Glaubt Ihr, dass man das Jenseits irgendwann wissenschaftlich erklären kann?

Auch beziehen sich Meditationserlebnisse nicht typisch auf NTE-Bausteine wie: Tunnelerfahrung, Begegnung mit dem Licht, Begegnung mit Verstorbenen, Imperativ zur Rückkehr und noch ein paar Bausteine mehr, die charakteristisch für eine NTE sind und in jeder NTE vorkommen.

Das Buch ist zwar schon ein wenig älter, aber ich empfehle es dir hinsichtlich vermeintlich *charakteristischer Bausteine* einer NTE.

Patrice van Eersel, Sterben - der Weg in ein neues Leben

Licht, Tunnel, rückgespultes Leben und nette Verwandte oder Engelchen, die einen abholen sind das, was am meisten kolportiert wird, weils halt so schön klingt.

Diejenigen, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben, die gar nicht so lichtvoll, sondern ziemlich grauslich für die Betroffenen sind, werden halt nicht gerne gehört.

Ist ein wirklich spannendes Buch.

:)

Werbung:
Das Buch ist zwar schon ein wenig älter, aber ich empfehle es dir hinsichtlich vermeintlich *charakteristischer Bausteine* einer NTE.

Patrice van Eersel, Sterben - der Weg in ein neues Leben

Licht, Tunnel, rückgespultes Leben und nette Verwandte oder Engelchen, die einen abholen sind das, was am meisten kolportiert wird, weils halt so schön klingt.

Diejenigen, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben, die gar nicht so lichtvoll, sondern ziemlich grauslich für die Betroffenen sind, werden halt nicht gerne gehört.

Ist ein wirklich spannendes Buch.

:)

Ja, werds mir mal ausleihen.:)

Werbung:
Zurück
Oben