Bio - Licht

SChalom Oki



warum versucht du denn krampfhaft deinen Glauben auf Rationelle Beine zu stellen und versuchst ebenso Krampfhaft den Glauben anderer ebenso rationell zu wiederlegen, und wo dies nichtmöglich ist zu beleidigen?

Credo qui absurdum

Liebe Grüsse

FIST



Hey Fist

ich beleidige niemanden!
Was hältst du von der Stanford Universität?

Sind das Märchenerzähler?
Oder Wissenschaftler die von Fakten Beweisen ,und begründeten Annahmen ausgehen?

Ihr wollt Beweise?

Hier habt ihr Sie......


LG Oki
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

klingt nach Outher Limits, nicht aber nach Wissenschaft

Liebe Grüsse

FIST

Hey Fist

Also das klingt für dich wie outer Limits?

Bruce Lipton ist international für seine Art bekannt, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden. Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Heute reist er durch die ganze Welt und hält Vorträge und Seminare über die Neue Biologie.www.brucelipton.com



ja klar.... alles Märchenerzähler.....


Da kommt man euch mit optischen Fakten sogar....
wissenschaftlich belegt...
und es wird doch nicht anerkannt.....
das ist doch absurd......
wenn du das leugnest ,
dann kannst du auch an Micky Maus und den Weihnachtsmann glauben....


(Und seh das jetzt bitte nicht als Beleidigung)


LG Oki
 
Nun setzten wir mal voraus das die Biophotonenstrahlung als gesichert angenommen werden kann.
Ich kann aber immer noch nicht Erkennen wo sich ein praktischer Nutzen daraus ergäbe .Auf dieser refai.... Seite wird viel geredet aber nichts gesagt und dann auf sensationelle Produkte hingewiesen die letzlich aber nichts anderes als bereits bekannte Produkte mit neuem Namen sind ( Bioresonanz etc. ... ) .
Ausser Thesen und bestenfalls Theorien hat sich bis jetzt noch nichts neues getan und ich bezweifle das das genügt um am Nobelpreis
" vorbei zu Schrammen " .
Insbesondere scheinen mir die abstrusen Geschichten über Lichtnahrung als alleinige Lebensquelle dadurch keinesfalls bewiesen. An manchen Stellen der einschlägigen Fachliteratur habe ich sogar den Eindruck das gerade dies wiederlegt wird.
Man sollte mal Prof. Pop fragen was er davon hält wenn sich alle möglichen selbsternannten Forscher zur Untermauerung ihrer sensationellen Erkenntnisse auf ihn berufen.
Ich stelle ja nicht in Frage das es Licht gibt. Wenn ich aus dem Fenster schaue erscheint mir das als bewiesen:weihna1 . Mir wird nur ein bisschen mulmig wenn jemand sagt er arbeite schon mit Licht, mir aber nicht schlüssig erklären kann was denn Licht überhaupt ist. Und da hilft es mir offen gesagt auch überhaupt nicht das vorläufige Theorien ( seit jahrzehnten vorläufig ),
mal von Welle , mal von Teilchen, mal beidem ausgehen und Versuche immer nur innerhalb der bekannten Parameter stattfinden weil alles andere nicht in die Theorie passen würde.

Und bei der Definition von Körper Seele und Geist wird es dann richtig lustig...
Meine Oma sagte dazu :
Ja Junge , wenn die Biodinger da gesundes Licht abgeben wo z.B. irgendwie drin ist wie etwas richtig gehen soll, dann müsst man ja an meine Bauchspeicheldrüse nur eine Zeitlang ein paar gesunde Zellen von einer anderen Bauchspeicheldrüse dranhalten , die meiner sagen wie sie eigentlich funktionieren sollte, und dann hätt ich kein Zucker mehr.
Jo, hab ich dann gesagt : Oma du bist Nobelpreisverdächtig.
 
Nun setzten wir mal voraus das die Biophotonenstrahlung als gesichert angenommen werden kann.
Ich kann aber immer noch nicht Erkennen wo sich ein praktischer Nutzen daraus ergäbe .Auf dieser refai.... Seite wird viel geredet aber nichts gesagt und dann auf sensationelle Produkte hingewiesen die letzlich aber nichts anderes als bereits bekannte Produkte mit neuem Namen sind ( Bioresonanz etc. ... ) .
Ausser Thesen und bestenfalls Theorien hat sich bis jetzt noch nichts neues getan und ich bezweifle das das genügt um am Nobelpreis
" vorbei zu Schrammen " .
Insbesondere scheinen mir die abstrusen Geschichten über Lichtnahrung als alleinige Lebensquelle dadurch keinesfalls bewiesen. An manchen Stellen der einschlägigen Fachliteratur habe ich sogar den Eindruck das gerade dies wiederlegt wird.
Man sollte mal Prof. Pop fragen was er davon hält wenn sich alle möglichen selbsternannten Forscher zur Untermauerung ihrer sensationellen Erkenntnisse auf ihn berufen.
Ich stelle ja nicht in Frage das es Licht gibt. Wenn ich aus dem Fenster schaue erscheint mir das als bewiesen:weihna1 . Mir wird nur ein bisschen mulmig wenn jemand sagt er arbeite schon mit Licht, mir aber nicht schlüssig erklären kann was denn Licht überhaupt ist. Und da hilft es mir offen gesagt auch überhaupt nicht das vorläufige Theorien ( seit jahrzehnten vorläufig ),
mal von Welle , mal von Teilchen, mal beidem ausgehen und Versuche immer nur innerhalb der bekannten Parameter stattfinden weil alles andere nicht in die Theorie passen würde.

Und bei der Definition von Körper Seele und Geist wird es dann richtig lustig...
Meine Oma sagte dazu :
Ja Junge , wenn die Biodinger da gesundes Licht abgeben wo z.B. irgendwie drin ist wie etwas richtig gehen soll, dann müsst man ja an meine Bauchspeicheldrüse nur eine Zeitlang ein paar gesunde Zellen von einer anderen Bauchspeicheldrüse dranhalten , die meiner sagen wie sie eigentlich funktionieren sollte, und dann hätt ich kein Zucker mehr.
Jo, hab ich dann gesagt : Oma du bist Nobelpreisverdächtig.

Hi Aragon.....


Also was Licht ist,
kann man noch nicht genau erklären weil die Messmethoden und technischen Geräte dazu noch fehlen....

Aber bewiesen ist das:


Durch die Kirlianfotographie wurde es möglich die Aura sichtbar zu machen. Es konnte nun bildhaft dargestellt werden, dass die Hände bei einer Reiki-Behandlung vermehrt Energie aussenden und übertragen.

Außerdem stellte die Stanford Universität in Kalifornien mit sehr feinen Meßgeräten fest, dass die Reiki-Energie über das Scheitelchakra eintritt, durch die Hände wieder ausströmt und sich spiralförmig gegen den Uhrzeigersinn fortsetzt. (Das Scheitelchakra ist ein Energiezentrum oben am Kopf)


Zum Thema Lichtnahrung glaube ich das es möglich ist sich davon zu ernähren wenn man eine bestimmte Stufe der Spiritulität erreicht hat,körperlich und geistig eben.....

Ich glaube auch durchaus das solche Personen unter uns sind die dazu in der Lage sind......

Für Ottonormalverbraucher ist es wohl nicht möglich ,eher lebensgefährlich zu versuchen sich ausschließlich von Licht zu ernähren .


Der Punkt ist doch das es unmöglich ist alles wissenschaftlich zu beweisen:
Der Satz von Turing zeigt, dass kein Verfahren gibt, mit dem saubere mathematische Definitionen von bedeutungsleeren Zeichenanhäufungen unterschieden werden können. Mathematik kann deshalb nie absolut exakt sein, weil schon ihre Grundlage, die Definitionen und Axiome, unsicher sind.

Und nach Heisenbergs Unschärferelation kann man Ort und Impuls eines Elektrons niemals genau bestimmen .
Zudem läßt sich daraus eine Abhängigkeit des Beobachters ableiten....

Für diese beiden Entdeckungen gab es den Nobelpreis.

Man kann also daraus schließen wie es auch die klügsten Köpfe der Welt tun:

Am Anfang und am Ende steht immer Gott....(Der Glauben)
Ohne Glauben und unser Bewusstsein(Vorstellungskraft) könnte man keine Theorien erstellen oder verstehen....

Turings Satz trifft eine göttliche Frage. Eine von Gottes wichtigsten Eigenschaften ist seine Allwissenheit. Auch wenn ein Mathematiker nicht an Gott glaubt, so erlebt er doch ein religiöses Gefühl, wenn ihm eine neue Erkenntnis einfällt. Mathematiker fühlen sich in der Logik geborgen. Logik ist wahr, treu, zuverlässig, ehrlich. Logik ist der sichere Halt in einer unsicheren Welt.

Turings Satz bringt die Logik ins Wanken und damit wankt die Welt. Manche Menschen können dies schwer nachvollziehen. Wer aus dem Alltag gewohnt ist, dass die eigene Logik immer mal wieder versagt, findet nichts daran, dass die Möglichkeiten der Logik begrenzt sind. Aber Männer wie Gödel, Cantor und Turing waren sich gewohnt, dass sie sich auf ihre Logik verlassen konnten. Sie machten sicher eine ganze Reihe menschlicher Fehler in ihrem Leben. Aber sie machten keine Fehler in der Logik. Auf die Logik war Verlass. Es war ein fürchterlicher Schock, dass diese Stütze wankte. Ja, nicht nur die Logik entpuppte sich als unsicher, schon die Grundlagen der Logik, die Definitionen wankten. Sie wankten nicht, weil der menschliche Geist unvollkommen war und Fehler machte. Auch Gott selbst wäre dieser Einschränkung unterworfen. Es gibt keine Allwissenheit, denn die Logik hat Grenzen. Turing hat das Höchste erreicht, was man mit Logik erreichen kann: Er hat mit Logik die Grenzen der Logik gezeigt.




Fakt ist aber das Zellen Licht abgeben und aufnehmen können....
sowie die Lichtarbeit/Energiearbeit durch seriöse anerkannte wissenschaftliche Institute bewiesen worden ist.....


LG Oki
 
Als Erinnerung mal an die ca 3 Leutz hier die mir hier ständig vorwerfen ich würde wild etwas rauskopieren was mir gerade in den Kram passt ...

Das beweisst doch logisch nur eines:

Wenn ich wissenschaftliche Erkenntnisse von anerkannten Universitäten hier poste und diese nunmal nicht widerlegt werden können weil es nunmal Fakt ist....besteht nur die Möglichkeit zu obigen Aussage wenn man keine logischen Argumente mehr hat....von besagten Leutz hier...

Und vor allem :

Ich habe keine Apparaturen und Messgeräte von Millionen Euros und gehe auch nicht ein und aus in Unis auf der grossen weiten Welt.....

also greife ich hier die relevanten ,glaubwürdigen und wissenschaftlichen Theorien von den schlausten Köpfen der Welt auf....

Ihr könnt gerne auch dementsprechend antworten wenn es glaubwürdige oder wissenschaftliche Gegenargumente gibt....


Aber bitte nicht immer das Geschwätz und der Vorwurf vom Rauskopieren....!
Beweißt doch nur das ihr dem nichts entgegenzusetzen habt!


Die eigendliche Kunst besteht darin bei der Vielfalt von Informationen im Netz die Beiträge zu erkennen die die Wahrheit /Erkenntnisse am verständlichsten für jedermann in Schrift und Form darlegen....

Da einfach keine Gegenargumente kommen,(weil der logisch rationale,aber auch der intuitive Mensch die Wahrheit anerkennt/versteht)...

gehe ich mal davon aus das die Informationen verstanden wurden.
aus besagter logischer Schlussfolgerung....

Alles Liebe an euch ...

LG Oki
 
Was ist los mit den Esoterik Skeptikern die ständig auf wissenschaftliche Beweise pochen und alles in Frage stellen?


Seid ihr jetzt sprachlos oder wie?
Oder erkennt ihr an das es Licharbeit gibt,der Mensch ein Sender und Empfänger von Licht ist Reiki und Lichtarbeit durchaus real und bewiesen ist!

lol :D
mein held ist zurück

also ich kann ja nur für mich reden, aber mir gehst du einfach auf die nerven. du hast keine ahnung, suchst dir irgednwas zusammen und hoffst alle sind beeindruckt, da es sich um wissenschaftliche forschungsergebnisse handelt.
nur kapierst du 2 dinge immer noch nicht.
1) gibt es sehr viele wissenschaftler und meinungen
2) gehts nicht um die fakten, sondern um deine blödsinnigen interpretationen

Als Erinnerung mal an die ca 3 Leutz hier die mir hier ständig vorwerfen ich würde wild etwas rauskopieren was mir gerade in den Kram passt ...

Das beweisst doch logisch nur eines:

Wenn ich wissenschaftliche Erkenntnisse von anerkannten Universitäten hier poste und diese nunmal nicht widerlegt werden können weil es nunmal Fakt ist....besteht nur die Möglichkeit zu obigen Aussage wenn man keine logischen Argumente mehr hat....von besagten Leutz hier...

das beweist logisch nur eins, dass du nach wie vor ein ego problem hast.


aber was tu ich hier eigentlich ...


II
II
II
II
\ /
\ /

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/whocares2.jpg




viel spass noch ;)
 
lol :D
mein held ist zurück

also ich kann ja nur für mich reden, aber mir gehst du einfach auf die nerven. du hast keine ahnung, suchst dir irgednwas zusammen und hoffst alle sind beeindruckt, da es sich um wissenschaftliche forschungsergebnisse handelt.
nur kapierst du 2 dinge immer noch nicht.
1) gibt es sehr viele wissenschaftler und meinungen

das stimmt!



2) gehts nicht um die fakten, sondern um deine blödsinnigen interpretationen

ja genau,blödsinnige Interpretationen von Forschern und Wissenschaftlern...
die du mit deiner beschränkten Weltanschauung nicht für möglich hältst..




das beweist logisch nur eins, dass du nach wie vor ein ego problem hast.

Vielleicht hast du ja ein Egoproblem....
weil du nicht in der Lage bist Fehler einzugestehen....
siehe Thread Gechlechtsverkehr....



aber was tu ich hier eigentlich ...


rumnörgeln und kritisieren....das was du am besten kannst
:stickout2


II
II
II
II
\ /
\ /

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/whocares2.jpg




viel spass noch ;)

Danke,dir auch....
 
Werbung:
Zurück
Oben