Beeindruckend

Danke vanity, Deine Zeilen druck ich mir gleich mal aus und zieh sie raus, wenn mein Lichtlein grad mal wieder ausgegangen ist.

Hab heute schon eine wunderschöne Engelkarte gezogen, die Hoffnung heißt. Und die steht hier auch schon :)
 
Werbung:
Dodo, das sollte es nicht, denn vielleicht gibt es ja auch Menschen, die garnicht hier sind um solche Erfahrungen zu machen. Ich denke, nicht jeder Mensch wird in seinem Leben auf einen seelenpartner treffen, insofern ist es vielleicht auch nur bestimmten Menschen vorbehalten innerlich daran zu wachsen. Im Grunde kannst du stolz sein, das Du zu diesen Menschen gehörst, denn das kann nur eine ganz besondere Persönlichkeit. Weißt du, ich denke alles hat seinen Sinn und zum Mensch sein gehört eben auch eine große Toleranz, das jeder seinen Weg selbst betimmen darf. Und schau mal, wenn alle Menschen an sich arbeiten würden und zur Erkenntnis gelangen über solche Erfahrungen, wäre es doch garnicht mehr nötig, die Welt zu verändern. Insofern kannst du durch dein Wissen vielleicht genau diesen menschen ein Stück anschubsen, und das funktioniert ganz einfach, indem Du deine Überzeugung lebst. Du brauchst keine Worte und auch nicht die bemühungen, andere von deinem Wissen zu überzeugen, Menschen sehen das durch deine Persönlichkeit und Dein Verhalten. Ein Mensch ist immer das , was er tut, nicht das was er sagt! Doch wenn das gesprochene gleicht steht und sich im Verhalten deckt, dann steht das für eine individuelle persönlichkeit und das bleibt auch den Menschen nicht unerkannt, die geistig noch nicht so weit und reif sind! L.G
 
Sonja, das find ich toll, bin sicher, das in Deiner phase dir die Engel mit Rat und tat zur seite stehen werden und dir den richtigen Weg weisen durch ihre Botschaften...:)
 
Hallo!

Danke für deine nette Interpretation.:liebe1:

Ich denke, dass es auch sehr viele unter uns gibt, die schon vor mehr als 10 Jahren damit begonnen haben und in der Zwischenzeit auch sehr viele Wurzeln der Esoterik erobert und eingeschlagen haben, oder aber von ihnen wieder zurückgekehrt sind, weil diese fehlgeschlagen haben.

Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Dodo, das sollte es nicht, denn vielleicht gibt es ja auch Menschen, die garnicht hier sind um solche Erfahrungen zu machen. Ich denke, nicht jeder Mensch wird in seinem Leben auf einen seelenpartner treffen, insofern ist es vielleicht auch nur bestimmten Menschen vorbehalten innerlich daran zu wachsen. Im Grunde kannst du stolz sein, das Du zu diesen Menschen gehörst, denn das kann nur eine ganz besondere Persönlichkeit. Weißt du, ich denke alles hat seinen Sinn und zum Mensch sein gehört eben auch eine große Toleranz, das jeder seinen Weg selbst betimmen darf. Und schau mal, wenn alle Menschen an sich arbeiten würden und zur Erkenntnis gelangen über solche Erfahrungen, wäre es doch garnicht mehr nötig, die Welt zu verändern. Insofern kannst du durch dein Wissen vielleicht genau diesen menschen ein Stück anschubsen, und das funktioniert ganz einfach, indem Du deine Überzeugung lebst. Du brauchst keine Worte und auch nicht die bemühungen, andere von deinem Wissen zu überzeugen, Menschen sehen das durch deine Persönlichkeit und Dein Verhalten. Ein Mensch ist immer das , was er tut, nicht das was er sagt! Doch wenn das gesprochene gleicht steht und sich im Verhalten deckt, dann steht das für eine individuelle persönlichkeit und das bleibt auch den Menschen nicht unerkannt, die geistig noch nicht so weit und reif sind! L.G

Danke! das hast du wunderschön gesagt und ich werde es mir zu Herzen nehmen. Danach zu leben versuche ich schon lange und es gelingt mir auch sehr gut. Am Anfang hatte ich noch das Gefühl ich müsste alle missionieren. Dann habe ich aber gelernt mit Toleranz und wie du sagst Vorleben, geht es besser.
Alles Liebe, ich umarme dich dodo57
 
Am Anfang hatte ich noch das Gefühl ich müsste alle missionieren.

Dodo, danke für diesen wunderbaren Satz, der mich absolut anspricht. Auch mir ging es so, dass ich missionieren wollte. Ich hatte das Gefühl, ich MUSS das tun. Ich fiel natürlich auf die Nase, denn man kann niemanden zu seinem "Glück" zwingen und nicht jeder fühlt sich mit den Dingen wohl, die ich tue. Ich habe viel gelernt in dem 1 Jahr und ich denke ich werde und muss noch viel zukünftig lernen. :clown::clown:
 
Hallo Vanity

Ich kann mich nur deinem Beitrag anschließen das ist wunderschön geschrieben und du hast recht wir wachsen und reifen mit jeder neuen Hürde im Leben auch.

Du hast alles auf einen Punkt gebracht und dafür danke ich dir.:kuss1:

lg
phoenix
 
hallo Happy, natürlich hat jeder eine Persönlichkeit , nur nicht jeder lebt sie! Und durch solche Erfahrungen wird man nunmal ein großes Stück reifer und dieses Wachstum kostet diesen menschen viel Kraft und ehrlich gesagt was soll daran nun unverständlich sein, das diese Menschen für mich etwas besonderes sind!? Das ist meine Überzeugung ! Ein mensch, der andere ignoriert oder in seinem verhalten rücksichtslos über die gefühle anderer hinweggeht und sich dann noch stark fühlt, hat sicher auch eine persönlichkeit und im kern ist er sicher nicht besser oder schlechter als andere, nur ziehe ich vor solchen Menschen sicher nicht den hut! Ein Mensch ist das , was er tut und wenn es hier Menschen gibt, die durch solch eine Erfahrung Himmel und Hölle gleichzeitig erleben und dann dadurch innerlich über sich selbst hinauswachsen, dem gebürt mein Respekt und das sind ganz besondere menschen und mit dieser meiner Überzeugung wirst auch Du leben müssen und können :) Jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt :) Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben