Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

Werbung:
schade, du könntest deine Gedanken besser sortieren...aber ist ok, dann sag ich zu dir nichts mehr. Viel Glück. :)


ich will hier nicht Aufmerksamkeit oder reiner sein als andere oder die arme Christin sein...
ich will nur nicht angegriffen werden...
sondern Hilfe...und das nicht hier öffentlich, denn jeder Dämon oder Negative hier, muss seine Spur hinterlassen...
Natürlich bin ich auch nicht so rein :) und ich freue mich, wenn jemand mir meine Schatten zeigt..aber nicht so...
Ich benötige Hilfe, ich bin nicht geisteskrank, aber ich werde in meiner Wohnung an meinem Körper angenäht von weitem an andere Körper, Menschen, die keine sind und die in meinem Körper sprechen und ich kann mich nicht befreien...sie sind absolut kriminell und lassen mich nicht in Ruhe.
Und ich benötige sehr viel Ruhe und will keine Asoziale in meinem Körper haben...
Jetzt schreibt bestimmt jemand, ich soll Medikamente nehmen und in die Psychiatrie gehen...genau da sind solche wie ich, die gute Polizisten benötigen oder den Verfassungsschutz die absolut schlecht arbeiten, niemand ist für diese Sekten zuständig, die einfach so Menschen angreifen..und ich bin nun mal eine Christin und habe mich mit allem möglichen beschäftigt, damit ich es verstehe oder andere verstehe...
 
ja, weil sie sich untereinander Druck machen, jeder will heiliger sein als der andere, jeder behauptet zu lieben, weil andere das hören wollen und es steht
ja in Matt.22,37 :" "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." usw."

auf Kommando zu lieben liegt nicht jedem und der Innere Zugang zum göttlichen ist bei vielen im Kopf stecken geblieben.


. . ❤ . . .

Viele schaffen es ins Heilige, wenige in die wahre Verantwortung

☝️
 
Natürlich bin ich auch nicht so rein :) und ich freue mich, wenn jemand mir meine Schatten zeigt..aber nicht so...

du siehst deine Schatten sehr gut, beschreibst sie auch...............
dann könntest du hinschauen und sie integrieren.

Meine Freundin channelt gerne , ich hab sie gefragt, ihr e Mitteilung die sie zu dir bekam " jeder hat seine Aufgabe um sie selbst zu lösen".

mehr gab es nicht dazu.
 
wieder ein Thread, sich über Christen lustig zu machen,
sie als durchgedrehte religiöse Spinner darzustellen. :sleep:
Wirklich?
Zur Erinnerung:
"ich benötige dringend Hilfe und Vorbilder

Kennt sich jemand mit Sekten aus?

Sie haben mich anscheinend ausgeräumt und können einfach in meinen Körper.
Sie sind eifersüchtig auf reine Menschen.
Sie sind eifersüchtig auf Christen, weil sie harmonisch mit Gott und den Engeln leben,..., sie wollen mich zerstören.
Herzliche Grüße"

Welcher Gott, welche Engel??!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben