Schwarze Magie - Magie mit schlechter/negativer Absicht

Werbung:
B

bluebody

Guest
Warum haut dann jemand den anderen in die Fresse?

Grüße Tariel

:confused: weil er es fühlt, empfindet oder er denkt, daß er es tun muß?

Energie ist Energie.
Was Du da beschreibst, ist soziales Bewußtsein - das Bewußtsein, welches in den untersten (langsamsten) drei Siegeln angesiedelt ist.
 

Tariel

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2003
Beiträge
1.373
Ort
Kosmopolitanien
Weil er es verdient hat? ER wird schon seine Gründe haben..und trotzdem ist meine Bewertung der Tat eine subjektive..oder scheinbar objektiv weil gesellschaftskonform konditioniert.

Nacht³

M0rgen ist Schule ;)

Wie kann er es verdient haben, wenn er, wie du vorhin behauptest hast, nichts positives und negatives ausstrahlen kann?

G.Tariel
 
Werbung:
Oben