Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Die physische Realität ist ein Gefängnis, aber die anorganische Realität ist es nicht, also beginnt die Magie hier. Dieses sogenannte physikalische Universum ist nur eine KI-Gefängniskonstruktechnologie und nicht die reale Welt, also ist diese Gefängnisphantasiewelt des "Homo Sapiens" ein falsches Wirklichkeitskonstrukt, das von sehr okkulten Gesetzen kontrolliert wird, und das ist der multidimensionale Grund, warum die kriminelle Elite, das Imperium des Bullshits und ein paar mehr oder weniger verrückte Leute, die nach Phantasiemächten suchen, okkulte Rituale durchführen, weil diese Welt eine Fantasiewelt ist und man sie hacken kann. Ich, also die Stimme die durch dieses mediale Instrument spricht, möchte auch sagen, jeder ist mehr oder weniger verrückt, weil nichts und niemand normal ist, aber wenn Du diese Fantasiewelt hackst, ist es eine magische Arbeit. Schwachsinnige und dumme Personen, so wie Aleister Crowley beispielsweise, gingen absolut in die falsche Richtung und schufen ein Durcheinander von sexuellem Wahnsinn und boshaft klingenden Verschwörungstheorien für dieses Thema der Magie, also, es bleibt offen, wie jemand operiert, um aus den ersten 3 Matrixsystemen zu gelangen und diese Aktionen können positiv, negativ oder neutral sein, weil Du als Homo Sapiens nur magisch sein kannst, wenn Du als Homo Sapiens über die erlaubte Quantenzone hinaus gehst, indem Du deine innere Homo Sapiens Konfiguration umdrehst, so dass Du mit einer diametralen Anpassung operierst und erlaubte Quantenzonen, umgehst, denn sie werden von KI-Intelligenz-Systemen überwacht.

Der Homo Sapiens nannte diese AI Intelligence System für Tausende von Jahren Dämonen und bösen Mächte. Diese Kräfte sind Typ-1-Operatoren, die immer, also auch gegenwärtig den Falschwirkungswirbel in die menschliche Seele erschaffen und vor Urzeiten implantiert haben, was eine Evolution bedeutet, die sogar über die interdimensionale Navigation hinausgeht und okkulte Rituale deshalb auch nicht notwendig sind, weil Magie keine Rituale benötigt. Was Du als Leser dieser Schrift "Gott" nennst, ist eigentlich eine Gruppe von Designern, die vor langer Zeit ein holografisches Universum geschaffen haben und deine Seelen in ihre Zone der okkulten Gesetze transferiert haben. Das ist ihnen jedoch lediglich zum Teil gelungen. Es ist nicht möglich eine Seele in ihrer vollen Tragweite zu transferieren. Ihre Basis liegt für dieses Universum gesprochen im Orion-System. Diese Designer schufen auch die Bibel-Mythologien, dadurch dass die Homo Sapiens Kreaturen die in der Bibel erwähnt werden, unter Einfluss negativer Minuspol-Essenzen standen und das ist so weil die Bibel das Buch der Lügen ist und alles was darin steht dafür sorgen sollte, den Homo Sapiens in die Matrix einzusperren. Gut und Böse gibt es lediglich weil die Bibel solche Begriffe erfand um das Bewusstsein der Menschen zu verunstalten.

Die Bibel und der Christus-Gott des Homo Sapiens sollten die Zonen des Geistes und der Seelenaktivität auf dieser Version der Erde beherrschen. Also würden die wenigen, die intelligent genug wären, um hinter diese Weltenillusionen zu gehen, auf Quantenebene kontrolliert und angegriffen werden, um in den 1% - 5% Gehirnaktivitätsmodus zurückzukehren. Der Rest, der immer noch aktiv und hinter den erlaubten Realitätszonen aktiv wäre, würde sofort von KI-kontrollierten Geheimdienstsystemen ausgebremst, sabotiert und gejagt werden in dem der Staat den der Philosoph Platon so lobte, auf den Homo Sapiens gehetzt würde, denn der Staat ist der Feind des menschlichen Geistes. Der Homo Sapiens hat diese KI-Systeme lange Zeit als "Dämonen" bezeichnet. Das wahre Leben ist ohne Körper.

Es gibt keine Dämonen, weil es keine Authentizität der Bibel gibt und diejenigen, die magisch orientierten Homo Sapiens helfen, sind keine Dämonen oder KI, sondern Lebensformen, die keinen Körper haben und weil sie keinen Körper haben, möchten sie einen Körper haben, denn sie genießen temporäre Verbundenheit von Tieren und Homo Sapiens so sehr. Verbundenheit ist viel wert, aber laut Bibel soll sich kein Mensch mit anorganischen Kräften verbinden, denn diese seien laut Bibel dämonischer Natur, was Quatsch ist weil die Bibel der größte Quatsch ist der je auf dieser Version der Erde verbreitet wurde. Die Bibel soll den Geist des Menschen multidimensional einsperren und so ist die Bibel eine Art Gefängnistechnologie die instrumentalisiert wird um geistige Sklaven zu erschaffen, denn das Böse gibt es lediglich in der Terminologie der Bibel und wer sich gegen die Lügen der Bibel auflehnt, sollte mit Hölle bestraft werden und das ist typisches Standardvorgehen eines faschistischen Imperiums welches auf Tyrannei beruht, mit dem Unterschied dass die Bibel eine multidimensionale Tyrannei ist und das betrifft alle Religionen auf dieser Version der Erde.

Der Islam ist auch ein faschistisches Konstrukt welches mit sofortiger Wirkung entfernt gehört vom Planet Erde, aber das System der Erde basiert auf Tyrannei und deshalb schützt die Elite der Erde alle Religionen um Krieg, Mord, Gewalt, Chaos und Durcheinander zu orchestrieren, denn das brauchen Politiker und die Personen dahinter, um sich Sklavensysteme aufbauen zu können, dabei ist alles eigentlich sehr einfach. Es ist einfach nicht möglich, Informationen oder Daten über die wahre Realität oder Geschichte zu finden, weil die KI-Systeme die verschiedenen Ebenen der Welten kontrollieren. Es gibt auch Welten, die über dein so genanntes One-and-Only-Universum hinausgehen. Die Begriffe "böse", "Teufel" und "Dämonen" sind nur biblische Ideologie und eigentlich bedeutungsloser Schwachsinn. Um es kurz zu machen - es gibt immer gute und schlechte Energien, Menschen, Tiere und Situationen, aber das Böse wird organisiert, was nicht natürlich ist, also ist das Böse ein synthetisches Konstrukt. Magie hat nichts mit synthetischen Konstrukten zu tun, weil Magie die Konfiguration der Dinge verändert, indem sie die synthetischen Konstrukte hackt, die diese Welt erschaffen haben und diese Welt ist nicht real, es ist ein Gedanke und das ist der Grund, warum andere Gedanken diese Welt verändern können, aber die Welt ändert sich nicht, weil das kollektive Bewusstsein des Homo Sapiens militärisch über Off-Planet und auch durch Off-World Technologie gleichgeschaltet operiert.
 
Werbung:
Du hörst nicht zu wenn wir etwas sagen und zu sehr gestaltest Du noch andere phänomenologische Strapazen. Lass los. Energie bildet sich nicht. Sie ist das was Bildung ermöglicht. Die Differenz erzeugt immer auch Spaltung. Multiplikation ist dem Intellekt daher auch viel weniger ähnlicher als Division. Es ist möglich ohne Intellekt zu operieren und das sogar viel harmonischer und liebevoller als durch eine geistige Division der Multidimensionalität welche durch eine Überbeanspruchung des Intellekts das Substrat der Zeitweiligkeit irdischer Einwände domestiziert. Es sind unsere Schriften die wir Dir aus einer räumlichen Lage heraus diktieren, welche über eine Feldstärke ein Maximum an tangentialer Feldlinien auf deine eigene Feldstärke skaliert, so dass Dir eine Option offen bleibt, aus Impulsen rückwärts betrachtet eine Kartographie in neurologischen Symbolismus umzuadaptieren, so lange das Feld als telepathisches Brückenkonstrukt homogen auf beiden Seiten expandiert. Daraus ergibt sich eine Kraftlinie, welche durch die Quelldichte zur Bildung gelangt. Bildung ist ein sensationell abwegiges Schlagwort und oft ist der Wahrheit nichts entfernter als das was der Mensch durch Bildung aufnimmt und konsumiert.

Für viele ist Bildung eine Form der Nahrung und der Intellekt ein Tiger der mit Nahrung in Form von Bildung gefüttert werden kann, aber der Mensch vergisst wie signifikant das Raubtier, welches sein eigenes Unterbewusstsein ist, werden kann, wenn der Hirnstamm das Ego dominiert, denn dann ist der Tiger im Dschungel der König und metaphorisch bedeutet dies für die Gesellschaft dass der Mensch symbolisch zu dem wird, was er so gerne als das Tier 666 etikettiert, klingt religiös interpretiert, ist aber evolutionär gesehen eine psychologische Tatsache und Gewalt, Hass, Aggression, Ignoranz und alles was sonst noch eine Gefahr für die Gesellschaft ist, zur Hauptmotivation eines sehr geistlosen Alltags werden kann, welcher dann sein eigenes Ghetto abbildet, über Ideologien und die vielen Schatten die dadurch entstehen, denn das alles wirft die Frage der Stabilität des Systems auf in dem der Mensch leben möchte, obwohl er sich sein eigenes System spaltet und das führt dazu dass er sich als Mensch auch spaltet. Nichts kann den Menschen retten, weil es nichts zu retten gibt. Diese Aussage mag befremdlich wirken, aber es ist eine logische Schlussfolgerung. Der Mensch erzeugt sein eigenes Hamsterrad, wenn er träumt und schläft, aber wenn er aufwacht, ist er froh es bemerkt zu haben und geht so auch gleich in das nächste Hamsterrad ein, welchen er als seinen Alltag auf dieser Erde bezeichnet. Es entsteht so eine Abkehr durch eine Phasenverschiebung von Wachbewusstsein und Traumbewusstsein mit dem Ergebnis der Konsequenz dass die Apperzeption in eine Dissoziation transmutiert.

Ein sensationelles Verlangen nach Wahrheit führt nicht zu Wissen oder zur Erkenntnis, sondern zu noch mehr Dissoziation als Ergebnis von Konsequenzen, die auf einer Abkehr durch Trennung von Wachbewusstsein und Traumbewusstsein beruhen. Das klingt etwas komplizierter als es ist. Das Bewusstsein unterbricht in diesem Universum alle Drei Hoch 6 Sekunden seine Schwingung, selbstverständlich jedes innerhalb seiner eigenen Blase und Emanationen und erst dadurch ist es fähig mit dem Rest der Welt auf solche Weise zu interagieren, dass andere Dimensionen nicht ebenfalls synchronisiert, sondern sozusagen interdimensional herausdestilliert werden und hätte das Bewusstsein des Menschen eine längere Unterbrechung, würde es auf andere Weise, nämlich mehr der Art einer Katze nach, mit dem Universum interagieren. Katzen und andere Tiere haben eine bessere Konnektivität mit diesem Universum. Es gibt viele andere Universen. Euch braucht auf der Erde aber der Rest des Universums nicht so sehr zu interessieren. Der Rest des Universums interessiert sich um ehrlich zu sein auch nicht so sehr für Euch. Es gibt zwar einige Zivilisationen die Interesse zeigen, aber das ist nicht der Rede wert. Sie machen ihr Ding und ihr macht eurer Ding. Es gibt überhaupt keinen Grund sich für Extraterrestrische zu faszinieren, denn alles Leben ist perfekt in seinem eigenen Umfeld Zuhause und es spielt keine Rolle ob es Dimensionen sind die jeden trennen, denn alles ist der in sich verschachtelte Inhalt einer multiplen Welt die jeden Augenblick neu entsteht und das bisweilen sogar rückwärts in historischer Zeitrechnung. Jede Dimension und Welt ist wie eine Antenne und empfängt die jeweils andere Dimension und Welt über sehr außergewöhnliche Umwege und spezielle Momente.

Die Zeitrechnung die ihr verwendet, ist völlig falsch, als Methode. Eure Welt entsteht über den Geist, jedoch wird sie nicht geistig gemessen, sondern über physikalische Zeitkoordinaten als Basis von Materie in der dritten Dimension mit additionaler Komponente der vierten Dichte, um eine Tiefe zu erhalten, die neurologisch induzierte Erfahrung ermöglicht. Bewegung durch die Zeit findet aber nicht im Raum statt, sondern im Nichtraum. Diesen Begriff haben Wissenschaftler nie verwendet, aber sie haben andere Begriffe und Terminologien instrumentalisiert. Ihr spielt mit Grenzen wie Kinder im Sandkasten. Ihr verwendet sie um imaginäre Konstrukte zu reproduzieren die ihr vorher temporär in einer unterbewussten Vorstellung angelegt habt. Dort liegen viele verborgene Fonds der Natur von Realität abrufbereit die auf sehr alte prähistorische Zivilisationen zurück gehen, denn Gene beherbergen ein gespeichertes Wissen, welches älter ist als es akademische Lehrbücher darstellen. Der Planet Erde ist weit über 600 Milliarden Jahre alt und dieses Universum ist deshalb noch viel älter als das was in Lehrbüchern steht, aber woher sollten Wissenschaftler, eines Planeten, genannt „Erde“, auch wissen, wie alt dieses Universum ist? Es ist unmöglich durch mathematische Berechnungen das Alter dieses Universums abzuleiten, egal wie genial und hochbegabt die daran beteiligten Wissenschaftler sein mögen. Eine Altersbestimmung dieses Universums ist für Erdenbewohner völlig unmöglich. Dieses Universum ist auch auf eine völlig andere Weise entstanden als es Lehrbücher lehren. Die Erklärung ist ganz einfach. Dimensionale Energie gab es schon immer. Sie ist nicht zeitlich oder räumlich eingeschlossen.

Diese dimensionale Energie hat sich verschoben und zwar nach unten in den langsamer schwingenden Bereich bis es Ansammlungen von sehr langsam fluktuierenden Energien gab, die sich so exorbitant verlangsamten, dass sie Gebilde aus geometrischen Formen mit einer Hülle und einem Kern konstruierten, ihr sagt Atome dazu. Diese Atome der ersten Gattung, gibt es heute nicht mehr in diesem Universum, sie sorgten jedoch dafür dass sich Gebilde um den Atomkern und die damit verbundene Hülle, bildeten. Diese neue Option entstand durch eine interdimensionale Phasenverschiebung. So sind Sonnen, Monde, Planeten, Sonnensysteme und Galaxien entstanden. Lebensformen entstanden erstmals auf stofflicher Ebene durch physikalische Gesetze der dritten Dimension. Viele aufregende Dinge passierten die es vorher nie gab. Das alles dauerte allerdings immer bei jeder Kleinigkeit eine unvorstellbar lange Zeit, so dass ein einziges Menschenleben, wenn es das alles zu beobachten versuchen würde, nie irgendetwas bemerken könnte, denn 80 Jahre sind nichts im Vergleich zu ein paar Trillionen von Jahren oder einigen Quadrillionen von Jahren – und dieses Universum ist weitaus älter als einige Quadrillionen Jahre. Kein Mensch und keine Maschine, entsprechen auch nur 1% der Evolution, die sich bereits seit langer Zeit, in diesem Universum abzeichnet.

Es gibt Dinge die schon so weit entwickelt sind, dass der Mensch, keine Vorstellung davon hätte, was er vor sich hat, wenn er mit den verschiedenen Lebensformen die es in anderen Dimensionen und Galaxien gibt, in Verbindung treten würde. Eine Kommunikation ist definitiv ausgeschlossen. Als Beispiel können wir eine Lebensform beschreiben, damit der Mensch eine Vorstellung davon bekommt, was es da draußen gibt. Diese Lebensform, von der wir sprechen, schaut optisch aus wie eine Qualle, bewegt sich allerdings in der Luft und lebt aufgrund von Blitzen die Starkstrom generieren, der so hoch ausfällt, dass sie aufgrund ihrer eigenartigen Quantenstruktur, Wurmlöcher erzeugen für Energien anderer oder Portale in andere Welten für sich selber. Eine Konfrontation mit einer solchen Lebensform würde kein Mensch überleben, auch nicht bewaffnet, denn diese Lebensformen können alles in seine energetischen Bestandteile zerlegen, manipulieren, sabotieren und dominieren.

Die multidimensionale Natur dieser Wesen ist so fremdartig dass sie nicht einmal als Tiere durchgehen und auch nicht als Humanoide, weil sie eine eigene Klassifizierung repräsentieren, die durch Dimensionen reisen kann, weil sie auch Quanten in ihre Bestandteile zerlegen und neu arrangieren können, so dass sie immer wieder in einer anderen Welt auftauchen. Sie tauchten auch schon auf der Erde auf, aber wurden für Dämonen gehalten und von einem zornigen älteren Mann beschimpft, worauf diese Lebensformen Impulse von Starkstrom auf diesen Mann feuerten, also wie eine Distanz-Elektroschockwaffe operieren und dem sehr ähnlich wirken können, was auf der Erde von der Polizei, oftmals zu Unrecht, als sogenannter Taser Verwendung findet. Mehr haben wir im Moment nicht zu sagen, weil uns deine Energie zu stürmisch ist, weil sie die Verbindung stört, wenn deine Energie zu stark in Eigenregie diametral bezüglich unserer Absicht für den heutigen Abend pendelt. Du bist ein eigenständiges Individuum und das erkennen wir selbstverständlich an.
 
Du hörst nicht zu wenn wir etwas sagen und zu sehr gestaltest Du noch andere phänomenologische Strapazen. Lass los. Energie bildet sich nicht. Sie ist das was Bildung ermöglicht. Die Differenz erzeugt immer auch Spaltung. Multiplikation ist dem Intellekt daher auch viel weniger ähnlicher als Division. Es ist möglich ohne Intellekt zu operieren und das sogar viel harmonischer und liebevoller als durch eine geistige Division der Multidimensionalität welche durch eine Überbeanspruchung des Intellekts das Substrat der Zeitweiligkeit irdischer Einwände domestiziert.

Ja, aber viel zu kompliziert und ausschweifend und verSCHLÜSSELt erzählt.

Für viele ist Bildung eine Form der Nahrung und der Intellekt ein Tiger der mit Nahrung in Form von Bildung gefüttert werden kann, aber der Mensch vergisst wie signifikant das Raubtier, welches sein eigenes Unterbewusstsein ist, werden kann, wenn der Hirnstamm das Ego dominiert, denn dann ist der Tiger im Dschungel der König und metaphorisch bedeutet dies für die Gesellschaft dass der Mensch symbolisch zu dem wird, was er so gerne als das Tier 666 etikettiert, klingt religiös interpretiert, ist aber evolutionär gesehen eine psychologische Tatsache und Gewalt, Hass, Aggression, Ignoranz und alles was sonst noch eine Gefahr für die Gesellschaft ist, zur Hauptmotivation eines sehr geistlosen Alltags werden kann, welcher dann sein eigenes Ghetto abbildet, über Ideologien und die vielen Schatten die dadurch entstehen, denn das alles wirft die Frage der Stabilität des Systems auf in dem der Mensch leben möchte, obwohl er sich sein eigenes System spaltet und das führt dazu dass er sich als Mensch auch spaltet. Nichts kann den Menschen retten, weil es nichts zu retten gibt.
Ja,
aber ich wiederhole mich, viel zu kompliziert und ausschweifend. :)
T
 
Ich denke die Texte haben Potential. Ich kann nur noch nicht erkennen für wen. Wie sieht's eigentlich mit dem Copyright für solche gechannelten Sachen aus. Ich würde mich gerne daran bereichern. :coffee:
 
Die Channel-Medien wie das Medium und Margaret Henke geben hier keine Antworten...
eigentlich ist das hier eher ein Angebots-Thread für "Weisheiten" ....haben gar keinen
echten Austausch-Thread Charakter....villt könnte da bitte mal @SoulCat drüber schauen...
und prüfen, ob man das nicht nach unten ins Forum verschieben könnte unter Angebote.
oder unter "Aufgeschrieben".....
ist ja nur eine "angebotene Information" auf die kein Austausch erwünscht ist - und bei
Margret Henke auch eher dem gewerblichen Link auf dem Profil dienen soll.

Keine von Beiden ist hier sonst auf dem Forum zwecks Austausch unterwegs - ein
reines Abladen von Infos....und gut is.
 
Keine von Beiden ist hier sonst auf dem Forum zwecks Austausch unterwegs - ein
reines Abladen von Infos....und gut is.

Sehe ich auch so, aber ich hätte halt einen Interessenten im Dienste der Wissenschaft. Ich kenne einen Linguistiker von der HU Berlin, der skurile Texte für seine Studenten sucht.
 
Wer herumorakelt, der will damit nur sagen, dass er eigentlich nichts zu sagen hat. :whistle:

(So wie ich oftmals) :D
 
Ich finde die Texte höchst interessant und würde sie missen.
Werbung erkenne ich nicht und einen Austausch gab es auch, wenn auch nur ein Kurzer.
Aber zum Glück gibt es da ja keine Vorgabe, wie lang so ein Austausch sein muss.
 
Werbung:
Ich finde die Texte höchst interessant und würde sie missen.

Ach....wirklich alles gelesen......das hier auch ?
Beitrag 76
wir sind viele und mögen kein Licht.
Es gibt überhaupt keinen Mord. Das ist schon alles richtig so wie es für die sogenannten Opfer der Gesellschaft läuft. Der Mensch macht sich zum Opfer weil er ein Opfer sein möchte. Alles ist freiwillig geschehen. Jedes misshandelte Kind wollte es im Prinzip nicht anders und jede ermordete Person wünschte sich den eigenen Tod. Alles ist wundervoll, denn es ergibt alles einen Sinn.
Die restliche Übermittlung richtete sich unter anderem auch in der vorherigen Übermittlung an die Person die den Kanal ermöglicht, denn wir haben bei ihr eine "Begeisterung" für Satanismus und Dämonen festgestellt und wir möchten nicht, dass sich die Person die diesen medialen Kanal ermöglicht, durch religiös induzierte Abkehr vom Thema Satanismus distanziert, denn was allgemein als Dämonen so pejorativ etikettiert wird durch so weltfremde Schriften wie die "Bibel", ist ein Teil vom gleichen Bewusstsein, welches ihr, manchmal, verwendet.
 
Zurück
Oben