Astralwesen, Siegel und Magie

Werbung:
Der nicht mal von ihm stammt ;)
Bardon selbst war anscheinend über dieses Machwerk entsetzt, aber nach seinem Tod konnten über-devote Schüler das dennoch veröffentlichen.
Außerdem sind alle "Einweihungsromane" vom literarischen Standpunkt eher mittelprächtig.

Deswegen gibt es Frabato auch in mindestens 3 Versionen. Wobei ich nur 2 kenne, vielleicht sind die anderen besser ;)
 
Deswegen gibt es Frabato auch in mindestens 3 Versionen. Wobei ich nur 2 kenne, vielleicht sind die anderen besser ;)

Vermutlich nicht.
Die ältere Fassung (Bauer bzw. Aurora), die ja jetzt selten geworden ist, finde ich aber dennoch besser als die Rüggeberg-Version.
In beiden Fällen hat anscheinend der Verlag da auch noch ein paar Sachen geändert... zumindest habe ich das so gelesen. Scheint auch eher wahrscheinlich, als daß urplötzlich verschiedene "authentische " Manuskripte aufgetaucht sind.
 
Warum ?
Kann doch sein,ist bestimmt das gleiche Chromoson was auch für Autofahren,Einparken und Kartenlesen zuständig ist :D:D




:ironie:

Ach?
Ich konnte hervorragend Auto fahren, perfekt und schnell einparken, und Karten lesen kann ich heute noch gut(sowohl straßenkarten als auch Tarot...:D)

und außerdem habe ich noch andere männliche Fähigkeiten...
Ich kann nach nem großen Schluck kräftig rülpsen...
Ich saß sogar schon im Unterhemd mit ner Pulle Bier vorm Fußball (Weltmeisterschaft) und hab gegröhlt...
...und gelgentlich habe ich die Klobrille nicht runter gemacht (nachm Putzen...:D)

Habe ich vielleicht dieses Y-Chromosom und weiß es nicht????:rolleyes:

:lachen:
 
Werbung:
Ach?
Ich konnte hervorragend Auto fahren, perfekt und schnell einparken, und Karten lesen kann ich heute noch gut(sowohl straßenkarten als auch Tarot...:D)

und außerdem habe ich noch andere männliche Fähigkeiten...
Ich kann nach nem großen Schluck kräftig rülpsen...
Ich saß sogar schon im Unterhemd mit ner Pulle Bier vorm Fußball (Weltmeisterschaft) und hab gegröhlt...
...und gelgentlich habe ich die Klobrille nicht runter gemacht (nachm Putzen...:D)

Habe ich vielleicht dieses Y-Chromosom und weiß es nicht????:rolleyes:

:lachen:

Beweise , Beweise :D:D:D
 
Zurück
Oben