Schutzarbeit/Angriff auf Christen/Demokraten/Lichtarbeiter/Lichtkrieger

ich suche ja Hilfe, dass ich in die Verantwortung komme...ich finde das hier nicht witzig, denn ein Horrorfilm will ich nicht sein :(
Hüte Dich davor, von irgendwelchen Ahnungslosen Dich per PN oder sonstwie beraten zu lassen. Dämonen und Sekten funktionieren auf ganz andere Weise, während Deine Darstellungen sehr typisch sind für einen selbst konstruierten Wahn. Irgendwelche Esos, die weder psychiatrische noch dämonologische Erfahrungen haben reiten Dich nur tiefer rein.
 
Werbung:
...Wenn unsere Handlungen nicht bestimmten Verhaltensnormen entsprechen, dann reagieren wir entweder, (1) indem wir die Handlungen bereuen und bedauern, oder (2) indem wir eine von zwei Formen der Verleugnung praktizieren, nämlich entweder (a) indem wir verleugnen, dass die Handlungen wirklich stattgefunden haben, oder (b) indem wir ableugnen, dass die Beurteilungsmaßstäbe wirklich Gültigkeit besitzen. Diese Reaktionen sind Wunden am Körper unserer Psyche. Reumütiges Bedauern ist eine offene Wunde, die beim Berühren schmerzt, und Verleugnen ist wie verhärtetes, verzogenes Narbengewebe um eine schmerzhafte Stelle. Wenn der Geist derart verwundet ist, kann er sich nicht entspannt im Jetzt niederlassen, denn er stellt fest, dass er entweder auf offenem, ungeschütztem Fleisch oder auf verhärteten Knoten aufsitzt. Selbst wenn man ihn zwingt, im Jetzt zu bleiben, geht das nur auf angespannte, verdrehte und unvollkommene Weise, und daher bleiben in aller Regel auch seine Einsichten ebenso verdreht und unvollkommen. Nur wenn der Geist frei von Wunden und Narben ist, kann man erwarten, dass er sich entspannt und frei im Jetzt niederlassen und zu unverzerrten Einsichten kommen kann.... => Die heilende Kraft der Tugendregeln
 
Hi Licht77

1. Ich bin mir nicht sicher ob Du es("sie") hörst. (Aber vielleicht hört jemand wirklich was und fühlt sich angegriffen)
Sekten oder Menschen haben keine Geräte, die Dich auf der Ebene(telepathisch) angreifen oder beeinflussen können. Sie können auch nicht in Deinen Körper.
Manipulieren können sie -aber Du musst dann schon mit ihnen reden.
2. Das was Du "wahrscheinlich" hörst , sind Gedanken (anderer) , die (höchstwahrscheinlich) gar nicht an Dich gerichtet sind.
Sowas hören nicht nur (manche)Licht oder auch Schatten Arbeiter / "gute" oder "nicht gute" Menschen.. Kann "jedem" passieren.

-Hörst Du "sie" auch nachts -kurz vor dem Einschlafen oder morgens -kurz nach dem Aufwachen?
Suche einfach einen Ort -wo es ganz still ist (das ist nicht einfach), wo Du (wirklich)keine Geräusche von Außen hörst- nicht mal ein Summen des Ventliators.(Ohrstöpsel helfen da nicht).
Wenn Du dann immer noch hören/verstehen kannst, wie "jemand" was sagt- dann bist Du auf jeden Fall nicht psychisch geschwächt oder "krank".
 
Wenn Du dann immer noch hören/verstehen kannst, wie "jemand" was sagt- dann bist Du auf jeden Fall nicht psychisch geschwächt oder "krank".

Ja, klar, klingt ja auch alles ziemlich "gesund", was die TE hier schildert ... :rolleyes: ...

Den Rat hört ja hier Keiner gerne, aber ich würde ihr dringend empfehlen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben - nachdem sie aber gemeint hat, sie wäre in Behandlung, würde ich ihr dringend empfehlen, ihre Empfindungen mit ihrem Arzt zu besprechen...
 
Hallo Licht77,

nichts kann dir etwas anhaben, wenn du sauber bist.
Ich arbeite mit Suggestionen, kann aber nur mit dem arbeiten, was in den Menschen ist.
Ängste, Neid, Hass, Gier usw. Emotionen sind der Schlüssel.

Im Astralen gibt es keine Emotionen, also auch nichts, dass dir etwas anhaben will.
Es sind deine eigenen Emotionen, deine Ängste.

Ins Astrale, Astralreisen, kann ich dir so erklären, alles Weltliche muss man hierlassen.
Erst wenn man neutral ist, kommt man in diesen Bereich, also absolut frei von Emotionen.
Das Astrale lässt nichts Anderes zu. Also bewegt sich in dem Bereich nichts was dir irgendetwas anhaben kann.

Hast du evtl. mal überlegt, dass du empathisch bist?
Energie wahrnimmst, und denkst, weil da etwas ist, dass es Angriffe sind.

Alles hat seine eigenen Energien, alles kann man wahrnehmen.
Deine Wohnung z.B. verhält sich wie eine Glocke.
Das was du aussendest reflektiert die Wohnung.
Hast du Angst, reflektiert deine Wohnung dich, deine Ängste, und die fühlst etwas, das dir Angst macht.

Du kennst evtl. den Spruch: Erst einmal Lüften, Schwiegermutter hat die ganze Atmosphäre vergiftet.
Sie hat dann einfach ihre negative Ausstrahlung hinterlassen, und die Räume reflektieren es.
Dauert dann einige Zeit, bis es abklingt.

Und da du Angst hast, reflektiert alles deine Angst.
Sind keine Geister, der Ursprung bist du selbst.

Als Empath, nimmt man jede Laune der Personen wahr.
Lacht die ins Gesicht, ist aber voller Neid z.B.
So nimmst du den Neid wahr, passt nicht zu dem Augenscheinlichen. Aber auch Hass, Ablehnung, Liebe, Gier, Verlangen usw.
Auch das hat einen natürlichen Ursprung, Mensch oder Tier.

Die uns nächsten Energien sind Wohnung und andere Menschen und auch die stärksten Energien, die mit der größten Ausstrahlung. Wir selbst, und das Umfeld.
Das Astrale ist 100 Mal schwächer, viel sanfter, und um dahin zu kommen, müsstest du erst alle Plumpen Energien wahrnehmen können.

Konzentriere Dich nicht auf deine Ängste, sondern versuche zu fühlen, und zu lernen, was es ist.
Mit der Wohnung, versuche in Wohnungen die Menschen zu fühlen, die darin wohnen, und was die Wohnung reflektiert.
Und wirst zu dem Ergebnis kommen, dass beide das Gleiche aussenden.

Gruß ramalon
 
Ja, klar, klingt ja auch alles ziemlich "gesund", was die TE hier schildert ... :rolleyes: ...
Ja Nica1 ,
Du hast mich wahrscheinlich nicht genau verstanden(bist garantiert nicht die einzige/der einzige)-oder ich Dich nicht.
Der Text war auch nicht an Dich gerichtet, oder hörst Du auch "Sachen" , die andere nicht hören?:)

Was viele religiöse Menschen so erzählen und von sich geben, klingt auch nicht besonders gesund. Sie müssten dann eigentlich auch dringend zum Doc.
Doch der Arzt verschreibt meistens nur starke Pillen , die einen dann (auch)meistens noch mehr "begraben"- so dass er gar nicht mehr nachdenken kann oder will .
Da könnte/sollte doch gleich jemand der TE schreiben, dass sie in"der Geschlossenen" erstmal langsam zu sich kommen soll !?
Aber es liegt wohl an mir(meiner Sicht)..
Ich sehe eine "Diagnose" der Psychose nicht gleich als Krankheit an.
Sonst müsste man(ich) ausser den religiösen Menschen , auch viele "andere" als psychisch instabill sehen. Und natürlich müsste ich dann auch sehr oft zu "meinem Arzt" gehen
-damit er mir "die besten Pillen" verschrieben kann.:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loirut,

ich mische mich da auch einmal ein.
Glaube heißt, man muss es glauben, oder kann. Die Beweggründe sind vielfältig.
Dann die Psychologen, haben Ahnung von der Psyche, Ende der Fahnenstange.
Die Leute mit ihren Geistern, oft Aberglaube und Ängste. Ende.

Dazu muss man Grenzgänger sein, Ahnung von der Psychologie haben, und Ahnung von dem was da vonstattengeht
Da liegt das Problem.

Als Beispiel: Hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Jetzt die Kurzform
Hypnotiseurin und Psychologin, ich wollte nicht, musste aber.

Habe mich in ihren Körper versetzt, Hypnose klappte nicht, sie merkte es, und verließ den Raum in Panik, und stammelte, so etwas ist mir in meinen 37 Jahren noch nicht passiert.
Als sie mich von weitem sah, ergriff sie panikartig die Flucht.
Erzählen was da abgegangen ist, konnte sie niemanden, denn keiner hätte ihr geglaubt.

