Astralwesen, Siegel und Magie

Werbung:
das auf jeden fall, aber auch von der technik.

Bei eingriffen in die festgelegten wurzeln, zb schickal oder namenszahl durch kabbalistische magien, hätte man eine raum und zeitlich haltbare und unbeeinflussbare magie, die auch langzeitlich erfolgreich bleibt, ohne dass der magier noch etwas widerholen müsste. Dass so eine magie aufgeht, liegt am anfang an der wahrscheinlichkeitsberechnung, die bei 50% liegen muss und am verhalten des betreffenden, der die magie wünscht. Er muss seine lebensweise dem wunsch anpassen und ihm damit viel raum geben. Wenn sich der betreffende zur magie unterstützend verhält, geht sie meistens auf.
Allerdings hat alles eine bestimmte laufzeit, die sich vor der magie berechnen lässt.
Bei siegeln verhält es sich ähnlich, da siegel festgelegte muster sind, die die energie stärken, filtern und langsam zum ziel leiten.
Siegel können entweder auf papier gezeichnet werden, aber auch auf metalle.
Ein silber amulett mit einer vernünftigen ritzung leitet und empfängt, da silber weiblich ist, während bei gold, rubinen, diamanten etwas geschützt oder aktiviert wird.
Ein schutzamulett besteht darum immer aus gold.
Eine aktivierung erfolgt durch gold in verbindung mit den 4 elementen,

Trivialmagien, also einfache und unbeständige magien, da nicht stabil durch siegel oder magische zeichen gebunden, werden von hexen verwendet.

Wenn man zb einen einfachen liebeszauber macht, dann nimmt man eine rote rose, beträufelt sie mit dem blut oder sperma des/der geliebten, falls es sie schon gibt, ansonsten legt man ein bild der person bei, und legt sie bei vollmond ins freie.
Durch räucherungen und suggestionen an das unterbewusste der zielperson wird eine ferneinwirkung erzielt.
Dieses ritual müsste öfters widerholt werden, das es keine weitern energiequellen besitzt, wo siegel oder direkt eingriffe ins schicksal die arbeit übernehmen.

Wie gesagt, ich rate von so dingen ab, da man ohne magie in der lage sein sollte etwas zu erreichen und niemand gegen seinen willen beeinflusst werden darf.

Frauen sollen laut illuminatiwissen keine kabbalistischen oder siegelmagien, runenmagien, oder amulettmagien ausführen können.
Dies liegt an den 2 xx chromosomen, die sich ohne y nicht aktivieren.
Das magische fluid, das zur aktivierung benötigt wird, liegt im mann.
Frauen sind in vielen bruderschaften nicht zugelassen, da sie laut denen keine anspruchsvollen magien ausführen können.
Es gibt für männer aufstiegsgrade, die sie als höchste stufe zu einem grossmeister der magie machen.

Frauen verwenden im allgemeinen trivialmagien, die sie mit ihrer zahl 2 und durch ihre passive suggestionsmacht erreichen.
Es sind anziehungsmagien, die sich durch räucherungen, wasser, erde, oder luftbeschwörungen ergeben.
Manche dieser magierinnen sollen männliche hilfsdämonen besitzen, die ihnen durch zuführung verstärkter energiequalitäten helfen.

Magien wie mit der rose, sind frauenmagien, man kann die eigene fantasie dazu verwenden, da es da keine fixen praktiken für so etwas gibt.
Dass diese zauber aufgehen, liegt in der eigene stärke und suggestionskraft.
Und selbst hier geht es nur dann, wenn die erwünschte person in irgend einer weise interesse zeigt.
Ansonsten kann man im idealfall eine kurze affäre erreichen. :D

wenn es schicksal gibt, sollte man denn nicht besser keine magie ausüben und es treu erfüllen?
magie kann also nicht sofort wirken und braucht ihre zeit. hab ich das richtig verstanden?
wer sind denn die illuminaten? finden die esoterik gut?
ich habe noch nicht ganz verstanden, warum frauen keine anspruchsvolle magie ausüben können. mußte man nicht deswegen soviel auf dem scheiterhaufen verbrennen, weil mann angst vor ihrer magie hatte?
 
Aratron schrieb:
ich habe noch nicht ganz verstanden, warum frauen keine anspruchsvolle magie ausüben können. mußte man nicht deswegen soviel auf dem scheiterhaufen verbrennen, weil sie einem gefährlich werden können?

Der Gedanke kam mir auch grade.
Tja, die Inquisitoren kannten sich wohl mit Genetik nicht aus ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben