Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

Licht77

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2014
Beiträge
16
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe und Vorbilder
Hatte jemand von Euch Menschen und Verstorbene astral in der Wohnung?
Vor allem astral Menschen?
Kennt sich jemand mit Sekten aus?
Ich war noch nie in einer Sekte und werde trotzdem von ihnen angegriffen, in der Wohnung.
Das ist absolut gefährlich und sie haben Zugang zu meinem Körper.
Sie haben mich anscheinend ausgeräumt und können einfach in meinen Körper.
Sie sind eifersüchtig auf reine Menschen. Ich kann lange alleine leben, wenn nicht die Richtigen an mir vorbeilaufen :)
Sie sind eifersüchtig auf Christen, weil sie harmonisch mit Gott und den Engeln leben,...ich sagte ihnen, sie können das auch.
Sie haben mich abgehört und sind eifersüchtig auf meine Wesenheit,...
Ich werde nur noch angegriffen körperlich, sie wollen mich zerstören.
Wer kennt sich damit aus?
Ich freue mich über Antworten und Vorbilder.
Herzliche Grüße
 
Werbung:
ich benötige dringend Hilfe und Vorbilder

ist Jesus Christus für dich kein Vorbild.?

Hatte jemand von Euch Menschen und Verstorbene astral in der Wohnung?

die sind überall, was ist passiert, dass du so in Panik wirkst.?

Sie haben mich anscheinend ausgeräumt und können einfach in meinen Körper.
Sie sind eifersüchtig auf reine Menschen. Ich kann lange alleine leben, wenn nicht die Richtigen an mir vorbeilaufen :)
Sie sind eifersüchtig auf Christen, weil sie harmonisch mit Gott und den Engeln leben,...ich sagte ihnen, sie können das auch.
Sie haben mich abgehört und sind eifersüchtig auf meine Wesenheit,...
Ich werde nur noch angegriffen körperlich, sie wollen mich zerstören.

darf ich fragen ob du in Behandlung bist bei einem Psychologen oder so.?

Ich sage nicht, dass du psychisch krank bist, muss man in diesem Forum immer klar stellen, ich weis ja noch nicht was dir passiert ist, aber erstmal klingt das nach Verfolgungs-Gedanken.

in deinem Profil steht:"Ich bin Christ, Lichtarbeiter,."

was hast du als Lichtarbeiter so alles gemacht.?..ich frage, weil man sich da auch ein paar Geister einfangen kann.

da steht noch:"Ich suche spirituelle Menschen, die Gerechtigkeit lieben und Menschen beschützen und solche Parasiten aus Häuser/Wohnungen/Körper holen...."

du hast woran du glaubst und wo deine Gedanken und deine Energien hingehen....weshalb wendest du dich nicht an Christus.?
Die Notrufnummer ist Psalm 50,15

.
 
Ich liebe Christus und ich bete und gebe das seit Jahren Gott und Christus, ...ab, aber es wird nicht besser. Manchmal habe ich Betblockaden, da sie in meinem Mund sind, es ist unglaublich.
Ja ich bin in Behandlung, ich bin sehr bodenständig.
Trotz allem ist es die Wahrheit, dass sie in meiner Wohnung sind und mich nicht in Ruhe lassen und sie gehen nicht.
Ich erlebe so etwas Schreckliches, dass mein Herz sagt, dass es unverzeihlich ist.
Ich habe immer alles verziehen und das geht bei mir schnell.
Aber diese Menschen, die das mit mir machen, sind so asozial, ich habe noch nie solche dummen Parasiten kennengelernt...also von weitem...die mich angreifen... Ich kenne sie nicht persönlich.
Sie machen das nicht nur mit mir...deshalb suche ich Menschen, die sich darum kümmern...sie brechen einfach in Körper ein und sprechen durch sie...auch in Tierkörper und niemand kümmert sich darum.
Ich liebe Gott, die Engel und Jesus Christus, aber warum schickt er mir keine Menschen?
Und mit Lichtarbeit habe ich aufgehört, d.h mit Energien schicken und Pendeln,...da habe ich mir Geister eingefangen...ich bete nur noch...wenn ich beten kann...aber ich habe Gott und alle im Herzen und liebe sie sehr...
Aber diese Parasiten (ich habe noch nie so über Menschen gedacht und gesprochen) will ich nicht lieben...sie müssen richtig überwältigt werden, sie haben auch Sektengeräte...
Aber ich will nicht diskutieren, deshalb suche ich ja eine sehr klare mediale Person, die das empfängt...ich benötige echt Hilfe...
 
Der 2. eröffnete Thread zu diesem Thema bringt auch anstatt Klarheit eher Verwirrung.
 
Ich liebe Christus und ich bete und gebe das seit Jahren Gott und Christus, ...ab, aber es wird nicht besser. Manchmal habe ich Betblockaden, da sie in meinem Mund sind, es ist unglaublich.
Ja ich bin in Behandlung, ich bin sehr bodenständig.
Trotz allem ist es die Wahrheit, dass sie in meiner Wohnung sind und mich nicht in Ruhe lassen und sie gehen nicht.
Ich erlebe so etwas Schreckliches, dass mein Herz sagt, dass es unverzeihlich ist.
Ich habe immer alles verziehen und das geht bei mir schnell.
Aber diese Menschen, die das mit mir machen, sind so asozial, ich habe noch nie solche dummen Parasiten kennengelernt...also von weitem...die mich angreifen... Ich kenne sie nicht persönlich.
Sie machen das nicht nur mit mir...deshalb suche ich Menschen, die sich darum kümmern...sie brechen einfach in Körper ein und sprechen durch sie...auch in Tierkörper und niemand kümmert sich darum.
Ich liebe Gott, die Engel und Jesus Christus, aber warum schickt er mir keine Menschen?
Und mit Lichtarbeit habe ich aufgehört, d.h mit Energien schicken und Pendeln,...da habe ich mir Geister eingefangen...ich bete nur noch...wenn ich beten kann...aber ich habe Gott und alle im Herzen und liebe sie sehr...
Aber diese Parasiten (ich habe noch nie so über Menschen gedacht und gesprochen) will ich nicht lieben...sie müssen richtig überwältigt werden, sie haben auch Sektengeräte...
Aber ich will nicht diskutieren, deshalb suche ich ja eine sehr klare mediale Person, die das empfängt...ich benötige echt Hilfe...

Alles Liebe von mir.
 
Sie haben mich anscheinend ausgeräumt und können einfach in meinen Körper.
Sie sind eifersüchtig auf reine Menschen. Ich kann lange alleine leben, wenn nicht die Richtigen an mir vorbeilaufen :)
Die Böse Geister haben keinen Zugang zu reinen Menschen.
Reinheit ist der beste Schutz von bösen Geister.

Es gibt viele Mantras um sein eigenen Geist über eine lange Zeitspane zu reinigen,
bis man sich von allen materiellen sich völlig entfernt
und sich den spirituellen Tätigkeiten widmet.
 
Nichts Neues dass sich Christen verfolgt fühlen.

ja, weil sie sich untereinander Druck machen, jeder will heiliger sein als der andere, jeder behauptet zu lieben, weil andere das hören wollen und es steht
ja in Matt.22,37 :" "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." usw."

auf Kommando zu lieben liegt nicht jedem und der Innere Zugang zum göttlichen ist bei vielen im Kopf stecken geblieben.


. . ❤ . . .
 
Werbung:
Zurück
Oben