Der Zwang, andere Menschen zu beeindrucken

Ein wenig angeben von Zeit zu Zeit schafft vielleicht auch die Selbstsicherheit sich und anderen Fehler einzugestehen.
Das ist wahre Größe:Manches kann ich, manches nicht.

LG PsiSnake

.... oder schafft Angeben ein schlechtes Gewissen, dann am Ende gar nichts mehr zugeben zu können. Dürfte eine Typfrage sein. :)
 
Werbung:
Hallo Freyr

Zitat:.... oder schafft Angeben ein schlechtes Gewissen, dann am Ende gar nichts mehr zugeben zu können. Dürfte eine Typfrage sein.

Schon möglich.Ist nur meine persönliche Erfahrung.
Man sollte vielleicht nicht mit was angeben, wenn man dann später zugeben muss, dass das nicht so ganz stimmt.Viel eher mit was, was auch zutrifft,
in kleinen Dosen.
Man braucht keine Demut, wenn man ehrlich ist.
 
Werbung:
Ich würde erstmal in deinem gesamten Beitrag das Wort man durch ich ersetzen.


Aber zum Thema: Es ist eine Suche nach Aufmerksamkeit und Liebe. Sobald ich merke, dass ich auch ohne diese Leistungen geliebt werde brauche ich dieses Beeindrucken nicht mehr. Ich hinterlasse Eindrücke, jeden Tag bei jedem Menschen. Sie sind nicht immer gut.:D Aber ich muss auch nicht jedem gefallen.

Ich bin gerade dabei dies zu lernen.;)
 
Zurück
Oben