Beweisbarkeit von Magie und Telepathie

Laut dem Vertrag, den man da unterschreiben soll, räumt man Randy alle legalen Mittel ein (und sich keine) und er allein entscheidet, wer jeweils weiter kommt.
...
Randy kannte ich noch gar nicht so genau.
Da gibt es eine deutsche Gesellschaft oder so, die etwas ähnliches machen, nur hoffentlich seriöser.

Also ich muß keinem etwas beweisen und verliere keinen Schlaf darüber :D
:D
 
Werbung:
Werbung:
Wenn man "Magie" mit Telepathie gleich setzt, wäre es mMn. wohl besser, sich auf die Beweisbarkeit von zweiterem zu konzentrieren. Da gibt es ja auch schon seit Jahrzehnten immer wieder Untersuchungen.

Was die Sache so interessant macht ist, dass Leute dem Magier immer wieder Nachrichten schickten per SMS oder anderen Diensten mit "Gott", "Hexer, und anderen Texten die auf seine magischen Fäh8gkeiten hinwiesen. Also muss was dran sein.

Aber vielleicht wollte er damit wirklich ein Beweis abliefern.
 
Zurück
Oben