K
Karuna
Guest
Sterngeborene schrieb:Trotz des hier so schön diskutierten Themas über die (äußere) SCHÖNHEIT
. . . möchte ich ein kleines Zitat angeben,dass wohl eher auf die innere Schönheit abzielt und eine -ich möchte sagen ebenso starke Anziehungskraft bei unseren Mitmenschen auslösen kann,wie die äußere!!!
" Wenn ein Mensch ein weites Herz hat, kommen die Menschen zu ihm , wie die Schiffe in den Hafen und fühlen sich wohl ,wenn sie unter dem Schutze seiner Freundschaft vor Anker liegen. " (Spurgeon)
Die innere Schönheit eines weiten Herzens,dass wenn gelebt ist eine nahezu MAGNETISCHE Anziehungskraft auf andere Menschen hat ,ist für MICH persönlich das schönste was es gibt!Ich denke auch,dass ein Mensch mit weitem Herzen so für sich selbst sorgt,dass er auch "ansehnlich"wirkt...gepflegt mit funkelnden Augen . . .und einer HARMONISCHEN Gesamt-AusSTRAHLUNG. . .
(Aber das hat jetzt nichts mit der äußeren Schönheit zu tun,sondern hier geht es mir wirklich um das INNERE,das nach außen strahlt!)
Schließlich ist das Thema SCHÖNHEIT MENSCH ~ und ich bin immer noch der Meinung jeder definiert die menschliche Schönheit anders!
In diesem Sinne
auch allen ein schönes Wochenende . . . voller SCHÖNHEIT....und LIEBE . . .
![]()
Sterngeborene
Danke Sterngeborene
ein weites Herz... lächel
innere Schönheit die sich
dann im aussen manifestiert
In Lak'ech sage auch ich und gehe weiter
surfen auf der Woge des Zeitenstromes
glücklich wie ein Kind

und grüsse das Du...
dich Sterngeborene
Karuna