Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

@Diamantgeist,

da bin ich voll bei dir.
Muss aber dazu sagen, es betrifft nicht nur die Esoterik usw., sondern auch die Psychotherapie.

Im Großen und Ganzen würden die sagen, ich habe einen an der Mütze, ist mir vollkommen klar.
Habe es immer mit den Interpretationen, da liegt unser Problem.
Auch bei jedem Einzelnen. Und es betrifft die ganze Bandbereite.

Ich arbeite auch nach dem Prinzip der Wahrnehmung, nur schaffe keine Verbindung zu mir, es sein denn ich kann es gebrauchen.

So suche ich im Moment nach Dingen im Internet, Schmuck.
Halte mich da aber heraus, weil ich wissen will, um was es sich handelt.
Keine Eigeninterpretation, keine Geister, keine Gier, keine Ängste.
Denn es handelt sich nicht um mich. Keine Verbindung schaffen.
Ich will nur wissen, was es ist, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich weiß, was es ist, kaufe ich es, und schaffe eine Verbindung.

Ist als Empath das Gleiche. Lasse ich es emotional an mich ran, dann reagiere ich darauf.
Beispiel: Jemand steht vor mir, nett und freundlich, schleimt mich voll usw.
Als Empath merkt ich was dahintersteckt. Betrüger z.B.
Ich nehme es zur Kenntnis, mehr nicht. Bin weder angefasst, entrüstet oder beleidigt.
Baue keine Verbindung zu ihm auf, mache es mir nicht zu eigen, sehe es nicht negativ, ziehe es mir nicht zu. Denn mit dem Nächsten macht er das Gleiche. Ist nichts persönliches.

Er hat es nicht auf mich abgesehen, sondern meinem Geld, das liegt in seinem Interesse.

Und so ist es mit jeder Wahrnehmung, ich schaffe eine Verbindung, wenn es durch Ängste ist, nehme es persönlich, weil die meisten denken, wenn etwas ist, betrifft es sie und damit machen sie es persönlich. Ängste haben auch das Problem, dass die Menschen davor versuchen zu fliehen, anstatt er zu ergründen.
Fehlinterpretationen.
Im Grunde sind es Fähigkeiten, mit denen man nicht umgehen kann.

Nur das versuche Mal einem Psychiater zu erklären.

Jetzt wieder zu dem Schmuck, es gibt Zufälle, ohne Zweifel. Einmal kann Zufall sein, zweimal, dreimal.
Aber dann kommt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Macht mal 1000 Mal das Gleiche, ist es 1000 Mal ein Erfolg, dann liegt die Chance bei 1 zu unendlich.
Also steckt etwas Anderes dahinter.

Dann sitzt man angenommen beim Psychiater, er kann weder mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung etwas anfangen, noch mit der anderen Geschichte.
Er versteht es nicht, zieht aber seine Schlüsse, aus dem, was er kennt.
Weil seine Welt begrenzt ist.
Ist mich den Geistern, bezogen das Gleiche.

Gruß ramalon
Die Grenzen sind tatsächlich schwimmend und man sollte das nicht zu dogmatisch sehen. Nicht alles was ein Neurotypischer für krank hält ist es auch. Deswegen handelt es sich bei den Esoterikern ursprünglich um einen inneren Kreis. Da gehts nicht um schreckliche Geheimnisse, sondern schlicht um etwas, was der Normalo nicht fassen kann, was moralisch nicht in sein System passt oder sogar verboten ist . Nun leben wir einerseits in einer recht offenen Gesellschaft, andererseits muss man nur ein wenig an der obersten Schicht kratzen und es schwingt eine Horde die Fackeln und Mistgabeln. Es macht eigentlich nach wie vor Sinn, nicht zu offenherzig zu sein. Das Wort Esoterik beinhaltet das Gegenteil wie das Wort Forum. Ein jeder kann Mitglied eines Esoterikforums sein. Da gibts keine langsame stufenweise Heranführung oder Übung an Inhalten und es sind eben auch die anwesend, denen solche Themen grundsätzlich nicht gut tun. In einen inneren Kreis würden sie andernorts nicht aufgenommen. Dort muss man nicht zwingend ein Normalo sein, aber in sich stabil und wenig fremdbestimmt. Nach außen mag auch ein solches Mitglied verrückt wirken, deswegen „innerer Kreis“.
Und wenn man doch zu viel plappert bekommt man halt die Konsequenzen zu spüren. Von Jesus Christus bis Crowley gibts scheinbar schreckliche Blasphemisten bis dann nach langer Zeit eine gesellschaftliche Reife nachzieht und diese Irren anerkennen kann, um mal zwei bekannte Personen zu erwähnen. Aber es trifft auch sehr sehr viele kleinere Esos, die bei den Normalos ihr Kreuz zu tragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Nica1,

in Bezug auf Geister, hatte ich es mal mit einer Frau, die sich mit Schamanismus beschäftigte.
Sie hatte es auch mit den Geistern.
Da liegst du richtig, was man darunter versteht.

Erklärte ihr, das man Schamane nicht in einem Wochenendseminar wird, und das richtige Schamanen, bevor auf die Menschheit losgelassen werden, schon 40 Jahre und mehr auf den Buckel an Erfahrung haben. Von der Mutter übernommen, oder von der Großmutter und das Wissen.

Dann kamen wir zu den Geistern und den Indianer, Manitu, die Seele in allem. Aber es ist nur eine Seele. Sie sagte mir, auch die arbeiten mit Geistern, aber es sind nicht die Geister, die wir uns vorstellen. Sie rufen die Geister der Ahnen an, ohne Zweifel, aber sie schaffen eine Verbindung zur Akasha-Chronik und holen sich da ihre Informationen.
Krafttiere stehen für Fähigkeiten und nicht für die Tiere. So hat jede Fähigkeit ihre Zuweisung.
Ich mache es mit Farben zum Heilen, nur es ist eine Zuweisung der Frequenzen, hat aber im Grunde keinen Bezug zur Farbe, es ist nur fürs Handling.

Und so ist das Verständnis von Geistern unterschiedlich.

Gruß ramalon
 
Ein Empath braucht keinen Sichtkontakt, und es ist auch keine Eigenprojektion, denn man merkt es an dem Verhalten der Menschen.

Das mag sein, nur bin ich sicher, dass so ziemlich Jeder es wahrnimmt /bemerkt, wenn Jemand auf ihn zukommt und ihn beobachtet, auch wenn man ihm den Rücken zugedreht hat. Sowas spürt man einfach.

Mal als Beispiel: Wenn du jetzt alles für jemanden tust, und der nutzt dich nur aus. Dann bist du beleidigt, nimmst es persönlich.

Ich hätte keinen Grund beleidigt zu sein, weil ich mich nicht ausnutzen lasse. Wenn ich Jemandem etwas Gutes tue, dann tue ich das ohnehin fast ausnahmslos nur für Freunde und/oder Familie, und das mache ich dann gerne und ohne Erwartung einer Gegenleistung...

Kompliziert, wird es erst bei Menschen die Psychopathen sind.
Die haben ein Programm, wie oben angedeutet, und suchen den Schwachpunkt des Gegenübers.

Nun, ich denke, das Talent eines Psychopaten liegt darin, nicht als solcher erkannt zu werden, ich würde mir nicht zutrauen, einen Psychopaten als solchen entlarven zu können.
 
Es kommt nicht mal so sehr drauf an ob Geister als eigentändige Wesen oder innere Vorgänge betrachtet werden. Vielmehr geht es darum in welchen Schwingungen sich jemand bewegt, was man in sich an Energien kultiviert und wie mit diesen umgegangen wird. Man kann da sowohl ins ganz dunkle Bereich abdriften wie auch mit einigermaßen höheren Bereichen wechselwirken...aber es gel8ngt nur sehr selten das zu mischen und zu kombinieren. Und nach irgendwelchen Gesetzmäßigkeiteb ordnet sich dann auch das unmittelbare Umfeld nach dem an was man in sich trägt. Licht und Schatten sind da meist sehr nah beiannder, aber eben nur in der Wahrnehmung. Auf der energetischen Ebene sind dies einzelnen Qualitäten sehr gut zu unterscheiden. Nun darf man aber die andere Seite nicht zu sehr unterdrücken und darf auch von seinem Normalzustand nicht zu weit abweichen, ansonsten klemmt halt das System und es reißt tatsächlich das Dach weg.
 
in Bezug auf Geister, hatte ich es mal mit einer Frau, die sich mit Schamanismus beschäftigte.
Sie hatte es auch mit den Geistern.
Da liegst du richtig, was man darunter versteht.

Ich möchte darauf jetzt nicht näher eingehen, weil es den Rahmen dieses Threads sprengen würde und mit dem Thema der TE nicht wirklich mehr was zu tun hat.

Tatsache ist, dass viele Leute hier auftauchen, die offensichtlich massive Probleme haben und denen kann ich nur den Rat geben, sich nicht mit gewissen Themen zu beschäftigen, weil ihnen damit nicht geholfen wird, im Gegenteil, die Probleme werden dadurch oft nur noch größer...

... und wie die TE ja selber sagte, hat sie schon einiges an Geld ausgegeben, weil sie sich dadurch Hilfe erhoffte... mit offensichtlich sehr mäßigem Erfolg.
 
@Diamantgeist

Mit den Mistgabeln musste ich schmunzeln, wie recht du hast.
Mit dem Hellsehen halte ich mich bedeckt, denn Menschen lassen sich nicht von ihrem Unglück abhalten.
Nur sagt man es voraus, ist man plötzlich die Ursache.
Wie oft habe ich gehört, es ist gekommen, weil ich es gesagt habe, nicht, weil sie es getan haben.

Mein Bruder z.B. hatte an der Börse, damals der Neue Markt usw. 30.000 DM verloren.
Natürlich auf Kredit. Hatte ihm es gesagt, hatte ihm auch erzählt, wenn es schon Geld verdienen will, mit welchen Aktien.
Er hatte sich nicht aufhalten lassen, aber Schuld war ich, weil ich es prophezeite.
Und wenn es sich darum dreht, einen Schuldigen zu suchen, sind sie schnell bei der Sache.
Dazu noch Aberglaube, und man wird geteert und gefedert.
Soweit sind die Menschen noch gar nicht davon ab.

Das mit dem inneren Kreis, sehe ich mehr als Selbstdarstellung, weniger als Eigenschutz an.
War mal bei solchen Leuten, im Grunde haben die nichts drauf. Keine Erfahrungen, viel Unwissen, viele Vermutungen usw.
Das Leben macht es mir in der Beziehung einfach. Setzte mich hin, höre den Menschen zu, und interessiere mich mehr dafür, was sie fühlen, ihre Beweggründe. Wessen Geistes Kind sie sind.
Und es treibt sich alles dort herum, aber es hat sehr wenig Substanz.

Dann bringt man die Leute in Schubladen, passen sie auch.
Selbstdarsteller, Egoisten, Beutelschneider, Ängste usw. und es dauert nicht lange, und es kommt zum Vorschein.

War mit den Wesenheiten im vorherigen Leben, wurde sehr kompliziert berechnet, kostete nur 650 Euro. Geburt gleich Inkarnation der Seele, was für ein Schwachsinn.
Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass meine erste Wahrnehmung weit vor der Geburt war.
Habe ihnen dann erklärt, dass die Berechnung mit einer Ungenauigkeit in der Zeit Line von unendlich ist.
Kreuzungspunkt des Lichtes mit der Zeit bei 6 Monate vor der Geburt liegen könnte.
Die hätten mich dann auch fast geteert und gefedert, wie ich so etwas anzweifeln könnte.
Insbesondere, da viele schon bezahlt hatten, und alle höhere Wesenheiten waren.
Als ging es nur um die Selbstbeweihräucherung.
Es schmeichelt dem Ego, stellt sie über die anderen, und sie halten sich für erwählt.
Für etwas Besseres. Damit ist es ein reines Fantasieprodukt, und Wunschdenken.

Es braucht keinen inneren Kreis, auch keinen Schutz der Menschen, denn wie schon geschrieben, wer keinen Zugang hat, versteht es eh nicht.

Hatte es mit der Psychologin und Hypnotiseurin geschrieben.
Sie hatte absolut keine Ahnung was da abging, verfiel in Panik, wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, und gab sich ihren Ängsten hin. Und was da abgegangen ist, hätte ihr niemand geglaubt, die hätten sie gleich dortbehalten.
Oder mit dem Psychiater, er stellte mir Fragen, wusste die Antworten die er erwartete.
Es kam ihm noch merkwürdig vor, die ganze Sache war ihm suspekt, er hatte sogar kurzeitig den Gedanken, dass ich seine Gedanken lese, hatte es aber verworfen, weil es so etwas nicht gibt.
Er musste mir glauben, er hatte keine andere Wahl, weil er jede andere Möglichkeit ausschloss.

Und so schütz es sich selber, den Rest, weil man die Menschen kennt, die Erfahrungen gemacht hat, weiß was kommt, und sich bedeckt hält.

Ist wie im Forum, die meisten denken, es ist Spinnerei, und das ist gut so.

Gruß ramalon
 
@Diamantgeist

Mit den Mistgabeln musste ich schmunzeln, wie recht du hast.
Mit dem Hellsehen halte ich mich bedeckt, denn Menschen lassen sich nicht von ihrem Unglück abhalten.
Nur sagt man es voraus, ist man plötzlich die Ursache.
Wie oft habe ich gehört, es ist gekommen, weil ich es gesagt habe, nicht, weil sie es getan haben.

Mein Bruder z.B. hatte an der Börse, damals der Neue Markt usw. 30.000 DM verloren.
Natürlich auf Kredit. Hatte ihm es gesagt, hatte ihm auch erzählt, wenn es schon Geld verdienen will, mit welchen Aktien.
Er hatte sich nicht aufhalten lassen, aber Schuld war ich, weil ich es prophezeite.
Und wenn es sich darum dreht, einen Schuldigen zu suchen, sind sie schnell bei der Sache.
Dazu noch Aberglaube, und man wird geteert und gefedert.
Soweit sind die Menschen noch gar nicht davon ab.

Das mit dem inneren Kreis, sehe ich mehr als Selbstdarstellung, weniger als Eigenschutz an.
War mal bei solchen Leuten, im Grunde haben die nichts drauf. Keine Erfahrungen, viel Unwissen, viele Vermutungen usw.
Das Leben macht es mir in der Beziehung einfach. Setzte mich hin, höre den Menschen zu, und interessiere mich mehr dafür, was sie fühlen, ihre Beweggründe. Wessen Geistes Kind sie sind.
Und es treibt sich alles dort herum, aber es hat sehr wenig Substanz.

Dann bringt man die Leute in Schubladen, passen sie auch.
Selbstdarsteller, Egoisten, Beutelschneider, Ängste usw. und es dauert nicht lange, und es kommt zum Vorschein.

War mit den Wesenheiten im vorherigen Leben, wurde sehr kompliziert berechnet, kostete nur 650 Euro. Geburt gleich Inkarnation der Seele, was für ein Schwachsinn.
Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass meine erste Wahrnehmung weit vor der Geburt war.
Habe ihnen dann erklärt, dass die Berechnung mit einer Ungenauigkeit in der Zeit Line von unendlich ist.
Kreuzungspunkt des Lichtes mit der Zeit bei 6 Monate vor der Geburt liegen könnte.
Die hätten mich dann auch fast geteert und gefedert, wie ich so etwas anzweifeln könnte.
Insbesondere, da viele schon bezahlt hatten, und alle höhere Wesenheiten waren.
Als ging es nur um die Selbstbeweihräucherung.
Es schmeichelt dem Ego, stellt sie über die anderen, und sie halten sich für erwählt.
Für etwas Besseres. Damit ist es ein reines Fantasieprodukt, und Wunschdenken.

Es braucht keinen inneren Kreis, auch keinen Schutz der Menschen, denn wie schon geschrieben, wer keinen Zugang hat, versteht es eh nicht.

Hatte es mit der Psychologin und Hypnotiseurin geschrieben.
Sie hatte absolut keine Ahnung was da abging, verfiel in Panik, wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, und gab sich ihren Ängsten hin. Und was da abgegangen ist, hätte ihr niemand geglaubt, die hätten sie gleich dortbehalten.
Oder mit dem Psychiater, er stellte mir Fragen, wusste die Antworten die er erwartete.
Es kam ihm noch merkwürdig vor, die ganze Sache war ihm suspekt, er hatte sogar kurzeitig den Gedanken, dass ich seine Gedanken lese, hatte es aber verworfen, weil es so etwas nicht gibt.
Er musste mir glauben, er hatte keine andere Wahl, weil er jede andere Möglichkeit ausschloss.

Und so schütz es sich selber, den Rest, weil man die Menschen kennt, die Erfahrungen gemacht hat, weiß was kommt, und sich bedeckt hält.

Ist wie im Forum, die meisten denken, es ist Spinnerei, und das ist gut so.

Gruß ramalon

mittlerweile wird das hier ein riesenOT,

anstatt beim Thema zu bleiben und sich auf die TE einzustimmen.
soviel zum empathisch sein (können oder auch nicht) versus Selbstdarstellung.
 
Auch ein Mensch der psychisch Krank ist, kann sich eine spirituelle Welt kreieren. Deshalb sollte man da vorsichtig agieren und bei Verdacht eventuell nachhaken. Es reicht schon aus die richtigen Fragen zu stellen um ein Verantwortungsbewusstsein bei diejenigen auszulösen. Psychisch Kranke Menschen als Hilflos und Dumm dazustellen halte ich für ne absolute Frechheit, vieles war schon immer bei dieser Thematik Heuchelei und Panikmache.

Neben psychischen Krankheiten werden Persönlichkeitsstörungen wie zum Beispiel Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe auch unterschätzt, denn auch so welche Menschen flüchten deshalb in eine spirituelle Welt und beschreiben Fantasien und Einbildungen.

Ich persönlich schaue mir immer die jeweilige Persönlichkeit an um festzustellen ob es sich eventuell um Einbildung oder echte Erlebnisse mit der geistigen Welt handelt. Bei manchen ist das offensichtlich, die wirken dann wirr, extrem emotional und schlecht geerdet. Bei manche aber wiederum nicht, die sind da etwas geschickter, dass sind halt Minderwertigkeitskomplexe.

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um echte Erlebnisse mit der geistigen Welt handelt. Negative Erlebnisse mit Wesenheiten sind in meinen Augen wertvolle Erfahrungen wofür man dankbar sein kann. Und meiner Meinung nach wird man nicht mit so welchen Wesenheiten konfrontiert, wenn man nicht dazu bereit ist.
 
@flimm

Es dreht sich hier um Wahrnehmungen, egal welcher Art und die Zuordnung.
Wie schon mehrmals betont, man sollte es nie auf sich beziehen, es steht in keinem Zusammenhang.
Dazu Beispiele, und wie Menschen auch auf so etwas reagieren.
Plötzlich wird man zum Täter.
Auch mit der Grenzüberschreitung, da jeder auf seinem engen Sichtfeld arbeitet.
Glauben, Geisterheiler, Psychiater.

Und es basiert auf Erfahrungswerten, dazu die Geschichten, weil viele viel schreiben, aber im Endeffekt Erfahrungswerte fehlen. Es basiert oft auf Wunschvorstellungen.
Und es bringt niemanden etwas, wenn jemand unter Ängsten leidet, ihm noch mehr Ängste zu machen. Potenziert das Problem, aber alles Ausschließen macht es nicht besser.

Es geht darum die Ursache zu finden, man kann es selbst, indem man sich da herausnimmt.
Es nur als reine Wahrnehmung sieht, nicht als Bedrohung. Man kann es sogar nutzen, als Chance, denn es sind Sinne, so sollte man es sehen, und so auch nutzen.

Gruß ramalon
 
Werbung:
Zurück
Oben