sowas zu tun hast liegt immer dabei die Anforderung das es dabei für dich etwas zu lernen gibt frag deine geistigen Lehrer was das ist und um so schneller du lernst umso besser kommst du damit klar...

Lernaufgabe lach

Alles Liebe und viel Licht und Liebe Heilea

Die Situation ist ernst.
Mach bitte keinen Fehler und greife ihn nicht an. Das ist das allererste.
Als nächstes gehe zu einem guten Reinkarnationstherapeuten und mache eine Therapie zum Thema "schwarze Magie".
Die Tatsache, dass es dir passiert ist, zeigt, dass du eine veranlagung dazu hast. Diese Veranlagung ist der Grund dafür, dass du immer wieder (glaub mir, es kommt noch mehr) angegriffen wirst. Es gab in deinen früheren Leben einen (oder mehrere) Fehler, den du gemacht hast. Den gleichen Fehler machst du auch jetzt, daher kommen die Angriffe.
Wenn du den Fehler rausgekriegt hast, musst du ihn in diesem Leben finden und diesmal es anders machen.
Das wird nicht einfach, weil "machen" in diesem Fall "fühlen" bedeutet. Dass du in bestimmten Situationen nicht z. B. Verzweiflung und Wut, sondern Freude und Ungeduld oä. fühlen sollst, ist schon eine ordentliche Aufgabe, und sie ist mit Reinkarnationstherapie oft nicht zu lösen. an dieser Stelle könnte NLP ganz hilfreich sein.
Die Angriffe werden aufhören, sobald du an die Lösung rankommst, ohne dass du irgendetwas dafür tun wirst.
Bis dahin bleibt dir nur das eine: das eigene Karma zu akzeptieren und die Zähne zusammen zu beißen. Nimm alles an und gib jeden Widerstand auf. Sage dir: ja, es ist mein Karma, verzaubert zu werden und das kann ich nicht mit menschlichen Methoden ändern. In meinen früheren Existenzen habe ich viel schlimmes getan und das ist jetzt die Strafe dafür. Was nutzt mir die Vergesslichkeit? Nur dadurch allein, dass ich jetzt nicht mehr weiß, was damals passiert ist, ist es nicht ausgelöscht aus der Wirklichkeit. Es ist meine Schuld, die mich nachholt und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Wenn es darum geht, dass ich leiden muss, dann werde ich eben leiden. Ich bin beireit dafür und verflüche und beschuldige nicht das Instrument, durch das mir mein Karma gereicht wird.
Mit dieser Haltung gehe zur Therapie und reinige deine Seele.
Bei allen anderen Methoden wirst du dich nur noch tiefer in deine karmischen Probleme verstricken und irgendwann geht es nicht mehr weiter. Dann kommt der Tod.

Ähm.... hallo 1234567!

Wieso gehts du davon aus, dass es mit vorherigen Leben zu tun hat?
Ich denke nicht, dass man empfänglich für schwarze magie wird, durch frühere fehler, ich denke, das leben bestraft diejenigen die vorher was schlimmes gemacht haben schon genug, in dem sie das leben leben, wie sie es eben leben.
Ich glaube nicht, dass das mit schwarzer magie zu tun hat...
Ich kann dir nicht das gegenteil beweisen, aber das ist was ich denke. Eine sache ist das Karma und unserer Lebensfluss von einem Leben ins nächste, und ich denke auch, dass wir das was wir in vorigen Leben getan haben, mitnehmen, aber ich denke schwarze magie wird immer von den Menschen selbst ausgelöst und ich glaube nicht, dass in diesem Fall zähne zusammenbeissen, der richtige ansatz ist.

sonnige Grüße!

Diese Veranlagung ist der Grund dafür, dass du immer wieder (glaub mir, es kommt noch mehr) angegriffen wirst. Es gab in deinen früheren Leben einen (oder mehrere) Fehler, den du gemacht hast. Den gleichen Fehler machst du auch jetzt, daher kommen die Angriffe.
Wenn du den Fehler rausgekriegt hast, musst du ihn in diesem Leben finden und diesmal es anders machen.
Das wird nicht einfach, weil "machen" in diesem Fall "fühlen" bedeutet. Dass du in bestimmten Situationen nicht z. B. Verzweiflung und Wut, sondern Freude und Ungeduld oä. fühlen sollst, ist schon eine ordentliche Aufgabe, und sie ist mit Reinkarnationstherapie oft nicht zu lösen. an dieser Stelle könnte NLP ganz hilfreich sein.
Die Angriffe werden aufhören, sobald du an die Lösung rankommst, ohne dass du irgendetwas dafür tun wirst.

das klingt ja nicht gerade prickelnd....

muss dann auch so einiges angestellt haben in meinen Vorleben....

was ist denn NLP?:confused:

Werbung:
Ähm.... hallo 1234567!

Wieso gehts du davon aus, dass es mit vorherigen Leben zu tun hat?
Ich denke nicht, dass man empfänglich für schwarze magie wird, durch frühere fehler, ich denke, das leben bestraft diejenigen die vorher was schlimmes gemacht haben schon genug, in dem sie das leben leben, wie sie es eben leben.
Ich glaube nicht, dass das mit schwarzer magie zu tun hat...
Ich kann dir nicht das gegenteil beweisen, aber das ist was ich denke. Eine sache ist das Karma und unserer Lebensfluss von einem Leben ins nächste, und ich denke auch, dass wir das was wir in vorigen Leben getan haben, mitnehmen, aber ich denke schwarze magie wird immer von den Menschen selbst ausgelöst und ich glaube nicht, dass in diesem Fall zähne zusammenbeissen, der richtige ansatz ist.

sonnige Grüße!

also sind unter den "Experten" die Ansichten auch verschieden:D

dein post beruhigt mich wieder.....

was ist dann der richtige Ansatz wenn nicht "Zähne zusammenbeißen"?

verzeihen, den Angreifer/Auftraggeber loslassen?? habe ich zumindest bis jetzt gelernt....

Zurück
Oben