Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

Insbesondere die Differenzierung zwischen gesunder Spiritualität und religiösem Wahn gefällt mir sehr gut:thumbup:
Es ist fast zu schade, dass das untergeht. Eine Sammlung ähnlicher Texte in einem Thread wäre hilfreich, dann könnte man das bei der Häufigkeit solcher Fälle in diesem Forum immer wieder verlinken. Ich denke mal, die UFś Religion, Schamanismus und Magie sind besonders betroffen. Wobei die Esoterik nicht allein unter dieser Brille der Psychologie gesehen werden soll, sondern nur von ihr. flankiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn nun diese wenigen schreibenden User ihre Erfahrungen hier schildern würden treffen ihre Texte auf eine sehr hohe Anzahl instabiler User.

Nicht nur auf instabile User, sondern auch auf „hyperstabile User“, für die alles krank oder gestört ist, was nicht ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Auf mich wirkt dieser Drang oder Zwang, aus paar Forenbeiträgen Psychische Krankheiten abzuleiten, und diese auch noch öffentlich zu kommunizieren, auch nicht gerade gesund...

Zur seriösen Abklärung der Frage, ob im Einzelfall nun eine Störung oder ein aussergewöhnliches Wahrnehmungsspektrum oder beides oder ganz was anderes vorliegt, müsste es einfach mehr kompetente Anlaufstellen geben.
So wie es in Freiburg (Deutschland) mal eine Anlaufstelle gegeben hat (oder vielleicht mittlerweile auch wieder gibt).

Eine solche Abklärung ist jedenfalls nichts, was so ein Forum bieten kann. Und die ganze Diagnostik von Krankheiten ist aus gutem Grunde etwas, wozu nur die vom Patienten beauftragten Fachpersonen berechtigt sind.

Vielleicht wäre es ganz gut, eine Liste zu haben mit professionelle Anlaufstellen für alles im Überschneidungsbereich Esoterik / Psychiatrie.
Bei der Anzahl von ähnlichen Anfragen schliesse ich jedenfalls auf einen Bedarf nach interdisziplinären Ansätzen.
 
Ich entschuldige mich für OT.
Und ja @Loirut ... ich höre Einiges, ich nehme viel wahr und kommuniziere mit anderen Wesen. Ich stehe in Verbindung... "Normalos" würden mich wahrscheinlich als ziemlich schräg und durchgeknallt bezeichnen, so sie das erfahren würden. Unterschied ist nur, ich hab gelernt, mich nicht ganz zu verlieren und die Kontrolle über mich zu behalten. Deshalb hab ich auch keine Angst.

Find ich gut Nica1. Du hast es gelernt. War bestimmt nicht ganz einfach.

Das hier sehe ich allerdings anders(hab Deine Unterhaltung mit Ramalon gelesen):
Das mag sein, nur bin ich sicher, dass so ziemlich Jeder es wahrnimmt /bemerkt, wenn Jemand auf ihn zukommt und ihn beobachtet, auch wenn man ihm den Rücken zugedreht hat. Sowas spürt man einfach.
Wenn jemand eine/n anstarrt -wie der Uhu seine Beute anglotzt- dann spürrt es sicherlich jeder. Aber wenn jemand einen beklauen will und ihn vorhin/dabei anschaut/beobachtet- ist es anders.
Fast 100Tausend Taschendiebstähle(in DE) werden jährlich von der Polizei erfasst.
Hoffe Du verstehst meinen Humor bisschen.;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur auf instabile User, sondern auch auf „hyperstabile User“, für die alles krank oder gestört ist, was nicht ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Auf mich wirkt dieser Drang oder Zwang, aus paar Forenbeiträgen Psychische Krankheiten abzuleiten, und diese auch noch öffentlich zu kommunizieren, auch nicht gerade gesund...

Zur seriösen Abklärung der Frage, ob im Einzelfall nun eine Störung oder ein aussergewöhnliches Wahrnehmungsspektrum oder beides oder ganz was anderes vorliegt, müsste es einfach mehr kompetente Anlaufstellen geben.
So wie es in Freiburg (Deutschland) mal eine Anlaufstelle gegeben hat (oder vielleicht mittlerweile auch wieder gibt).

Eine solche Abklärung ist jedenfalls nichts, was so ein Forum bieten kann. Und die ganze Diagnostik von Krankheiten ist aus gutem Grunde etwas, wozu nur die vom Patienten beauftragten Fachpersonen berechtigt sind.

Vielleicht wäre es ganz gut, eine Liste zu haben mit professionelle Anlaufstellen für alles im Überschneidungsbereich Esoterik / Psychiatrie.
Bei der Anzahl von ähnlichen Anfragen schliesse ich jedenfalls auf einen Bedarf nach interdisziplinären Ansätzen.
Keine Ahnung, warum Du da mich zitierst, welcher User macht denn einen auf „hyperstabil“ und diagnostiziert Krankheiten? Ich schreib ja so ziemlich das gleiche was Du hier schreibst.
 
Keine Ahnung, warum Du da mich zitierst, welcher User macht denn einen auf „hyperstabil“ und diagnostiziert Krankheiten? Ich schreib ja so ziemlich das gleiche was Du hier schreibst.

Die zitierte Textpassage und deine Texte haben mich wohl dazu inspiriert. Nicht weil ich eine Gegenposition oder abweichende Haltung vertrete, sondern weil ich es wirklich wichtig finde, von Pathologisierung Distanz zu halten.
 
Find ich gut Nica1. Du hast es gelernt. War bestimmt nicht ganz einfach.

Es war und ist nicht einfach... ein langer Weg, gepflastert mit Selbstzweifeln, aber irgendwann wurde es leichter und die spitzen Mosaiksteinchen formten sich zu einem Bild. Der Blick wird focussierter, der Geist wird klarer, die Gedanken stiller, die Emotionen kontrollierbar und es stellt sich fortan eine unbeschreibliche Leichtigkeit ein, mit der ich nie gerechnet habe.

Wenn jemand eine/n anstarrt -wie der Uhu seine Beute anglotzt- dann spürrt es sicherlich jeder. Aber wenn jemand einen beklauen will und ihn vorhin/dabei anschaut/beobachtet- ist es anders.
Fast 100Tausend Taschendiebstähle(in DE) werden jährlich von der Polizei erfasst.

Das ist denke ich, etwas anderes, weil Taschendiebstähle ja meist an Orten stattfinden, wo viele Menschen sind und meist folgt dann eine Berührung oder ein "Anrempeln" und man ist so abgelenkt, dass man vom Diebstahl nicht bemerkt.

Hoffe Du verstehst meinen Humor bisschen.;)

Ähm.... nein, ehrlich gesagt grade nicht. Wo ist er denn hier zu finden? Oder bin ich so humorlos, dass ich ihn jetzt glatt übersehen hab... (n)
 
Liebes Licht,
du solltest deinen Körper und deinen Wohnraum reinigen und in eine höhere Schwingung bringen, dann hört das auf. Deinen Körper reinigst du mit Gelbwurzpulver um online 12 Euro der Kilo. Täglich mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück gibst du in ein größeres Glas anfangs 1 Teelöffel und steigerst dann auf 3 Teelöffel Kurkuma, dazu etwas feingemahlenen schwarzen Pfeffer rührst an mit wenig Wasser und füllst dann das Glas an und gibst einen Schuss Leinöl dazu. Zusätzlich nehme ich ein zweites Glas Wasser, um den Bodensatz damit zu verdünnen, weil sich das Gelbwurzpulver schnell absetzt im Glas. Das machst du viele Monate lang. Anfangs brennt es leicht im Bauch, nur wenig, weil es den Biofilm im Gedärm auflöst und alles sauber macht. Nach einem Monat ging bei mir ein fetter Spulwurm ab, sieht genauso aus wie ein Regenwurm. Danach gingen viele tote Wurmhüllen ab. Zum Arzt brauchst du damit nicht zu gehen, außer du hast einen ganzen intakten Spulwurm im Glas zum herzeigen. Nur, die dann verschriebene Einmaldosis war komplett wirkungslos. Und, nur jede 10. Stuhlprobe bei Wurmkranken ist auch positiv, d.h. das Labor kann Eier nachweisen. Seitdem kann ich nachts durchschlafen und wache nicht mehr gegen 3 Uhr nachts auf.

Außerdem solltest du dein Trinkwasser 15 MInuten lang mit Deckel abkochen, weil du damit dein Verdauungssystem stark entlastest und die Ausscheidung von Schadstoffen erleichterst.
Dann solltest du deine Wohnung oft räuchern, am besten täglich. Du kannst räuchern mit Weihrauch, Artemisia, Salbei und verschiedenen Wildkräutern und immergrünen Bäumen oder deren Harz, die du selber sammeln kannst.

Wenn dich Geister so stark besetzen können, hast du vielleicht ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Du solltest jeden Selbstbetrug aufgeben und ohne wenn und aber ehrlich sein, insbesondere zu dir selber. Denn eine Fremdbesetzung kann nur greifen, wo du unbewusst bist. Deine wichtigste Verteidigung ist also, verdrängte und blockierte Bewusstseinsinhalte anzunehmen.

Ich weiß, es kann sehr furchteinflößend sein, wenn du nichtmenschliche Wesen um dich wahrnimmst. Aber, als Kind war meine beste Freundin jahrelang eine bereits verstorbene Schwester meines Großvaters, die vermutlich wegen der schlimmen Erlebnisse, die sie nicht verzeihen konnte, im Haus war anstatt weiter zu reisen.
Ich sah sie das erste Mal als ich wieder einmal in dem Raum sehr viel alleine weinte, in dem sie gelebt hatte. Ich weiß noch, als sie zu mir sagte, du kannst mich sehen? Jahrelang war ich überzeugt, dass sie ein lebender Mensch war und dachte meine Familie hätte mich angelogen, als sie sagten, ich hätte mir das nur eingebildet. Sie erzählte mir viele Geschichten, sie rief nach mir, wenn sie mich die Stufen runtergehen hörte. Sie lag im Bett, in dem sie krank gelegen hatte. Sie war immer lieb zu mir.

Mein ehemaliger Lebensgefährte sah Verstorbene, die zu ihm sprachen. Er wollte nie mit ihnen sprechen und nahm Alkohol und Drogen.

Beten ist nicht schlecht, aber besser ist, eine ständige innere Verbindung zum Göttlichen aufrecht zu erhalten. Diese Verbindung ist ohne Worte und geht weit tiefer als Gebetsworte - meine ich. Zwar bete ich, aber nie ohne die gefühlte Verbindung. Du sollst alles tun, um dich zu stärken. Dazu gehört auch in die Natur zu gehen, barfuß, dich zu erden dadurch. Oder du versuchst eine Erdungsmatte, die du dir leicht auch selber basteln kannst zusätzlich.

Und dann kannst du dich noch als lichtstrahlender Energiekörper visualisieren, der du ja auch bist. Denk daran, dass du jedes Problem überwinden kannst, wenn du aus der Ruhe heraus entscheiden kannst.
Ich wünsche dir Kraft und Selbsterkenntnis.
 
Werbung:
Kann es sein, dass du dich entschieden hast aus Sicherheitsgründen alleine zu leben? Nun, du lebst nicht alleine, weil diese Geister in der deiner Wohnung sind? Es ist schwer ewig für sich alleine zu sein, auch wenn es sicherer scheint, was bei dir ja offensichtlich nicht funktionierte. Kennst du niemanden, den du unterstützen kannst mit Arbeit irgendwo?
 
Zurück
Oben