Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

Nicht jeder Arzt wählt als erste Option ein Medikament zur Behandlung aus. Sobald eine vermeintliche Psychose eine Menschen daran hindert ein normales Leben führen zu können, sollte man allerdings über eine Behandlung nachdenken. Therapien können helfen und haben sich massiv weiterentwickelt.
Natürlich. Das will ich auch nicht bestreiten. Nicht jeder Arzt "verschreibt gleich Medikamente" Frau Teleri. Und gute Behandlungen, die sich massiv weiterentwickelt haben und "helfen können", gibts tatsächlich. Nur das mit dem "normales Leben führen" im Bezug auf die Psychose- das leuchtet mir nicht wirklich ein. Wahrscheinlich denke ich so, weil es zu viele verschiede "normale Leben" gibt..
Ich nehme an , dass das was Sie zu Nica geschrieben haben(weiter oben), keine der weiterentwickelten, von Ärzten empfolenen Therapien ist, die Sie kennen, oder?.:)

Werbung:
Natürlich. Das will ich auch nicht bestreiten. Nicht jeder Arzt "verschreibt gleich Medikamente" Frau Teleri. Und gute Behandlungen, die sich massiv weiterentwickelt haben und "helfen können", gibts tatsächlich. Nur das mit dem "normales Leben führen" im Bezug auf die Psychose- das leuchtet mir nicht wirklich ein. Wahrscheinlich denke ich so, weil es zu viele verschiede "normale Leben" gibt..
Ich nehme an , dass das was Sie zu Nica geschrieben haben(weiter oben), keine der weiterentwickelten, von Ärzten empfolenen Therapien ist, die Sie kennen, oder?.:)

Hallo,
In Foren duzt man sich in der Regel.:) Das erleichtert die Kommunikation.
Mein Beitrag richtet sich an die Themenerstellerin und nicht an Nica, das sieht man daran dass ich die Themenerstellerin direkt nach dem Hi anspreche.
Die Methoden, die ich in meinem Beitrag nenne, sind tatsächlich Praktiken die Klienten von Therapeuten empfohlen werden. Diese helfen bei Panikattacken, Derealisation, etc.
Ich habe auch nur Techniken empfohlen bzw genannt, die ich selbst bereits getestet habe.

Hatte nach einem Überfall in meiner Wohnung im Jahr 2019 massiv mit Panikattacken zu kämpfen, habe dauernd gedacht dass jemand in meiner Wohnung ist usw. Diese Methoden haben mir geholfen.

Mit dem nichtverstehen in Bezug auf das normale Leben bei Psychose versteh ich jetzt wiederum auch nicht. :LOL:

Verdammt. wie unaufmerksam schonwieder von mir . Hab falschen Namen geschrieben.das werde ich meinem Arzt berichten müssen.:)
Tut mir leid Teleri.
Du verstehst aber , wie ich es mit den "vielen verschiedenen *normalen Leben* meinte , oder ? sonst müsste ich erst da beginnen.
( Finde es gut , dass die empfolenen Praktiken des Therapeuten Dir geholfen haben
und Du keine Medikamente nehmen musstest.)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. wie unaufmerksam schonwieder von mir . Hab falschen Namen geschrieben.das werde ich meinem Arzt berichten müssen.:)
Tut mir leid Teleri.
Du verstehst aber , wie ich es mit den "vielen verschiedenen *normalen Leben* meinte , oder ? sonst müsste ich erst da beginnen.

Was ist das denn für ein Ton? Wir müssen uns nicht unterhalten, wenn du ein Problem hast? Alles gut.:)

Also doch Frau Teleri.. Sie verstehen mich nicht. dann machen wir nun "alles gut " daraus.(weiss echt nicht , was Sie mit dem Ton meinen- bzw. wo ich was falsch/grob geschrieben habe) :)
Problem..

Also doch Frau Teleri.. Sie verstehen mich nicht. dann machen wir nun "alles gut " daraus.(weiss echt nicht , was Sie mit dem Ton meinen- bzw. wo hab ich was falsch/grob geschrieben) :)

Mich siezen und dann andere duzen ist schon mal das erste das hier ins Auge fällt. Ein passiv aggressiver bzw herablassender Ton,den man mir gegenüber zwischen den Zeilen lesen kann. Das meine ich.

Ich bin in diesen Thread gekommen, um der TE einfach ein paar Tipps zu geben, die ihr helfen könnten.

Auf deinen Post bezüglich der Therapiemaßnahmen habe ich reagiert, weil meine Erfahrungen und die Erfahrungen in meinem Umfeld eben ganz anders sind. Und ich dieses Bild: Therapie bedeutet du bekommst eine Pille oder du wirst erstmal weggeschlossen, einfach nicht teilen kann und sehr veraltet finde.

Teleri

Agressiv, herablassend? Oh .sicherlich nicht. Das würde ich "hier" beim schreiben nie sein wollen. wenn das so rüber kam- dann verzeih. Ich dachte es klingt leicht humorvoll.
Ja , ich wette Dein Therapeut , von dem die Praktiken kamen , ist kein Arzt/Psychiater. Ich mag mich vielleicht teuschen, aber dann bin echt schlecht informiert. Passiert..
Entschuldige nochmal. Kommt nie wieder vor.. Gute Nacht.

Teleri

Agressiv, herablassend? Oh .sicherlich nicht. Das würde ich "hier" beim schreiben nie sein wollen. wenn das so rüber kam- dann verzeih. Ich dachte es klingt leicht humorvoll.
Ja , ich wette Dein Therapeut , von dem die Praktiken kamen , ist kein Arzt/Psychiater. Ich mag mich vielleicht teuschen, aber dann bin echt schlecht informiert. Passiert..
Entschuldige nochmal. Kommt nie wieder vor.. Gute Nacht.

Na dann ist doch alles gut und ich freu mich dass wir dann noch mal drüber gesprochen haben. Von meiner Seite dann auch noch mal Entschuldigung, wenn ich zuviel in deinen Text reininterpretiert habe:)
Gute nacht und bis bald mal wieder

Werbung:
Aus meiner Sicht ist

1. eine esoterische Überprüfung der Situation ohne psychologische Unterstützung genauso unsinnig wie

2. eine psychologische Betreuung ohne die esoterische Ebene abgeklärt zu haben.

Beides sollte Hand in Hand gehen. Wer von den Diskutierenden hat beide Seiten betrachtet und zusammengefügt?
Lesen, aburteilen, fertig ist nicht okay.

3. Eine Aburteilung zur Unfähigkeit aller Esoteriker wie Diamantgeist sagt:
Hüte Dich davor, von irgendwelchen Ahnungslosen Dich per PN oder sonstwie beraten zu lassen. Dämonen und Sekten funktionieren auf ganz andere Weise, während Deine Darstellungen sehr typisch sind für einen selbst konstruierten Wahn. Irgendwelche Esos, die weder psychiatrische noch dämonologische Erfahrungen haben reiten Dich nur tiefer rein.

Auch, wenn wir keine Pschologen sind, oder wir vielleicht nicht die entsprechenden Fähigkeiten besitzen, die Aussagen zu überprüfen, oder wir Nichts dazu sagen können, weil warum auch immer - Zuhören, einfach nur Zuhören, kann auch eine Hilfe sein. Es ist die simpelste Art der seelischen Unterstützung.

Was der TE schreibt kann praktiziert werden, aber ich sage jetzt nicht, dass es hier der Fall ist. Es gibt Dinge in der Esoterik, die man nicht für möglich hält, wo der Verstand sich weigert zu glauben, dass sowas von Menschen ausführt wird, bzw. überhaupt gibt.

Zurück
Oben