Sie war einfach nur Psychologin/Hypnotiseurin.

Mein Verhalten an ihrer Stelle, wäre ein anderes gewesen.
Ich hätte nachgefragt, was das war, wie es zustande gekommen ist usw.
Sie hat die Auswirkungen doch gemerkt.
Aber was hatte sie gemacht, sich ihren Ängsten hingegeben, ist in Panik verfallen.
Wenn ich etwas am eigenen Leibe spüre, hinterfrage ich es doch. Aber der Aberglaube.

Jetzt vermute ich bei Licht genau dasselbe, wie bei der Psychologin.
Liest alles Mögliche, alles was ihr Angst macht, bei diesen Geister Fuzzis, die schaden mehr, als die sie nutzen, und die Psychologie hat auch keine Ahnung davon.

So ist es eine falsche Interpretation was Licht da fühlt, basierend auf Ängsten, das ist dann Psychologie und sie fühlt etwas, weiß aber nicht was es ist, interpretiert es mit ihren Ängsten.

Oder den Ängsten anderer Menschen.
Sie braucht sie jemand, der sich auf beiden Seiten auskennt, und das wird schwer, denn sonst kann ihr niemand helfen.

Aber nicht einmal die Psychologin konnte sich ihren Ängsten entziehen, es hinterfragen.
Das zeigt, wie schwer so etwas ist.

Gruß ramalon
 
Hallo @Licht77

In erster Linie lese ich in deinen Posts, dass du aktuell sehr viel Angst hast. Das erschwert natürlich auch die Möglichkeiten den Alltag zu meistern und zum Beispiel auch einfach mal entspannt zu schlafen. Wurden dir denn Techniken genannt, wie du mit der Angst umgehen kannst?

Zum Beispiel Erdungstechniken: also die verschiedenen Sinne nutzen um Sachen wahrzunehmen. Ein Tisch in deiner Wohnung zum Beispiel: wie fühlt er sich an, wie sieht er aus, warm oder kalt. Kalt/warm duschen kann helfen, oder auch etwas sehr scharfes essen oder etwas sehr saures. Es gibt sogenannte Skillbonbons bei Amazon zum Beispiel, die schmecken nach Himbeere, sind aber super scharf.

Vielleicht kann es dir auch helfen, wenn du räucherst oder Frequenzen nutzt, gibt es auf Youtube. Wenn du da zum Beispiel nach Schutz für zuhause oder Energiecleansing suchst. Gibt soweit ich weiss auch etwas gegen schwarze Magie. Vielleicht können diese Schritte dir schon helfen.

Wenn ich es nun richtig gelesen habe, bist du Christ, vielleicht möchtest du mal mit einem Pfarrer reden. Die machen auch Seelsorge und auch das kann dir vielleicht weiterhelfen.

Wünsche dir alles Gute
 
Werbung:
Ja Nica1 ,
Du hast mich wahrscheinlich nicht genau verstanden(bist garantiert nicht die einzige/der einzige)-oder ich Dich nicht.
Der Text war auch nicht an Dich gerichtet, oder hörst Du auch "Sachen" , die andere nicht hören?:)

Was viele religiöse Menschen so erzählen und von sich geben, klingt auch nicht besonders gesund. Sie müssten dann eigentlich auch dringend zum Doc.
Doch der Arzt verschreibt meistens nur starke Pillen , die einen dann (auch)meistens noch mehr "begraben"- so dass er gar nicht mehr nachdenken kann oder will .
Da könnte/sollte doch gleich jemand der TE schreiben, dass sie in"der Geschlossenen" erstmal langsam zu sich kommen soll !?
Aber es liegt wohl an mir(meiner Sicht)..
Ich sehe eine "Diagnose" der Psychose nicht gleich als Krankheit an.
Sonst müsste man(ich) ausser den religiösen Menschen , auch viele "andere" als psychisch instabill sehen. Und natürlich müsste ich dann auch sehr oft zu "meinem Arzt" gehen
-damit er mir "die besten Pillen" verschrieben kann.:X3:

Nicht jeder Arzt wählt als erste Option ein Medikament zur Behandlung aus. Sobald eine vermeintliche Psychose eine Menschen daran hindert ein normales Leben führen zu können, sollte man allerdings über eine Behandlung nachdenken. Therapien können helfen und haben sich massiv weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben